Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
member of the red army
Stammspieler
Stammspieler

19.10.2006 23:14

@momo kann dich beruhigen.kuyt und sissoko wurden ja schon gegen bordeaux eingewechselt.können also spielen.und gerrard und agger können auch spielen.nur fowler und halt kewell fallen aus.aber den fowler ausfall können wir grad noch so verschmerzen.und daran das kewell verletzt ist hat man sich ja schon gewöhnt.leider.also daumen drücken und danach den manU fans erzählen das die mit ihren 4-1 und 3-0 tipps total falsch lagen. :wink:
member of the red army
Stammspieler
Stammspieler

19.10.2006 23:19

ok,zugegeben.reina darf sich nicht verletzen.weil da haben wir momentan keinen ersatz :?
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

20.10.2006 14:02

member of the red army hat geschrieben:@momo kann dich beruhigen.kuyt und sissoko wurden ja schon gegen bordeaux eingewechselt.können also spielen.und gerrard und agger können auch spielen.nur fowler und halt kewell fallen aus.aber den fowler ausfall können wir grad noch so verschmerzen.und daran das kewell verletzt ist hat man sich ja schon gewöhnt.leider.also daumen drücken und danach den manU fans erzählen das die mit ihren 4-1 und 3-0 tipps total falsch lagen. :wink:
ich bin kein manU Fan.!! :twisted: wenn man ein bisschen plan hat wird man mir zustimmen! Redet bitte nicht alles schöner als es ist.
Ga
Gast

20.10.2006 14:40

du wirst ja sehen, dass wir damit recht haben, dass liverpool gewinnt
Jose Mourinho
Profi
Profi

20.10.2006 16:14

Crouchaldinho hat geschrieben:Stimmt.Aber wir haben den besten Taktiker der PL bei uns an der Seitenlinie :wink: .
Sir Alex Ferguson ist ja wohl besser als Rafa Benitez... :!:
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

20.10.2006 16:29

Na, ich hoffe mal, dass die Reds gewinnen. Dann sind die Blues Tabellenführer. :lol:

Der beste Taktiker ist Jose Mourinho. :P
Jose Mourinho
Profi
Profi

20.10.2006 16:45

Silverdragon hat geschrieben:Na, ich hoffe mal, dass die Reds gewinnen. Dann sind die Blues Tabellenführer. :lol:

naja, man sollte schon mal sehen, was Ferguson bei ManU geleistet hat und zu sagen, Mourinho wäre besser, halte ich doch für etwas gewagt. Beide sind Weltklasse Trainer, da ist es schwer, zu sagen, "der ist besser"... :wink:
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

20.10.2006 16:50

Jose Mourinho hat geschrieben:
Silverdragon hat geschrieben:Na, ich hoffe mal, dass die Reds gewinnen. Dann sind die Blues Tabellenführer. :lol:

naja, man sollte schon mal sehen, was Ferguson bei ManU geleistet hat und zu sagen, Mourinho wäre besser, halte ich doch für etwas gewagt. Beide sind Weltklasse Trainer, da ist es schwer, zu sagen, "der ist besser"... :wink:
Klar, aber für mich sind die besten Tage für Ferguson vorbei. Man.U. braucht neuen Trainer, auch diese Saison wird es wahrscheinlich mit Titeln nichts.
Ga
Gast

20.10.2006 17:50

Beides sind in etwa die gleichen Trainer,aber im Vergleich zu den finanziellen Mitteln,die die Reds haben und den $$$$-Klubs (Spielzeuge von Abramovich und Glazer), bin ich stolz wo die Reds immer noch stehen. Nicht auszudenken,wenn Rafa Benitez alle seine Wunschspieler bekommen würde. Fragt mal in Spanien bei Barca und Real nach, wie Rafa ihnen gezeigt hat, dass man auch ohne das grosse Budget Erfolg haben kann......

Er hat zudem Vorteile gegenüber Fergie und Mourinho : Rafa hat sich bei Sieg oder Niederlage immer im Griff ! Beispiele mit Fergie und Beckham und Mourinho mit seinen ständigen unqualifizierten Kommentaren diskreditieren diese ach so tollen Trainer.

Auf der Insel habe ich auch den grössten Respekt vor Arsène Wenger und seiner Arbeit. Auch er muss mit sehr viel kleineren finanziellen Mitteln als die Geldsack-Clubs auskommen.Und was Arsenal in den letzten Jahren geleistet hat verdient meine Anerkennung !

Ich kann's kaum erwarten,bis Chelsea und ManU sich wieder aus der CL verabschieden..... Dann wieder die lächerlichen Statements von Moaninho zu geniessen, sind für mich Highlights in der CL :D :D :D

P.S WE WON IT 5 TIMES !!!!!
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

20.10.2006 18:32

bei youtube hab ich en video angeschaut wo ManU bayern gebasht hat. 1999 CL finale. in den Kommentaren hat einer völlig richtig bemerkt. "The Trophy you're watching here, is proudly sitting in the Trophyroom of Anfield Road"

Liverpool ist Rekordmeister. also ertsmal schauen.
Jose Mourinho
Profi
Profi

20.10.2006 18:40

Crouchaldinho hat geschrieben:Beides sind in etwa die gleichen Trainer,aber im Vergleich zu den finanziellen Mitteln,die die Reds haben und den $$$$-Klubs (Spielzeuge von Abramovich und Glazer), bin ich stolz wo die Reds immer noch stehen. Nicht auszudenken,wenn Rafa Benitez alle seine Wunschspieler bekommen würde. Fragt mal in Spanien bei Barca und Real nach, wie Rafa ihnen gezeigt hat, dass man auch ohne das grosse Budget Erfolg haben kann......
Ähm, dir ist schon klar, dass das erste was Glazer gemacht hat, nachdem er ManU gekauft hat, darin bestand, seine Schulden vom Verein bezahlen zu lassen, ja? Der pumpt kein Geld in den Verein, im Gegenteil. ManU konnte sich auch gut selbst finanzieren und dieser dumme Ami nimmt den Verein doch nur aus!
Und zu Abramowitsch: Dass Geld allein keinen Erfolg verspricht, sieht man an Real Madrid. Da gehört auch ein guter Trainer dazu, und das ist Jose Mourinho ganz klar. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung, er hat schließlich auch mit Porto die CL gewonnen!
Crouchaldinho hat geschrieben:Beispiele mit Fergie und Beckham
Fergie kann eben mit Stars umgehen und lässt kein Rumgezicke zu. Deshalb hat er auch van Nistelrooy gehen lassen. Und, hat es ManU geschadet? Sie sind derzeit erster, das sollte wohl alles sagen, Ferguson ist einfach ein guter Trainer!
Ga
Gast

20.10.2006 18:49

Das Beispiel,das ich angesprochen habe,war die Situation in der Garderobe, als Fergie in einem Wutanfall einen Fussballschuh weggekickt hat und Becks am Kopf getroffen hat.Becks musste am Kopf genäht werden. Das hätte er mal mit Vinnie Jones probieren sollen... :D :D :D

P.S. Ich habe nie behauptet,Mourinho sei ein schlechter Trainer. Aber menschlich ist der Kerl einfach nur peinlich.....

Zurück zu „Fussball England“