Besiktas
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Quaresma zu Besktas??
Besiktas bietet 11mio für Quaresma.
Ich glaube sie wollen 55-60% seiner Transferrechte,doch ich halte es für sehr unwahrscheinlich,das er kommt.
Quelle: http://www.transfermarketweb.com/?actio ... dsel=38802According to sources close to the club, Besiktas will bid a club record 11 million euros for Inter Milan's Portuguese winger Ricardo Quaresma (25)
Besiktas bietet 11mio für Quaresma.
Ich glaube sie wollen 55-60% seiner Transferrechte,doch ich halte es für sehr unwahrscheinlich,das er kommt.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
die freundin sieht auch nicht schlecht aus http://images.google.de/images?q=Aida%2 ... =de&tab=wiMuri hat geschrieben:Matteo Ferrari ist in Istanbul
http://www.sporx.com/futbol/superlig/159232/?ref=ABM
Glückwunsch BJK
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Oha Ohaburak58 hat geschrieben:die freundin sieht auch nicht schlecht aus http://images.google.de/images?q=Aida%2 ... =de&tab=wiMuri hat geschrieben:Matteo Ferrari ist in Istanbul
http://www.sporx.com/futbol/superlig/159232/?ref=ABM
Glückwunsch BJK
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich finde ganz ehrlich serdar alleine besser als Ismail..
GS hatte glaube ich um die 2,5 Mio für ihn geboten und ich war überrascht, dass wir soviel für einen bieten der noch nichtmal so richtig ins blickfeld geraten ist...
wer weiß ob er nicht diese saison ein One-Hit-Wonder war..
wisst ihr wieviele Spieler er vorletzte Saison absolviert hat??
1
ein einziges spiel...wo er sogar ne gelbe karte kassiert hat ^^
und die letzte saison hat er zwar überzeugt, aber ob er das bei BJK auch schafft?? mit dem druck von einem erfahrenen Üzülmez, der seine Karriere als Stammspieler beenden wil...
ich bin skeptisch..sehr skeptisch
GS hatte glaube ich um die 2,5 Mio für ihn geboten und ich war überrascht, dass wir soviel für einen bieten der noch nichtmal so richtig ins blickfeld geraten ist...
wer weiß ob er nicht diese saison ein One-Hit-Wonder war..
wisst ihr wieviele Spieler er vorletzte Saison absolviert hat??
1
und die letzte saison hat er zwar überzeugt, aber ob er das bei BJK auch schafft?? mit dem druck von einem erfahrenen Üzülmez, der seine Karriere als Stammspieler beenden wil...
ich bin skeptisch..sehr skeptisch
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Es sind 3,5 Millionen + serdar K.
kA was euch daran stört soll die doch soviel ausgeben wie sie wollen, wer für einen gordon schildenfeld
2mille bezahlen kann , kann auch für nen Köybasi ca 5mille bezahlen.
ich bin endlos zufrieden mit dem Transfer das ist jemand der dem Verien 10-12 jahre helfen kann.
Köybasi hat vor 2 Jahren(saison 07/08 Antep-Paf gespielt)
er durfte dann ein Spiel für die A Mannschaft machen soweit ich weiss.
Ich finds auch eigentlich viel, aber durch die Ausländerregelung muss man teif in die Tasche greifen für tr Spieler. Du brauchst Türken da du sie spielen lassen musst. Es ist sehr schwer einen guten Türk Spieler mit einem türk Spieler zu ersetzten. Also versuchen die Vereine mit aller Kraft diese an ihre Vereine zu binden. Ist doch selbstverstandlich das sowas nun dabei herauskommt.
und ob jetzt köybasi diese Saison einschlagt oder nicht kann niemand wissen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
6 argentische Quellen berichten seit 1 woche das BJK ernsthaft an Diego B. von Riverplate intressiert ist.
Geburtsdatum: 19.04.1988
Größe: 1,61
Nationalität: - Argentinien - Italien
Fuß: links
Riverplate hat auf ihrer offi HP geschrieben das er wohl vor kurzem defeitiv sein letztes Spiel für RP gemacht habe und man ihn bei der richtigen Summe (ca 7 Millionen) abgeben wird. Angeblich sei sogar alles klar und man warte nur noch darauf das BJK sein Ausländerkontinigent frei macht.
p.s Serdar K ist ein wrack geworden, er war soooo oft verletzt das es das richtige war ihn nach Antep zu schicken.
p.s 2 Matteo ferrari wechselt für 4,5 mille nach Istanbul
Zapo wird wohl an Kasimpasa ausgeliehen.
kA was euch daran stört soll die doch soviel ausgeben wie sie wollen, wer für einen gordon schildenfeld
2mille bezahlen kann , kann auch für nen Köybasi ca 5mille bezahlen.
ich bin endlos zufrieden mit dem Transfer das ist jemand der dem Verien 10-12 jahre helfen kann.
Köybasi hat vor 2 Jahren(saison 07/08 Antep-Paf gespielt)
er durfte dann ein Spiel für die A Mannschaft machen soweit ich weiss.
Ich finds auch eigentlich viel, aber durch die Ausländerregelung muss man teif in die Tasche greifen für tr Spieler. Du brauchst Türken da du sie spielen lassen musst. Es ist sehr schwer einen guten Türk Spieler mit einem türk Spieler zu ersetzten. Also versuchen die Vereine mit aller Kraft diese an ihre Vereine zu binden. Ist doch selbstverstandlich das sowas nun dabei herauskommt.
und ob jetzt köybasi diese Saison einschlagt oder nicht kann niemand wissen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
6 argentische Quellen berichten seit 1 woche das BJK ernsthaft an Diego B. von Riverplate intressiert ist.
Geburtsdatum: 19.04.1988
Größe: 1,61
Nationalität: - Argentinien - Italien
Fuß: links
Riverplate hat auf ihrer offi HP geschrieben das er wohl vor kurzem defeitiv sein letztes Spiel für RP gemacht habe und man ihn bei der richtigen Summe (ca 7 Millionen) abgeben wird. Angeblich sei sogar alles klar und man warte nur noch darauf das BJK sein Ausländerkontinigent frei macht.
p.s Serdar K ist ein wrack geworden, er war soooo oft verletzt das es das richtige war ihn nach Antep zu schicken.
p.s 2 Matteo ferrari wechselt für 4,5 mille nach Istanbul
Zapo wird wohl an Kasimpasa ausgeliehen.