yearlion86 hat geschrieben:Bayern zeigt Nerven![]()
gegen Bochum kriege sie auch nichts gebacken![]()
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Hertha könnte sich am letzten Spieltag unsterblich machen und somit die Ba´s mit nach unten nehmen.
Ich tu mich heute jedoch echt schwer und kann mich nicht entscheiden wer von den beiden (Wurscht-Uli oder Neelinge) der Arrogantere war?
Seit wann darf man eigentlich eine Rückgabe aufnehmen Herr Butt?
Ein Elfer hat man auch wieder vergessen für Gladbach zu pfeifen....
Ich tu mich heute jedoch echt schwer und kann mich nicht entscheiden wer von den beiden (Wurscht-Uli oder Neelinge) der Arrogantere war?
Zuletzt geändert von Schwaben-Bua am 25.04.2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Sky Moderator sprach auch von Rückgabe und Ballaufnahme von Butt
die grösste Lachnummer war als der Robben ein Elfer haben wollte
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Xgb2t-v5U4Q
diese Szene habe ich im Sportschau auch vermisstSchwaben-Bua hat geschrieben:Hertha könnte sich am letzten Spieltag unsterblich machen und somit die Ba´s mit nach unten nehmen.
Ich tu mich heute jedoch echt schwer und kann mich nicht entscheiden wer von den beiden (Wurscht-Uli oder Neelinge) der Arrogantere wahr?
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Xgb2t-v5U4Q
-
miri
- Moderator

Beitrag
In diesem Fall bestand immerhin Körperkontakt. Ich sag nicht, dass es ein 11er war, aber es gab definitiv schon größere Schwalben..
Was war daran bitte ne Lachnummer ?lion86 hat geschrieben:diese Szene habe ich im Sportschau auch vermisstSchwaben-Bua hat geschrieben:Hertha könnte sich am letzten Spieltag unsterblich machen und somit die Ba´s mit nach unten nehmen.
Ich tu mich heute jedoch echt schwer und kann mich nicht entscheiden wer von den beiden (Wurscht-Uli oder Neelinge) der Arrogantere wahr?
Ein Elfer hat man auch wieder vergessen für Gladbach zu pfeifen....![]()
In diesem Fall bestand immerhin Körperkontakt. Ich sag nicht, dass es ein 11er war, aber es gab definitiv schon größere Schwalben..
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Kontakt? Dann soll er Basketball spielen gehenmiri hat geschrieben:Was war daran bitte ne Lachnummer ?lion86 hat geschrieben:diese Szene habe ich im Sportschau auch vermisstSchwaben-Bua hat geschrieben:Hertha könnte sich am letzten Spieltag unsterblich machen und somit die Ba´s mit nach unten nehmen.
Ein Elfer hat man auch wieder vergessen für Gladbach zu pfeifen....![]()
die grösste Lachnummer war als der Robben ein Elfer haben wollte![]()
-
miri
- Moderator

Beitrag
Oder vllt doch lieber ne Runde schwimmen, hab gehört Schalke hat da gute Kontaktelion86 hat geschrieben:Kontakt? Dann soll er Basketball spielen gehenmiri hat geschrieben:Was war daran bitte ne Lachnummer ?lion86 hat geschrieben: diese Szene habe ich im Sportschau auch vermisst![]()
die grösste Lachnummer war als der Robben ein Elfer haben wollte![]()
In diesem Fall bestand immerhin Körperkontakt. Ich sag nicht, dass es ein 11er war, aber es gab definitiv schon größere Schwalben..![]()
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Hier ist ein Bild von der Generalprobe:
http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/ ... 75px.9.jpg
Vieleicht fluten die Schalker ihren Rathaus-Balkon und planschen ne Rundemiri hat geschrieben:Oder vllt doch lieber ne Runde schwimmen, hab gehört Schalke hat da gute Kontakte![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wortspiel
Man die Schalker gehen mal wieder baden...Bob Ross hat geschrieben:Vieleicht fluten die Schalker ihren Rathaus-Balkon und planschen ne Rundemiri hat geschrieben:Oder vllt doch lieber ne Runde schwimmen, hab gehört Schalke hat da gute Kontakte![]()
![]()
Wortspiel
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ganz starker Auftritt der Bayern in Halbzeit 1.
Wenn sie so weiterspielen schaukeln sie das mühelos nach Hause. Wilkommen im Finale
Wenn sie so weiterspielen schaukeln sie das mühelos nach Hause. Wilkommen im Finale
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7652 Zugriffe