Ich war absoluter Fan von Eddy damals. Die andern hatten meiner Meinung nach nur Stress mit ihm, weil er so ziemlich alle Challenges gewonnen hat Ich erinner nur an die Bändchen.
PS. Hab Basti mal in der City-Arkaden in Wuppertal gesehen
Ob ich die 8. Staffel gucken werde, weiss ich nich.
Also des neue Motto von BB ist ja net so mein Ding. Arm und Reich. Die hätten das gleiche Prinzip aus der letzten Staffel übernehmen sollen das war echt gut. Und jetzt sind ja schon 5 Bewohner vorgestellt worden und naja. Bisher gefällt mir da nur der Alex der ungefähr wie Oliver aus der letzten Staffel ist.
Also bis auf den Kevin sind ja mal wieder alles nur Modepüppchen im Haus...und dann dieser Adrian - ob der eigentlich selbst weiß was der so für nen mist verzapft??
"Ich bevorzuge einkährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund"
wurde Adrian aus dem Big Brother Haus geschmissen. Nach diesem Skandalösen Witz finde ich es absolut richtig das Big Brother so hart reagiert hat - denn solch ein Witz sollte niemand äußern dürfen.
Sachsen-Alarm in BB-Haus: Seit dem Einzug von Marcel habe ich meinen Finger dauernd auf der "Stumm"-Taste der Fernbedienung - denn diesen Dialekt kann ja keiner ertragen!
Keiner? Naja - nicht ganz. Denn Stripperin Isi scheint ganz angezogen zu sein von Marcel. Sie heftet sich direkt mal an seine Lippen, will ALLES aus seinem Leben wissen. Was für Musik hörst du, wie findeste den Bereich und so weiter und so schmacht! (Klickt euch rechts durch die Bilder und ihr wisst, was ich meine!)
Blöd nur für Isi, dass Sachsen-Marcel ihre Fragen zwar brav beantwortet ("Techno", "Außer dem Klo ganz okay"), aber sonst kein Interesse an der Exhibitionisten-Maus zeigt. Statt dessen quatscht er lieber mit Naddel.
Für die beiden gibt es jede Menge zu bequatschen. Denn: Wie gesagt kommen beide aus dem gleichen Sachsen-Kaff der gleichen Stadt. Und Naddel merkt schnell: Marco wohnt in der Straße, in der ihr Sonnenstudio ist. Irre, Wahnsinn! Ich schlage vor, ihr nennt eure gemeinsamen Kinder "Dustin-Justin" und "Jaqueline-Chantal"!
Aber mal im Ernst: Während Isi eiskalt abgeblitzt ist erkennent Naddel immer mehr gemeinsame Bezugspunkte mit Marcel. Was wohl ihr Knuddel-Kevin dazu sagen wird...?
So so...da geht also ein Dirk nach gerade mal 12 Tagen schon wieder freiwillig aus dem Haus - da hätte man sich dieses vorhaben aber auch wirklich sparen können und lieber jemanden den Vortritt lassen können der/die eben auch wirkliches Durchhaltevermögen hat.