Ich glaube nicht, dass du ihn so gut kennst, dass du dir so ein Urteil über ihn bilden kannst.Crouchaldinho hat geschrieben: P.S. Ich habe nie behauptet,Mourinho sei ein schlechter Trainer. Aber menschlich ist der Kerl einfach nur peinlich.....
Liverpool Thread
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
scheint mir auch so, denn ich finde Jose einen charismatischen und sympathsichen Typen, der zudem ein verdammt guter Trainer ist!Silverdragon hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du ihn so gut kennst, dass du dir so ein Urteil über ihn bilden kannst.Crouchaldinho hat geschrieben: P.S. Ich habe nie behauptet,Mourinho sei ein schlechter Trainer. Aber menschlich ist der Kerl einfach nur peinlich.....
Zuletzt geändert von Jose Mourinho am 20.10.2006 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
JM ist menschlich soo top! Der ist nur taktisch sehr ausgeklüngelt was er der öffentlichkeit bei Spielen preisgibt.. sehr Macho cool nach außen, hat mit seinen Spielern aber ein 1Averhältnis und zwar mit jedem einzelnem! JM wird in diesen Dingen echt hammer unterschätzt!
Was meint ihr eigentlich wer so einen riesen KAder zusammenhält? Ohne JM wäre da doch eine viel schlechteres Klima und ein größerer Konkurrenzkampf!
Was meint ihr eigentlich wer so einen riesen KAder zusammenhält? Ohne JM wäre da doch eine viel schlechteres Klima und ein größerer Konkurrenzkampf!
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Achso, dann ist ja alles klar. Man dann tut mir seine Familie leid.
Oh...Crouchaldinho hat geschrieben:Mit seinen Pressekonferenzen hat er sich in ganz Europa unbeliebt gemacht. Der hat das Gefühl,er sei der liebe Gott höchstpersönlich.
Die Arroganz in Person......
Achso, dann ist ja alles klar. Man dann tut mir seine Familie leid.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Und Ziande ist jetzt auch ein Schläger, da er Materazzi geschlagen hat.Silverdragon hat geschrieben:Oh...Crouchaldinho hat geschrieben:Mit seinen Pressekonferenzen hat er sich in ganz Europa unbeliebt gemacht. Der hat das Gefühl,er sei der liebe Gott höchstpersönlich.
Achso, dann ist ja alles klar. Dann tut mir seine Familie leid.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Aber die anderen Konferenzen gehören einfach zu seiner Taktik.. allerdings fänd ich es auch gut wenn er sich manchmal nicht ganz so abgebrüht geben würde...
Jaa ich erinnere mich nur die Pressekonferenz in Barcelona vor dem Spiel letzen jahr.. da fand ich sein Benehmen auch nicht gut ( um nochmal zu erzählen: JM hat damals nur der englischen Presse Fragen beantwortet (nur knapp) und sich geweigert der Spanischen Presse Fragen zu beantworten)...Crouchaldinho hat geschrieben:Mit seinen Pressekonferenzen hat er sich in ganz Europa unbeliebt gemacht. Der hat das Gefühl,er sei der liebe Gott höchstpersönlich.
Aber die anderen Konferenzen gehören einfach zu seiner Taktik.. allerdings fänd ich es auch gut wenn er sich manchmal nicht ganz so abgebrüht geben würde...
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ist eröffnet: http://www.fussball-foren.net/fussball10073.htmlCrouchaldinho hat geschrieben:@ all
Sollten wir nicht besser einen Mourinho-Thread eröffnen,als unseren LFC-Thread mit solchem "Müll" zuzuspammen ?![]()
![]()
![]()
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Danke 
Dann werd ich mal was zum LFC schreiben: Wie siehts aus: Sonntag gehts zu MAnU.. wie tippt ihr? Ich glaub es wird riiichtig schwer für Liverpool!
Dann werd ich mal was zum LFC schreiben: Wie siehts aus: Sonntag gehts zu MAnU.. wie tippt ihr? Ich glaub es wird riiichtig schwer für Liverpool!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Wär ja ganz cool ich sag in letzer Minute 0-1 Tor durch Rooney.. .aber ich drück natürlich Liv'pool die Daumen.. alles besser als ManUtd 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Hey, darüber ham wir schonmal gequatsch.. ich find nämlich Cahill cool und du nicht
... diese Australier.. hams dir nicht angetan was?
Ich find sogar Reading besser als ManUtd .. und das solll was heißen ^^
Ich find sogar Reading besser als ManUtd .. und das solll was heißen ^^