ich.ZSKA ist doch garnicht so schlecht.(uefa cup sieger 05)Azzuro hat geschrieben:Oh man ZSKA bringt die ganze Gruppe durcheinander! Wer hätte gedacht das die so abgehen...
Arsenal hätte einfach die Chancen nutzen müssen.

ich.ZSKA ist doch garnicht so schlecht.(uefa cup sieger 05)Azzuro hat geschrieben:Oh man ZSKA bringt die ganze Gruppe durcheinander! Wer hätte gedacht das die so abgehen...

genau meine Meinnug´---Adebayor ist echt der letzte---der kann ja garnix am Ball---van Persie wir für den ausgewechseltArsenal FC hat geschrieben:Das ist ja lächerlich vom Schiri.... glotz auf den Fuß von Hleb als der von dem Typen umgetreten wird und gibt keinen Elfmeter.
Wenn man nich will das Arsenal gewinnt soll man doch erst gar nich spielen...... irgendwie war der Schiri immer gegen Arsenal.![]()
Hat man an der Stamford-Bridge zu viel Geld? Und wenn dann noch Angst dazu kommt den Titel nich zu holen....... kommt sowas dabei rum.
![]()
Adebayor gehört nich in den Kader von Arsenal das ist ja grausig was der bietet.

ich find ihn auch cool--aber die leistung bleibt aus----wenn man ehrlich ist kann er kein Ball stoppen!!Metmaner hat geschrieben:Nur wenn er mal schlecht spielt![]()
![]()
In der WM-Quali hat er doch gezeigt was er kann, da hat er mit 11 von 20 Toren der Mannschaft enormen Anteil an der ersten Teilnahme bei einer WM von Togo gehabt!
javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
Ich find ihn cool

Warum haben sie ihn dann, ich glaub für 10mio €, verpflichtet?Arsenal FC hat geschrieben:Arsenal ist ein Team der Supertechniker..... jeder Abehrspieler von uns kann den Ball besser stoppen oder abspielen.
Arsenal brauch keinen Stürmer der ab und an mal den Kopf hinhält und dann ein Tor schiesst.