Gut die 2te Halbzeit gehörte Protugal und unser Torwart hat seinen Fehler wieder gut gemacht...
Gerechte Punkteteilung aus meiner Sicht!
EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Portugal schafft es nicht5 in Serbien einen dreier einzufahren und erleiden dadurch wieder einen kleinen Rückschlag - für eine Qualifikation zur Em muss sich noch einiges bei Portugal steigern.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
sind seit einigen Jahren ohne Niederlage zu hause
es ist nicht besonders leicht in serbien zu gewinnenCologne-x-pression hat geschrieben:Portugal schafft es nicht5 in Serbien einen dreier einzufahren und erleiden dadurch wieder einen kleinen Rückschlag - für eine Qualifikation zur Em muss sich noch einiges bei Portugal steigern.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das Serbien ein schwacher Gegner sei, man kann schon mit nem Remis zufrieden sein, nur ist es ja eben so das Portugal nicht grad gut in die Quali gestartet ist und darauf wollte ich hinaus.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Da gebe ich dir zu 100% recht.. vorallem auswärts geht bei den portugiesen nicht viel zusammen, auch heute haben sie nicht besonders gut gespielt...Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das Serbien ein schwacher Gegner sei, man kann schon mit nem Remis zufrieden sein, nur ist es ja eben so das Portugal nicht grad gut in die Quali gestartet ist und darauf wollte ich hinaus.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Glückwunsch an die Serbier echt gute Leistung naja auswärts wahrscheinlich in ( da Luz Stadion ) wirds für euch ne Klatsche geben 
- estrela vermelha
- Platzwart

Beitrag
ronaldo kamm fast gar nicht am ball kontakt heheheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................................................................... schei..ssss portugal ich schei..se auf dise schfache portugal!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
1. Du weisst nicht einmal was du schreibst
2. Du beherrscht die deutsche Sprache nicht(zumindest schriftlich nicht)
3. Schimpfen brauchst du hier nicht. Sei froh dass das Spiel so gut gelaufen ist für Serbien.
Was soll die -ZENSIERT- hier??estrela vermelha hat geschrieben:ronaldo kamm fast gar nicht am ball kontakt heheheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................................................................... schei..ssss portugal ich schei..se auf dise schfache portugal!
1. Du weisst nicht einmal was du schreibst
2. Du beherrscht die deutsche Sprache nicht(zumindest schriftlich nicht)
3. Schimpfen brauchst du hier nicht. Sei froh dass das Spiel so gut gelaufen ist für Serbien.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Portugal
hat nicht gut gespielt... 1-1 absolut gerecht wenn auch etwas glücklich für portugal
auswärts zu punkten ist immer schöner.. also gibts einen
auswärtssieg in portugal
na na na ich hoffe doch du hast das spiel gekuktDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Glückwunsch an die Serbier echt gute Leistung naja auswärts wahrscheinlich in ( da Luz Stadion ) wirds für euch ne Klatsche geben
hat nicht gut gespielt... 1-1 absolut gerecht wenn auch etwas glücklich für portugal
auswärtssieg in portugal
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Auswärts punkten in Kazachstan wär wichtiger gewesen...Bakiii hat geschrieben:na na na ich hoffe doch du hast das spiel gekuktDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Glückwunsch an die Serbier echt gute Leistung naja auswärts wahrscheinlich in ( da Luz Stadion ) wirds für euch ne Klatsche gebenPortugal
hat nicht gut gespielt... 1-1 absolut gerecht wenn auch etwas glücklich für portugalauswärts zu punkten ist immer schöner.. also gibts einen
auswärtssieg in portugal
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich weis Portugal hat echt nicht gut gespielt aus diesem Kader müsste man viel mehr draus machen. ronaldo war kla das er heute nicht viel macht war ja schon angeschlagen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
War klar...Mentalita_Ultra hat geschrieben:Auswärts punkten in Kazachstan wär wichtiger gewesen...Bakiii hat geschrieben:na na na ich hoffe doch du hast das spiel gekuktDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Glückwunsch an die Serbier echt gute Leistung naja auswärts wahrscheinlich in ( da Luz Stadion ) wirds für euch ne Klatsche gebenPortugal
hat nicht gut gespielt... 1-1 absolut gerecht wenn auch etwas glücklich für portugalauswärts zu punkten ist immer schöner.. also gibts einen
auswärtssieg in portugal
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten