3-1, 2-1, 2-0, 4-1 oder wieder 4-2! Chelsea wird das schon klar machen!
Hoffe, dass Lampard wieder trifft, Drogba gönne ich es natürlich auch (wäre geil, wenn er CL-Torschützenkönig wird!) und ich hoffe, dass J. Cole sein Comeback gleich mit einem Tor feiern kann!
Chelsea Thread
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Wow, mutig, gleich im Doppelpack...na dann drück ich dir mal die daumen 
J. Cole wär auch mal frech, aber ich glaube nicht, dass JM ihn schon von Anfang an einsetzt, da er noch keine 90 Minuten durchspielen kann... leider
Ich glaube eher an einen tollen Treffer von Didier
J. Cole wär auch mal frech, aber ich glaube nicht, dass JM ihn schon von Anfang an einsetzt, da er noch keine 90 Minuten durchspielen kann... leider
Ich glaube eher an einen tollen Treffer von Didier
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag

Ich hoffe, Bremen wird 2ter hinter uns! Klasse zweite Halbzeit, die erste war imo nicht soo stark.
Geniales Tor von Drogba und Chelsea hätte mind. (!) einen Elfer kriegen müssen, aber gewonnen ist gewonnen!
JAAAAAAAAAA!!!Stevie G. hat geschrieben:Gratulation an Chelsea zu dem1:0 sieg. Und wieder einmal wars Drogba. Tabellenführer mit 9 Pubkten und Bremen und Barca siend punktgleich.
Ich hoffe, Bremen wird 2ter hinter uns! Klasse zweite Halbzeit, die erste war imo nicht soo stark.
Geniales Tor von Drogba und Chelsea hätte mind. (!) einen Elfer kriegen müssen, aber gewonnen ist gewonnen!
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Chelsea war heute "outstanding"! Nicht zu bezwingen. Nach etwa 10 Minuten haben sie die Initiative ergriffen und die Dominanz über das Spiel nie mehr abgegeben. Gratulation an Hilário. Er hat seine Sache sehr gut gemacht, bis auf die Bälle, die man ihm als Rückpass zuspielte. Die muß er noch üben. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung:
Drogba = Weltklasse
Lampard ? Extra Klasse
Makele = wie immer grandios [jedes Spiel von ihm ist eine Ohrfeige für Real Madrid]
Alle anderen sehr gut ... bis auf .... Shevschenko. Ein kompletter Totalausfall. Gruselig. Und Robben versauert auf der Bank. Es ist eine Schande und erklärt sich mir nur so, dass Sheva eine Spielgarantie im Vertrag hat.
Außerdem steht Shevschenko permanent Ballack im Weg.
Drogbas Tor ein Zaubertor. Und Essien hätte ich in dem Moment, wo er so eigensinnig den Ball vergeigt hat, am liebsten erschlagen.
[na ja, nicht wirklich, aber ich dachte, jetzt reißt ihm Mourinho den Kopf ab]
Drogba = Weltklasse
Lampard ? Extra Klasse
Makele = wie immer grandios [jedes Spiel von ihm ist eine Ohrfeige für Real Madrid]
Alle anderen sehr gut ... bis auf .... Shevschenko. Ein kompletter Totalausfall. Gruselig. Und Robben versauert auf der Bank. Es ist eine Schande und erklärt sich mir nur so, dass Sheva eine Spielgarantie im Vertrag hat.
Außerdem steht Shevschenko permanent Ballack im Weg.
Drogbas Tor ein Zaubertor. Und Essien hätte ich in dem Moment, wo er so eigensinnig den Ball vergeigt hat, am liebsten erschlagen.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
(gut, die eine Szene, als Puyol glaube ich noch geklärt hat und Sheva dabei richtig umgerissen hat, war imo ein klarer Elfer, aber eigentlich hätte Sheva den eh direkt reinmachen müssen, dann wäre es gar nicht dazu gekommen, dass er überhaupt noch gefoult werden kann
)
Ja, Hilario war wirklich toll! Für ´nen Dritt-Torwart hat er großartig gehalten, einzig seine Abschläge etc. waren schwach, dafür hat er 2, 3mal richtig gut gehalten.cornelius hat geschrieben:Chelsea war heute "outstanding"! Nicht zu bezwingen. Nach etwa 10 Minuten haben sie die Initiative ergriffen und die Dominanz über das Spiel nie mehr abgegeben. Gratulation an Hilário. Er hat seine Sache sehr gut gemacht, bis auf die Bälle, die man ihm als Rückpass zuspielte. Die muß er noch üben.
O Ja, Drogba ist mitlerweile imo der beste Stürmer der Welt, er hat ja teilweise sogar hinten noch ausgeholfen und später hat er auch versucht, Tore vorzubereiten, aber Sheva hat ja Bälle aus 2 Metern nicht gemacht...cornelius hat geschrieben:Nach meiner unmaßgeblichen Meinung:
Drogba = Weltklasse
Stark gespielt, aber leider eine richtig gute Chance vergeben, nachdem Ballack ihm den Ball weltklasse mit der Hacke vorgelegt hat und er dadurch fast frei vor Valdez war.cornelius hat geschrieben: Lampard ? Extra Klasse
Allerdings, er ist sehr stark und hat die Defensive gut mit gedeckt!cornelius hat geschrieben: Makele = wie immer grandios [jedes Spiel von ihm ist eine Ohrfeige für Real Madrid]
Wirklich grottig, was der da zusammengespielt hat! Kaum kam Robben für ihn rein, wurde das Spiel vorne plötzlich viel schneller und beinahe hätte Robben ja auch sein Tor gemacht - er war jedenfalls näher dran als Sheva über 70 Minuten!cornelius hat geschrieben: Alle anderen sehr gut ... bis auf .... Shevschenko. Ein kompletter Totalausfall. Gruselig. Und Robben versauert auf der Bank. Es ist eine Schande und erklärt sich mir nur so, dass Sheva eine Spielgarantie im Vertrag hat.
Nicht nur dem!cornelius hat geschrieben: Außerdem steht Shevschenko permanent Ballack im Weg.
Weltklasse, genial, grandios! Imo kann nur er den Titel Fussballer des Jahres kriegen, er hat bisher so eine großartige Saison gespielt und hat sich von seiner eh schon super Form der letzten Saison noch stark verbessert. Einfach nur geil ihm zuzuschauen, da sieht "Weltfussballer des Jahres 2005" Ronaldinho alt aus gegen - der entwickelt sich langsam zu ´nem C. Ronaldo, das war ja schon peinlich gestern; sobald er den Ball verloren hat, lag er am Boden und hat Foul reklamiert - und fast nie wurde gepfiffen.cornelius hat geschrieben: Drogbas Tor ein Zaubertor.
Naja, es wird schon wieder mit ihm!cornelius hat geschrieben: Und Essien hätte ich in dem Moment, wo er so eigensinnig den Ball vergeigt hat, am liebsten erschlagen.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Einfach nur ein geiles Spiel.
Chelsea dominierte das Spiel. Zwar waren beide Mannschaften noch in der ersten halbzeit gleich auf. Doch Chelsea hatte einige Chancen schon vor der Halbzeit in Führung zu gehen.
Das Tor von Drogba war einfach nur brlliant. Das Tor tat der Mannschaft gut, danach war von Barca nichts mehr zusehen. Das Mittelfeld war in Chelsea Hand und in diesem Spiel konnte man sehen, wieso man Ballack verpflichtet. Durch ihn und Lampard sind im Mttefeld zwei Superspieler, die unberechenbar und schwer zu überwinden sind. Sollte man die überwinden stehen noch Essien und Makelele noch da. Die beiden haben ein Top-Spiel gemacht. Shevas Leistung war besser aber noch nicht gut genug. Er muss ein Tor schießen, danachw ird es laufen.
Lampard und Ballack können aber noch besser spielen.
Barca hat man angemerkt, dass sie Eto vermissen. Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung für eine schwache Leistung. Alleine Messi hat ein paar mal für Wirbel gesorgt. Ronaldinho läuft sein Monaten seiner Form hinter her. Er hatte es auch gegen Boularouz schwer, der ein Top-Spiel abgeliefert hat. Deco war auch nicht zusehen und der Sturm war abgemeldet.
Bin gespannt, wie es im Rückspiel ablaufen wird. Barca wird sicherlich besser spielen,aber Chelsea hat Chancen die Serie von Barca zu Hause zu beenden und sich für letztes Jahr zu revanchieren. Der erste Platz ist drin.
Mir nicht gefallen hat, Essien in einer Situation als er das zweite Tor einleiten konnte. Spielt er ab, steht es 2:0. Das kann gegen Barca nach hinten gehen und prompt steht es 1:1.
Punkte für die Spieler!
1-10 Punkten
Hilario 7
Carvalho 7
Terry 6
Cole 6
Boularouz 9
Makelele 9
Essien 8
Ballack 7
Lampard 7
Sheva 6
Drogba 10
Robben: 7 >> Als er reinkam machte er eine Top-Job.
Das Spiel hat mir bis auf ein paar Szenen sehr gefallen. Freue mich , dass mein lieblings Team endlich gezeigt hat, was sie können.
Chelsea dominierte das Spiel. Zwar waren beide Mannschaften noch in der ersten halbzeit gleich auf. Doch Chelsea hatte einige Chancen schon vor der Halbzeit in Führung zu gehen.
Das Tor von Drogba war einfach nur brlliant. Das Tor tat der Mannschaft gut, danach war von Barca nichts mehr zusehen. Das Mittelfeld war in Chelsea Hand und in diesem Spiel konnte man sehen, wieso man Ballack verpflichtet. Durch ihn und Lampard sind im Mttefeld zwei Superspieler, die unberechenbar und schwer zu überwinden sind. Sollte man die überwinden stehen noch Essien und Makelele noch da. Die beiden haben ein Top-Spiel gemacht. Shevas Leistung war besser aber noch nicht gut genug. Er muss ein Tor schießen, danachw ird es laufen.
Lampard und Ballack können aber noch besser spielen.
Barca hat man angemerkt, dass sie Eto vermissen. Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung für eine schwache Leistung. Alleine Messi hat ein paar mal für Wirbel gesorgt. Ronaldinho läuft sein Monaten seiner Form hinter her. Er hatte es auch gegen Boularouz schwer, der ein Top-Spiel abgeliefert hat. Deco war auch nicht zusehen und der Sturm war abgemeldet.
Bin gespannt, wie es im Rückspiel ablaufen wird. Barca wird sicherlich besser spielen,aber Chelsea hat Chancen die Serie von Barca zu Hause zu beenden und sich für letztes Jahr zu revanchieren. Der erste Platz ist drin.
Mir nicht gefallen hat, Essien in einer Situation als er das zweite Tor einleiten konnte. Spielt er ab, steht es 2:0. Das kann gegen Barca nach hinten gehen und prompt steht es 1:1.
Punkte für die Spieler!
1-10 Punkten
Hilario 7
Carvalho 7
Terry 6
Cole 6
Boularouz 9
Makelele 9
Essien 8
Ballack 7
Lampard 7
Sheva 6
Drogba 10
Robben: 7 >> Als er reinkam machte er eine Top-Job.
Das Spiel hat mir bis auf ein paar Szenen sehr gefallen. Freue mich , dass mein lieblings Team endlich gezeigt hat, was sie können.
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
wie findet ihr denn das? gefunden auf der SPIEGEL-online-Seite
Chelsea will ... sein Torwartproblem mit einem spektakulären Transfer lösen. Der Club des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des italienischen Weltmeisters Gianluigi Buffon von Juventus Turin. Das berichtet die englische Tageszeitung "The Sun". Chelseas Nummer eins, Petr Cech, hatte sich in der vergangenen Woche einen Schädelbruch zugezogen und fällt monatelang aus. Buffons Berater sagte, er halte einen Wechsel seines Klienten nicht für ausgeschlossen. Es sei allerdings keine Frage des Geldes, sondern der Perspektive. Chelsea soll nach Zeitungsberichten bereit sein, 50 Millionen Euro für Buffon zu zahlen. Buffon hält Juventus trotz des Zwangsabstiegs bislang die Treue und spielt in der Serie B um die Rückkehr in die erste Liga.
Chelsea will ... sein Torwartproblem mit einem spektakulären Transfer lösen. Der Club des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des italienischen Weltmeisters Gianluigi Buffon von Juventus Turin. Das berichtet die englische Tageszeitung "The Sun". Chelseas Nummer eins, Petr Cech, hatte sich in der vergangenen Woche einen Schädelbruch zugezogen und fällt monatelang aus. Buffons Berater sagte, er halte einen Wechsel seines Klienten nicht für ausgeschlossen. Es sei allerdings keine Frage des Geldes, sondern der Perspektive. Chelsea soll nach Zeitungsberichten bereit sein, 50 Millionen Euro für Buffon zu zahlen. Buffon hält Juventus trotz des Zwangsabstiegs bislang die Treue und spielt in der Serie B um die Rückkehr in die erste Liga.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Cuiducci ist doch bald fit. Solange kann doch Hilario zwischen die Pfosten. Verstehe ich net.
Wieso?cornelius hat geschrieben:wie findet ihr denn das? gefunden auf der SPIEGEL-online-Seite
Cuiducci ist doch bald fit. Solange kann doch Hilario zwischen die Pfosten. Verstehe ich net.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, warum sollte er jetzt plötzlich wechseln, wenn er es bisher nicht getan hat? Ich hab aber gestern auf Transfermarkt.de gelesen, dass Bartez angeboten hat, das Torwartproblem bei Chelsea zu lösen. Er hat ja zur Zeit keinen Verein und wäre wohl bereit, zu Chelsea zu kommen. Fänd ich persönlich irgendwie cool. Auch wenn die großen Tage von Bartez eigentlich vorbei sind, er ist schon ein cooler Typ!cornelius hat geschrieben:wie findet ihr denn das? gefunden auf der SPIEGEL-online-Seite