Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
AristideBance05

01.07.2009 14:37

mal sehen ob es der 3e deutsche bei besiktas wird
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2009 10:51

Hey Leute ich schreibe es hier rein weil er ein ehemaliger Spieler von Besiktas ist ich hoffe es geht in Ordnung:

Ilhan Mansiz absolvierte vorgestern ein Probetraining bei 1860 München. Der mittlerweile 33-jährige fühle sich nach seinen schweren Verletzungen wieder fit und hat im ersten Training auch überzeugt. Ein Comeback ist also durchaus vorstellbar :!: :!:

«Ilhan hat bereits beim Ausdauerlauf einen guten Eindruck hinterlassen», erklärte Trainer Ewald Lienen Anfang der Woche. «Jetzt kommt es darauf an, wie er die fußball-spezifischen Einheiten verkraftet.»

Meine Quelle ist die Bild-Zeitung, und wenn ihr der Bild-Zeitung nicht glaubt dann gibt es im Internet ein da gibt es haufenweise Meldungen :!:
Ga
Gast

03.07.2009 11:39

Zu Metze:
Glaube ich eher weniger, dass der bleibt. Er wäre nur der Ersatz vom Ersatz... und ich glaube nicht, dass der sich das als gesetzter Nationalspieler gefallen lässt. Besiktas ist ja auch nicht grade ein unattraktiver Verein... nicht so attraktiv wie Real :D Aber mit einem Stammplatz wird er schon wesentlich attraktiver! ;)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.07.2009 09:08

Manisali hat geschrieben:Hey Leute ich schreibe es hier rein weil er ein ehemaliger Spieler von Besiktas ist ich hoffe es geht in Ordnung:

Ilhan Mansiz absolvierte vorgestern ein Probetraining bei 1860 München. Der mittlerweile 33-jährige fühle sich nach seinen schweren Verletzungen wieder fit und hat im ersten Training auch überzeugt. Ein Comeback ist also durchaus vorstellbar :!: :!:

«Ilhan hat bereits beim Ausdauerlauf einen guten Eindruck hinterlassen», erklärte Trainer Ewald Lienen Anfang der Woche. «Jetzt kommt es darauf an, wie er die fußball-spezifischen Einheiten verkraftet.»

Meine Quelle ist die Bild-Zeitung, und wenn ihr der Bild-Zeitung nicht glaubt dann gibt es im Internet ein da gibt es haufenweise Meldungen :!:
Oo .. .das kann ich mri nich vorstellen .. das wäre geil :D
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2009 10:09

Ufuk91 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:Hey Leute ich schreibe es hier rein weil er ein ehemaliger Spieler von Besiktas ist ich hoffe es geht in Ordnung:

Oo .. .das kann ich mri nich vorstellen .. das wäre geil :D
wir werden sehen. er wird auchbei einem testspiel mitspielen!!
soweit ich alles richtig gesehen habe wird er die nummer 16 tragen
AristideBance05

04.07.2009 11:51

nihat geht ins millitär :lol: :lol:

transfer wohl geplatzt
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.07.2009 13:48

zu mansiz:
also der müsste ja jetzt einiges nachholen an fitness etc :?
ich bin skeptisch, ob er den durchbruch schafft..
und lännger als 3 jahre würde den eh keiner mehr nehmen
sry, dass ich es so sage, aber er war ein bisschen ,,dumm"
warum lies er sich nach der vertragsauflösung mit ankaragücü so gehn??
aber natürlich würde ich es ihm gönnen, dass nochmal was geht
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2009 17:53

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:zu mansiz:
also der müsste ja jetzt einiges nachholen an fitness etc :?
ich bin skeptisch, ob er den durchbruch schafft..
und lännger als 3 jahre würde den eh keiner mehr nehmen
sry, dass ich es so sage, aber er war ein bisschen ,,dumm"
warum lies er sich nach der vertragsauflösung mit ankaragücü so gehn??
aber natürlich würde ich es ihm gönnen, dass nochmal was geht
ilhan ist fit das hat selbst Lienen gesagt.
Ausserdem hatte sich Ilhan nach seinem Engagement bei ankaragücü verletzt, er wurde an einem fußgängerüberweg von einer autofahrerin angefahren, hatte sich wieder verletzt. also ich traue ihm ein comeback noch zu, wenn nicht bei 60 dann wo anders :!:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2009 18:49

AristideBance05 hat geschrieben:nihat geht ins millitär :lol: :lol:

transfer wohl geplatzt
der macht 3 wochen verkürzten wehrdienst in Burdur :!:

Da habe ich 1998 auch gemacht :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2009 08:41

kommt BJK auch nach europa wegen saisonvorbereitung??
HARUNS_KILOT

05.07.2009 11:07

lion86 hat geschrieben:kommt BJK auch nach europa wegen saisonvorbereitung??
Habe bisher noch nichts darüber gehört, also denke ich mal nicht.
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.07.2009 19:33

BJK kommt soviel ich weiss nur nach Europa um am Peace Cup teilzunehmen.

Demiören ist heute nocheinmal nach Italien geflogen um Ferrari zu holen und eventuell noch einen Spieler zu verpflichten.(nein es ist nicht quaresma wie einige dubiosen quellen berichten)

Ich bin bisher mit den Transfer vollkommen zufrieden nur noch Ferrari holen, dafür Zapo abgeben. Bobo abgeben und nen MF holen.

Ich denke sehr wohl das wir dieses Jahr konurrenzfahig sind, usner Team sitzt und wird nur an den Schwachstellen wie LV und IV verbessert. Nihat war luxus/ Fink naja...

p.s Jao oder Joa oder Ka wie du heisst aufjedenfall entschuldige ich mich mal, aber du hast einfach eine Art zu schreiben auf die ich nicht klarkommen. Naja egal kusura bakma Kardes(sorry..), wir sollten uns nicht wegen so nem shit in die Haare kriegen.

p.s 2: zu nihat: er geht für 21 tage ins Militerlager als Spieler von Villareal! Würde er davor zu uns wechseln müsster er langer als 21 Tage zum Militär. In 3 wochen ist er da und wird unterschreiben, es gab ja auch bilder zu seinem medicheck im Bjk Anzug

Zurück zu „Fussball Türkei“