ich bin besoffen vor glück, einfach unglaublich! den neidern unter unter uns schenk ich keine beachtung, viele von denen habedn sich ja noch ned einmal für die wm 2010 qualifiziert!Bob Ross hat geschrieben:4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien! besser gehts nicht!
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Im Moment sehr schwache Vorstellung der Spanier.
Und Paraguay hat sogar ein reguläres Tor geschossen, der Schiedrichter Assitent(Linienrichter) hat zu früh die Fahne gehoben...
Ich frage mich was mit den Europameister los ist. Das ist nicht die spanische Mannschaft die 2008 Europameister wurde das merkt man, die Partie ist offen, und Paraguay kann das sogar gewinnen. Hatten sogar die besseren Chancen...
Ich seh Deutschland schon im Finale gegen die Niederlande.
Und Paraguay hat sogar ein reguläres Tor geschossen, der Schiedrichter Assitent(Linienrichter) hat zu früh die Fahne gehoben...
Ich frage mich was mit den Europameister los ist. Das ist nicht die spanische Mannschaft die 2008 Europameister wurde das merkt man, die Partie ist offen, und Paraguay kann das sogar gewinnen. Hatten sogar die besseren Chancen...
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Im Moment sehr schwache Vorstellung der Spanier.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Interessant ist, das eine Top Mannschaft wie Spanien das 1.mal im Halbfinale der WM ist.
Aber diese 2 Elfer im Spiel, das war ja auch kurios. Zuerst ein Elfmeter für Paraguay, wo der Spanier den Paraguay Spieler haltet^^ Und der wird gehalten...
Und dann auf der Gegenseite auch einen Elfmeter, und denn lässt er nach den Tor wiederholen, und dann verschiesst Xabi^^. Aber beim Nachschuss hätte man auch Elfmeter geben können, da reisst der Torhüter den Stürmer von den Beinen..
War ein glücklicher Sieg von Spanien.
Und wie. Aber die Chance vor dem Tor war gut, und da geht der Schuss an die Stange. Aber gut ins fast leere Tor muss er treffen, der Torhüter war draussen und es waren nur mehr 2 Verdeitiger vor ihm.gelbekalmmote hat geschrieben:Spanien hatte auch viel glück beim tor von villa
Interessant ist, das eine Top Mannschaft wie Spanien das 1.mal im Halbfinale der WM ist.
Aber diese 2 Elfer im Spiel, das war ja auch kurios. Zuerst ein Elfmeter für Paraguay, wo der Spanier den Paraguay Spieler haltet^^ Und der wird gehalten...
Und dann auf der Gegenseite auch einen Elfmeter, und denn lässt er nach den Tor wiederholen, und dann verschiesst Xabi^^. Aber beim Nachschuss hätte man auch Elfmeter geben können, da reisst der Torhüter den Stürmer von den Beinen..
War ein glücklicher Sieg von Spanien.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich bin mir sicher das deutschland gegen spanien gewinnen wird,spielerisch sind die deutschen in der wm besser(mal abgesehen vom serbien spiel).
Vor dem tor sind die deutschen auch die für mich beste mannschaft!
Das spiel Deutschland-spanien wird auch durch dem stürmer duell klose gegen villa entscheidet!.
Und das gewinnt klose!
Ich sage mal Deutschland - Spanien 3:1
das ist nach den siegen gegen england und heute argentinien machbar
Das spiel Deutschland-spanien wird auch durch dem stürmer duell klose gegen villa entscheidet!.
Und das gewinnt klose!
Ich sage mal Deutschland - Spanien 3:1
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Spanien ist im Gegensatz zu Argentinien auf JEDER Position gut besetzt. Aber ich freu mich auf ein schönes Spiel. Auf ein Tipp lege ich mich noch nicht fest.
Machbar ist alles. Ich denke auch das wir ne gute Chance haben aber ich hab auch meine Bedenken. Spanien hat bisher nur gegen defensive Teams gespielt, deswegen konnten sie selten kontern. Ich glaub das Spiel wird härter als das Spiel gegen Argentinien.gelbekalmmote hat geschrieben:ich bin mir sicher das deutschland gegen spanien gewinnen wird,spielerisch sind die deutschen in der wm besser(mal abgesehen vom serbien spiel).
Und das gewinnt klose!
Ich sage mal Deutschland - Spanien 3:1![]()
Spanien ist im Gegensatz zu Argentinien auf JEDER Position gut besetzt. Aber ich freu mich auf ein schönes Spiel. Auf ein Tipp lege ich mich noch nicht fest.
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich bin mir sicher, dass Spanien kein Problem für Deutschland darstellen würd. Niederlande & Deutschland werden höchstwahrscheinlich im Finale stehen und dort ist dann auch Schluß für Deutschland meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wird dann auch die Tagesform das Spiel entscheiden. Mal abwarten was so passiert. Vielleicht gewinnt ja auch Uruguay. Bei dieser WM ist nichts sicher 
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich finde Spanien gefährlicher als Holland.
Gegen Holland sehe ich für uns gute Chancen
Hm du schätzt Niederlande stärker ein als Spanien? Okay die haben immerhin Brasilien besiegt (Meiner Meinung nach unverdient) aber Spanien ist auf jeder Position gut besetzt und haben bis jetzt auch nur gegen defensive Teams gespielt. Gegen offensivere Teams haben sie mehr Platz zum Kontern...eR_ hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Spanien kein Problem für Deutschland darstellen würd. Niederlande & Deutschland werden höchstwahrscheinlich im Finale stehen und dort ist dann auch Schluß für Deutschland meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wird dann auch die Tagesform das Spiel entscheiden. Mal abwarten was so passiert. Vielleicht gewinnt ja auch Uruguay. Bei dieser WM ist nichts sicher
Ich finde Spanien gefährlicher als Holland.
Gegen Holland sehe ich für uns gute Chancen
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Für mich spielen Holland und Deutschland bei dieser WM den besten Fussball. Und das Finale könnte spannend werden.
Gut man darf Uruguay nciht vergessen, die sind gut, aber mit einen gesperrten Suárez, und 2 verletzten Stammspieler in der Abwehr, glaube ich nicht, dass Uruguay gegen die Niederlande gewinnt.
Und gut Spanien darf man nciht abschreiben, aber ich glaube nciht, dass sie diesmal Deutschland besiegen. Dafür müsste die Mannschaft wieder ihre Form finden, und das wird in den paar Tagen nicht passieren. Scahde, weil ein Spanien in Top-Form war sehr schön zum anschauen.
Wenn Deutschland aus ihrer gesicherten Defensive Spanien Druck machen lässt die Mannschaft in die Defensive festrennen lässt und dann schnell kontert sind die Spanier drann. Weil deren Abwehr ist diese WM nicht gerade Bombensicher. Und die Deutsche Abwehr hat man gegen England und gegen Argentinien gesehen stand Bombensicher. Ich denke im normalfall, wenn die Mansnchaften wie heute spielen ist Deutschland weiter. Spanien ist einfach nicht in Form.Werderflow 259 hat geschrieben:Machbar ist alles. Ich denke auch das wir ne gute Chance haben aber ich hab auch meine Bedenken. Spanien hat bisher nur gegen defensive Teams gespielt, deswegen konnten sie selten kontern. Ich glaub das Spiel wird härter als das Spiel gegen Argentinien.gelbekalmmote hat geschrieben:ich bin mir sicher das deutschland gegen spanien gewinnen wird,spielerisch sind die deutschen in der wm besser(mal abgesehen vom serbien spiel).
Und das gewinnt klose!
Ich sage mal Deutschland - Spanien 3:1![]()
Für mich spielen Holland und Deutschland bei dieser WM den besten Fussball. Und das Finale könnte spannend werden.
Gut man darf Uruguay nciht vergessen, die sind gut, aber mit einen gesperrten Suárez, und 2 verletzten Stammspieler in der Abwehr, glaube ich nicht, dass Uruguay gegen die Niederlande gewinnt.
Und gut Spanien darf man nciht abschreiben, aber ich glaube nciht, dass sie diesmal Deutschland besiegen. Dafür müsste die Mannschaft wieder ihre Form finden, und das wird in den paar Tagen nicht passieren. Scahde, weil ein Spanien in Top-Form war sehr schön zum anschauen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
träum weiter...Deutschland kommt vielleicht ins Finale aber Villa hat locker mehr drauf als Klose!
gelbekalmmote hat geschrieben: Vor dem tor sind die deutschen auch die für mich beste mannschaft!
Und das gewinnt klose!
träum weiter...Deutschland kommt vielleicht ins Finale aber Villa hat locker mehr drauf als Klose!
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 31972 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten
- 1919 Zugriffe