Der Ausdruck, dass Kusczcak bei Man Utd. SPIEL ist nicht ganz richtig. Er trainiert eher mitk-42 hat geschrieben:Ich war eig. immer dagegen, dass BJK Spieler von FB kauft aber wenn sie wirklich an Volkan interessiert sind (BJK hat es dementiert aber es hat nichts zu sagen, weil es oft gemacht wurde und der jeweilige Spieler am Ende doch gekauft wurde) , würde ich mich freuen für beide Seiten. Torwärter im Ausland zu suchen ist immer riskant.
Wenn sie unbedingt ein Torwart holen wollen, würde ich den Polen Tomasz Kuszczak bevorzugen, der momentan bei Man U. spielt. Meiner Meinung nach ist aber ein TW-Transfer nicht so nötig, weil Rüstü in dieser Saison eine gute Leistung gezeigt hat und Hakan als Notfall-TW die Sache auch im Griff haben kann. Als 1. TW ist Hakan jedoch unvorstellbar, wenn Rüstü aufhört muss man 100% einen Ersatz in seiner Klasse finden.
Besiktas
-
GastGa
Beitrag
Ein Team, dass in der CL spielen will hat einen Keeper mit so wenig Spielpraxis nicht nötig. Ebenso wie es mit De Sanctis bei Galatasaray war. Sowas kann ins Auge gehen.
-
GastGa
Beitrag
Emre... du warst es doch der unbedingt die offizielle Bestätigung des Fink Transfers auf der offiziellen Homepage. Hier hast du sie:
Weißt du was... geh einfach auf www.bjk.com.tr da stehts
Die Seite ist i-wie grade überlastet...
Weißt du was... geh einfach auf www.bjk.com.tr da stehts
Die Seite ist i-wie grade überlastet...
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Es kusieren ja schon seit ca einer Woche verschiedene Gerüchte zu Nihat im inet rum, nun hat man sich angeblich mit Nihat einigen können.
http://www.haber1903.com/Haber-2355-bomba-patliyor
Besiktas ist sich ausserdem mit Adidas einig, und mit aller wahrscheinlichkeit spielt man nachstes Jahr in Adidas Trikots.
Es sollen aber nicht die gleichen sein, die Chelsea und Bayern hat, Besiktas soll inviduelle Trikots bekommen.
http://www.haber1903.com/Haber-2355-bomba-patliyor
Besiktas ist sich ausserdem mit Adidas einig, und mit aller wahrscheinlichkeit spielt man nachstes Jahr in Adidas Trikots.
Es sollen aber nicht die gleichen sein, die Chelsea und Bayern hat, Besiktas soll inviduelle Trikots bekommen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
gazetefutbol schenke ich keinen glauben, da die zu dumm übersetzen sind, der Manager hat vorgestern gesagt das keine Angebote aus der Türkei vorliegen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
was hat das damit zu tun??
gazetefutbol lese ich nicht, um es auf deutsch zu lesen, sondern weil Baris Önes ein guter Reporter ist, der sich immer gute News rauspickt
gazetefutbol lese ich nicht, um es auf deutsch zu lesen, sondern weil Baris Önes ein guter Reporter ist, der sich immer gute News rauspickt
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Was meinst du jetzt?
Der Manger von Nihat hat aber nicht gesagt das ein Wchsel ausgeschlossen ist, so einfach ^^
hmm?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was hat das damit zu tun??![]()
Was meinst du jetzt?
Der Manger von Nihat hat aber nicht gesagt das ein Wchsel ausgeschlossen ist, so einfach ^^