meinst du die Szene mit Stankovic und Khedira? ich glaube, es war nicht im strafraum und sicher kein elferhexmex hat geschrieben:... in der 90+2ten Minute hat der Schriri dann auch noch einen Elfer für Deutschland übersehen (die deutschen Kommentatoren haben das verschlafen, aber die Engländer haben es gemerkt). Der Serbe hat sich da nämlich bei einem Faul an einem Deutschen im Strafraum verletzt (siehe http://www.wm-spiele.com
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
was bistn du für ein kasper????? was für grössenwahn denn??? das kommt von der nationalen und internationalen medien und nicht von der manschaft du nerd!! und das die dfb elf und ganz deutschland sich nach einem tollen 4:0 auftakt match freuen und feiern ist doch logisch!!!
meine güte nur runterzieher in diesem land!!!!!
lion86 hat geschrieben:1 Woche musste ich mir diese großkotzigen und träumerischen
deutschen Fans antun und dann kam die serbische Elf und
peng MÄCHTIG auf die FRESSE gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
Diese dt. Manschaft kann froh sein, wenn sie die Gruppenphase
übersteht![]()
Ghana reicht ein Remis und den Serben ein Sieg gegen die Ausis
und darf Jogi im A3xx wieder nach Frankfurt fliegen![]()
gesunder Optimismus Ja aber Größenwahn Nein Danke![]()
Aufgewacht Deutschelande sonst singen die Nachbarn wieder:
schade Deutschland alles ist vorbei![]()
was bistn du für ein kasper????? was für grössenwahn denn??? das kommt von der nationalen und internationalen medien und nicht von der manschaft du nerd!! und das die dfb elf und ganz deutschland sich nach einem tollen 4:0 auftakt match freuen und feiern ist doch logisch!!!
meine güte nur runterzieher in diesem land!!!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach ist doch witzig, nach dem Australienspiel gab es lobesgesang und ab morgen gibt es wieder schimpfe. Ja viele Deutschen Fans sind träumer, aber angestachelt dank der scheiß Medien und Zeitungen. Wie kann man auch nach nur einen Spiel sagen (wo auch noch der Gegner schwächer war) wir haben das Zeug zum Weltmeister???
Nur gut das auch Träumer nach so einem Spiel, das man ja zurecht verloren hat, wieder ein wenig in die Realität zurück kehren. Mein Tipp war von vornerein das man net weiter als ins Viertelfinale kommt und nun bin ich selbst am zweifeln ob man überhaupt die Vorrunde schafft, denn Ghana ist der stärkste Gruppen Gegner - und da darf eine solche Leistung wie heute nicht gebracht werden.
Aber immer locker bleiben, noch ist alles drin und selbst wenn die Deutschen ausscheiden bin ich mir sicher das auch danach das Leben weiter geht und auch die Welt sich nicht aufhören wird zu drehen
Nur gut das auch Träumer nach so einem Spiel, das man ja zurecht verloren hat, wieder ein wenig in die Realität zurück kehren. Mein Tipp war von vornerein das man net weiter als ins Viertelfinale kommt und nun bin ich selbst am zweifeln ob man überhaupt die Vorrunde schafft, denn Ghana ist der stärkste Gruppen Gegner - und da darf eine solche Leistung wie heute nicht gebracht werden.
Aber immer locker bleiben, noch ist alles drin und selbst wenn die Deutschen ausscheiden bin ich mir sicher das auch danach das Leben weiter geht und auch die Welt sich nicht aufhören wird zu drehen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab mich nach dem Spiel gegen Australien bei der spansichen Sportseite marca.com umgeschaut und für die meisten spanischen Fans war Deutschland schon beinahe Weltmeister....
So ist eben Fußball.
Am ersten Spieltag bist du der King, und ein paar Tage später die Lachnummer.
Aber nicht nur für die Medien und den deutschen Fans waren wir nach dem 4:0 gegen Australien WM-Favoriten!Cologne-x-pression hat geschrieben:Ach ist doch witzig, nach dem Australienspiel gab es lobesgesang und ab morgen gibt es wieder schimpfe. Ja viele Deutschen Fans sind träumer, aber angestachelt dank der scheiß Medien und Zeitungen. Wie kann man auch nach nur einen Spiel sagen (wo auch noch der Gegner schwächer war) wir haben das Zeug zum Weltmeister???
Ich hab mich nach dem Spiel gegen Australien bei der spansichen Sportseite marca.com umgeschaut und für die meisten spanischen Fans war Deutschland schon beinahe Weltmeister....
So ist eben Fußball.
Am ersten Spieltag bist du der King, und ein paar Tage später die Lachnummer.
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
wiso zweifelt hier jeder??? versteh ich nicht!!! welches land hat bis jetzt überzeugt?? keines!!! das war doch alles scheissendreck!!!
und was hat serbien heute gezeigt? auch scheissendreck!! wir waren heute einfach zu unclever mehr nicht!!! bei so einem schlechten schiri hätte man die gelb rote karte auf serbischer seite provozieren müssen!!
hat leider nicht geglappt!! und ghana der stärkste gruppengegner??? ich bitte dich!!!! naja egal ich hoffe das allen negativen runtrmachern und pessimistischen schwachköpfen hier im land das lachen vergeht!!!!
an alle symphatisanten und fans der dfb elf : ghana hauen wir weg und den rest auch!!! lol
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ach ist doch witzig, nach dem Australienspiel gab es lobesgesang und ab morgen gibt es wieder schimpfe. Ja viele Deutschen Fans sind träumer, aber angestachelt dank der scheiß Medien und Zeitungen. Wie kann man auch nach nur einen Spiel sagen (wo auch noch der Gegner schwächer war) wir haben das Zeug zum Weltmeister???
wiso zweifelt hier jeder??? versteh ich nicht!!! welches land hat bis jetzt überzeugt?? keines!!! das war doch alles scheissendreck!!!
und was hat serbien heute gezeigt? auch scheissendreck!! wir waren heute einfach zu unclever mehr nicht!!! bei so einem schlechten schiri hätte man die gelb rote karte auf serbischer seite provozieren müssen!!
hat leider nicht geglappt!! und ghana der stärkste gruppengegner??? ich bitte dich!!!! naja egal ich hoffe das allen negativen runtrmachern und pessimistischen schwachköpfen hier im land das lachen vergeht!!!!
an alle symphatisanten und fans der dfb elf : ghana hauen wir weg und den rest auch!!! lol
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich zweifel net, ich habe nur mal meine Meinung zur Fan und Medienkultur preis gegeben. Wenn wir so auftreten wie gegen Australien dann schaffen wir es, wenn jedoch so wie heute gegen Serbien sind wa raus
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Echt peinliche leistung von deutschland!
Podolski zu blöd
Khedira zu blöd
und über özil brauchen wir garnicht reden(wie eine drecksau)
und das schlümmste ist doch das nach kloses gelb-roter karte diese bescheuerte löw lange zeit ohne stürmer gespielt hat!
Ich bin echt enteuscht und wage zu bezweifeln das das gegen ghana besser wird,mal abwarten
Podolski zu blöd
Khedira zu blöd
und über özil brauchen wir garnicht reden(wie eine drecksau)
und das schlümmste ist doch das nach kloses gelb-roter karte diese bescheuerte löw lange zeit ohne stürmer gespielt hat!
Ich bin echt enteuscht und wage zu bezweifeln das das gegen ghana besser wird,mal abwarten
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja das mir der offenen Stürmerposition muss ich leider auch kritisieren, ich hätte gleich den Badstuber (der heute sehr schlecht war) ausgewechselt und den Cacau rein gebracht und dann hätte ich vorallem mal den Kießling anstatt den Gomez rein gebracht
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
das stimmt da geb ich dir recht!! aber ich glaube fest das wir ein anderes spiel der dfb elf sehen werden!!! und hoffentlich auch ein anderen schiri!!!!
Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich zweifel net, ich habe nur mal meine Meinung zur Fan und Medienkultur preis gegeben. Wenn wir so auftreten wie gegen Australien dann schaffen wir es, wenn jedoch so wie heute gegen Serbien sind wa raus
das stimmt da geb ich dir recht!! aber ich glaube fest das wir ein anderes spiel der dfb elf sehen werden!!! und hoffentlich auch ein anderen schiri!!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Boar mit diesen Schiri wären wir echt raus...
...aber das gute an der Deutschen Elf war bisher immer wenn se in der Vorrunde unter Zugzwang standen (wie bei der WM 2002) haben sie überzeugt und abgeliefert
...aber das gute an der Deutschen Elf war bisher immer wenn se in der Vorrunde unter Zugzwang standen (wie bei der WM 2002) haben sie überzeugt und abgeliefert
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
so meinung gegeigt
genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja das mir der offenen Stürmerposition muss ich leider auch kritisieren, ich hätte gleich den Badstuber (der heute sehr schlecht war) ausgewechselt und den Cacau rein gebracht und dann hätte ich vorallem mal den Kießling anstatt den Gomez rein gebracht
- morpheus9876
- Kloputzer

Beitrag
Ich finde Der Schiri war -ZENSIERT-!! Aber der Klose ist doch so erfahren, das er sieht ,das de rSchiri schnell gelb zieht und geht dann wieder von hinten rein Das war zwar kein Gelbwürdiges foül aber er hätte da auch nicht von hinten rein gehen müssen .Meine Meinung !! Auserdem wieso wechselt Jogi immer den Gomez ein Wieso nicht mal Kiessling ??der hatt immerhin 21 Bundesligatore geschossen und kämpft vorbildlich Und wer sagt das Serbien besser war hatt keine Ahnung ok die Haben Pfosten und Latte getroffen ja und is doch logisch wenn du fast ne stunde gegen 10 mann spielst das du zu chancen kommst oder ?? Aber wir hatten genauso viele Chancen wenn nicht mehr und das in unterzahl wir haben das spiel bis zu den einwechslungen von Marin Und Cacau bestimmt nur nach dem Elfer war die Luft raus Aber wir gewinnen jetzt gegn Ghana und dann treffen wir im 8telfinale auf England unnd......... GEWINNEN
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-