warum nicht, wenn auch ein Arsenal-Spieler zu Chelsea geht...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:kein chelsea spieler würde nach manU gehen..aber davonabgesehen stimmt das der sollte wechseln..robben aber dann auch..Jose Mourinho hat geschrieben:... J. Cole (FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das stimmt..vor der season hab ich nichts von Bridge gehalten aber jetzt geht der eigentlich..hat aber auch keine zukunft wegen Cole.
DA könnte ich noch paar namen nehnen die ihre zukunft zu chelsea verbaut haben: Kalou, Mikel.....)... ich hoffe, er sieht es bald ein und wechselt, egal wohin, am besten zu ManU!
ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
kein chelsea spieler würde nach manU gehen..aber davonabgesehen stimmt das der sollte wechseln..robben aber dann auch..
[/quote]
warum nicht, wenn auch ein Arsenal-Spieler zu Chelsea geht...
[/quote]
stimmt..naja das war mal ne ausnahme
...campllee ist ja von Tottenham nach Arsenal gewechselt das war der HAMMER 
warum nicht, wenn auch ein Arsenal-Spieler zu Chelsea geht...
stimmt..naja das war mal ne ausnahme
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
macht schon 2 Ausnahmen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben: stimmt..naja das war mal ne ausnahme...campllee ist ja von Tottenham nach Arsenal gewechselt das war der HAMMER
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
trotzdem glaub ich nichts daran der wird wenn nach spainen oder so gehen...valencia ???Jose Mourinho hat geschrieben:macht schon 2 Ausnahmen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben: stimmt..naja das war mal ne ausnahme...campllee ist ja von Tottenham nach Arsenal gewechselt das war der HAMMER
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Glaub ich eher nicht... vielleicht geht er zu Aston Villa oder so, die wollen ja jetzt aufrüsten...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:trotzdem glaub ich nichts daran der wird wenn nach spainen oder so gehen...valencia ???Jose Mourinho hat geschrieben:macht schon 2 Ausnahmen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben: stimmt..naja das war mal ne ausnahme...campllee ist ja von Tottenham nach Arsenal gewechselt das war der HAMMER
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Glaub ich eher nicht... vielleicht geht er zu Aston Villa oder so, die wollen ja jetzt aufrüsten...[/quote]
west ham währe auch noch zudenken...sind ja am swp dran..
west ham währe auch noch zudenken...sind ja am swp dran..
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
[/quote]
glaube aber eher nicht, dass J. Cole zurück geht zu WHU. Wobei, da war er ja wohl der Liebling der Fans, nach allem was man so hört... naja, wir werden sehen, was er macht...
west ham währe auch noch zudenken...sind ja am swp dran..FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Glaub ich eher nicht... vielleicht geht er zu Aston Villa oder so, die wollen ja jetzt aufrüsten...
glaube aber eher nicht, dass J. Cole zurück geht zu WHU. Wobei, da war er ja wohl der Liebling der Fans, nach allem was man so hört... naja, wir werden sehen, was er macht...
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
kann ich mir vorstellen, aber das lassen wir mal schön bleiben...LFC hat geschrieben:von mir aus kann er auch nach liverpool kommen, ich hätte damit kein problem
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hab gerade gelesen das chelsea im Januar David Villa verpflichten will von Valencia weil Sheva keine tore macht und -ZENSIERT- spielt....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
dann wird wohl sheva wieder zurück nach milan gehen...die wollen den ja wieder haben..LFC hat geschrieben:das angebot für villa liegt mittlerweile bei 32,5 mio