EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

16.10.2006 19:06

@Cain

Versuch jetzt nicht die Kroaten anstatt die italiener als schwarze Schaafe hinzustellen.Natürlich gibt es auch kroatische Spieler die
brutal zu werke gehen,dass will ich auch gar nicht abstreiten.Es gibt auch brutale Spieler in anderen Ländern,aber es ist ein Fakt das die Italiener besonders drauf spezialisiert sind brutal zu sein,zwar nicht alle italienischen Spieler aber die meisten.Italien fällt am meisten von allen anderen Ländern auf,wenn es um Gewalt auf`m Platz geht.Und falls du mir das nicht glauben willst,dann hab ich hier folgendes Video für dich,wo du dich davon überzeugen kannst:

http://www.youtube.com/watch?v=kHKhIpCxGNM
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 19:20

dann gehört wohl Rumänien auch zu deinen mitteleuropäischen kreis

so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen :twisted:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 19:25

wow was für Video:
Anschauungsmaterial für wie trete ich nach ital. Art Stürmer kaputt

ich hätte dem materrazi schon 10 mal ROT gezeigt und lebenslänglich gesperrt :twisted: :twisted:
gingerale
Profi
Profi

16.10.2006 19:40

Necati09 hat geschrieben:dann gehört wohl Rumänien auch zu deinen mitteleuropäischen kreis

so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen :twisted:
Ja richtig. Voll ins schwarze getroffen. Rumänien!!!! Distanziert sich ebenso vom Begriff Balkan. Außerdem was weißt du schon über die Geschichte Kroatiens und warum das so ist???!!!! Du kannst hier ohne das geringste Argument nicht einfach Schwachsinn schreiben!
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

16.10.2006 19:52

Ährm, rein geographisch ist weder Kroatien noch Rumänien ein Balkanstaat.

Ich denke desweiteren dass man Kroatien kulturell zw. Süd-Mittel und Südosteuropa einordnen sollte.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

16.10.2006 19:53

Kroatien stammt ursprünglich aus der Donaumonarchie (damals mit Ungarn/Österreich),es stimmt schon das Kroatien eigentlich nicht zum Balkan gehört,zum Balkan gehören eher Länder wie Rumänien,Bulgarien & Mazedonien.Kroatien ist ein südliches Land das neben Italien liegt. Aber man sagt halt Balkan,weil sie dicht zu den Balkanländern aufschließen. Darum nannte bzw.nennt man die kroatische Nationalelf auch "Brasilianer vom Balkan".
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.10.2006 19:58

Was mich angeht: ich hab was gegen das Wort Balkan!!! Kroatien gehört allein durch die Religion und die Geschichte (Österreich-Ungarn) zum mitteleuropäischen Kulturkreis und nicht zum Balkan! Mit dieser Verallgemeinerung aller Balkanstaaten und ihrer Sichtweisen kann ich ebensowenig anfangen
da geb ich dir im prinzip recht.ich wollte damit auch nichts aussagen,das wort wurde so gewählt aber ohne tieferen sinn :wink:

ich denke die situation hier ufert etwas aus und verschmutzt den thread,deshalb wär ich dafür das ganze ruhen zu lassen!ich bitte nur in zukunft nicht zu schreiben:

türken sind...griechen sind...oder kroaten sind...
es gibt jede art von menschen überall,schlecht wie gut und verallgemeinerungen sind einfach nur mist!
Bakiii
Moderator
Moderator

16.10.2006 22:36

BalkanWarrior hat geschrieben:Kroatien stammt ursprünglich aus der Donaumonarchie (damals mit Ungarn/Österreich),es stimmt schon das Kroatien eigentlich nicht zum Balkan gehört,zum Balkan gehören eher Länder wie Rumänien,Bulgarien & Mazedonien.Kroatien ist ein südliches Land das neben Italien liegt. Aber man sagt halt Balkan,weil sie dicht zu den Balkanländern aufschließen. Darum nannte bzw.nennt man die kroatische Nationalelf auch "Brasilianer vom Balkan".
Hahahahahahahahahahaahahahah

Also ich würde sagen du musst dich noch ein bisschen besser informieren wenn du sowas schriebst....

Zu erst Kroatien gwehöhrt net dazu und dann nennt man SIE die brasilianer vom balkan... hahah versteh das bitte nicht falsch aber diesmal hast du richtige -ZENSIERT- geschriebn !!!

und es sind die SERBEN die Brasilianer vom balkan genannt werden
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

17.10.2006 09:21

Da ich so viele Schwachsinn auf einem Platz selten auf einmal gelesen haben, muss ich allen, die schlechte Noten im Fach Geografie haben oder hatten, noch mal etwas erklären.

Der Begriff Balkan oder die Balkanhalbinsel bezieht sich auf einen Teil Süd-Ost Europas und hat mit der Religion und Kultur gar nichts zu tun. So ob es sich um östlichen (Bulgarien, Rumänien, die Türkei oder Moldawien), südlichen (Grichenland, Mazedonie, Albanien) oder westlichen(Serbien, Bosnien, Kroatien, Slowenien) Teil Balkans geht, macht es doch keinen Unterschied. Der Balkan oder die Balkanhalbinsel ist ein rein geografisher Begriff.
Kroatien war nie freiwillig ein Teil der Donau-Monarchie, es wurde von den Österreichern damals erobert und dazu mit Gewalt gezwungen. Kroatien alle Gebiete südlich der Save befinden sich auf der Balkanhalbinsel.
Die Kroaten sollten sich nicht schämen,dass sie von den slawischen Stämmen aus dem Balkan abstammen

Noch ein Bild dazu!

Da solche Themen hier nicht passen, werde ich keine Beiträge mehr dazu schreiben.

Bild[/img]
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

17.10.2006 15:47

@Bakiii

Hahahahhaha

Ich glaub du musst mal aufhören alles besser zu wissen und einfach mal den Mund halten wenn du keine Ahnung von der Geschichte Kroatiens hast.Du bist ein Serbe also hör auf so zu tun als würdest du alles über Kroatien wissen,kümmer dich lieber um dein eigens Land.Ich hab doch gesagt das Kroatien nicht dazu gehört oder kannst du nicht richtig lesen,bist du Legastheniker?
Brasilianer vom Balkan sind die Serben?Das ist NICHT wahr,das hast du dir leider in deiner selbstverliebten Fantasie ausgedacht.Warum weiß ich nicht.Außerdem ist mir egal wer Balkan ist und wer nicht.Und sag mir nicht ich würde -ZENSIERT- schreiben.Du hast nämlich gerade -ZENSIERT- geschrieben.
Bakiii
Moderator
Moderator

17.10.2006 15:58

BalkanWarrior
Ich glaub du verwechselst meinen post mit jemand anders.. ich habe kein einziges wort zu kroatien und kroatiens geschichte gesagt also weiss ich nicht was du von mir willst.... ich habe das wiederholt was DU gesagt hast und das ist alles...

Mit ist es genau so egal ob ihr zum balkan gehöhrt oder nicht, meiner meinung gehöhrt ihr dazu aber das ist ja auch unwichtig !!

deine aussage mit den brasilianern vom balkan.. naja kein kommentar dazu!!

i jos nesto samo mi okreci reci i jeba cu ti mater u picku!!! bio sam posten prema tebi a ti pedercino meni tako? jebem te u usta!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

17.10.2006 16:02

:lol:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“