Alles Taktik bruder , mann muss nicht immer gut sein am anfang. hauptsache man kommt weiter
Und keine gegner tore
Deutschland: Weltmeister 2006?
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Ich finde es schade das manche wegen einer Person gleich auf das ganze Land schließen.
Wenn ich zum Beispiel Streit mit einem Türken oder so habe, sage ich doch auch nicht gleich das die ganze Türkei sch... ist
Und zu dem Ergebnisfussball: Wir deutschen haben vor ein paar Jahren genauso gespielt. Unser jetziges Spiel finde ich jedenfalls wesentlich besser als dieser "Rumpelfussball".
Wenn ich zum Beispiel Streit mit einem Türken oder so habe, sage ich doch auch nicht gleich das die ganze Türkei sch... ist
Und zu dem Ergebnisfussball: Wir deutschen haben vor ein paar Jahren genauso gespielt. Unser jetziges Spiel finde ich jedenfalls wesentlich besser als dieser "Rumpelfussball".
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
recht haste
Wear das so... dann muesste man ja jedes Land beleidigenWerderFan hat geschrieben:Ich finde es schade das manche wegen einer Person gleich auf das ganze Land schließen.
Wenn ich zum Beispiel Streit mit einem Türken oder so habe, sage ich doch auch nicht gleich das die ganze Türkei sch... ist![]()
recht haste
- doktorsatori
- Kloputzer

Beitrag
Die Luft ist raus und der Ball ist nicht mehr rund - AUS!!
Endlich, endlich, endlich – auf diesen Tag warte ich seit dem Achtelfinale. Deutschland ist weg vom Fenster, der Ball ist nicht mehr rund, das Runde muss auch nicht mehr ins Eckige, die Luft ist raus, Beckenbauer ergraut und verheiratet, Merkels Einheitsblusen allesamt durchschwitzt, Netzers Holzgebiss endgültig verschlissen, Deutschlandfahnen und schwarz-rot-golden lackierte Autos äußerst günstig zu erwerben und Italien muss diese ganze Sch.... noch länger mitmachen...
- mojo89
- Zuschauer

Beitrag
Na ja stimmt ich könne es euch !!! Wenigstens haben wir in Deutschland noch ein paar Top Klubs in der Bundesliga und in der Champions League... Eure Top Wett Klubs spielen ja jetzt in der Serie B/C ..
Na is bestimmt geil für euch wenn so ein Buffon mal gegen ein Verein wie den FC Südtirol spielt (wenner nicht vorher das weite sucht), hat was
Nichts für ungut Jungs, haut im Finale rein Platz 2 is auch geil ...
Na is bestimmt geil für euch wenn so ein Buffon mal gegen ein Verein wie den FC Südtirol spielt (wenner nicht vorher das weite sucht), hat was
Nichts für ungut Jungs, haut im Finale rein Platz 2 is auch geil ...
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Deutschland ist der Weltmeister der Herzen und damit wäre dann diese Umfrage auch beendet.
10% haben am Ende recht behalten.
Sehr viele haben der deutschen Mannschaft nur die Vorrunde, Achtelfinale oder Viertelfinale zugetraut.
10% haben am Ende recht behalten.
Sehr viele haben der deutschen Mannschaft nur die Vorrunde, Achtelfinale oder Viertelfinale zugetraut.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5484 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-