[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker

20.06.2008 17:58

Ballo hat geschrieben:
Serkan91 hat geschrieben:ich hasse es wenn leute die türken nicht mögen im internet auf mucken..sie trauen sich nicht den türken so etwas ins gesicht zu sagen deshalb labern die im internet rum..feiglinge
Sorry aber dein Strassengelabber gehört hier nicht her. (würdest wieder die Fäuste sprechen lassen oder?) ich wünsche der Türkei viel Glück heute. Aber dein Gelabber langweilt mich, schlag deinen Boxsack und geh schlafen
Beruhigts euch wieder!!
Ballo
Balljunge
Balljunge

20.06.2008 18:07

Hab ich wohl, trotzdem nervt es mich, das ist Sport und wir sollten uns untereinander Glück wünschen und uns nicht drohen, Das ganze ist ein Spiel kein Weltkrieg.

Ich habe gestern mit Türkischen Fans gefeiert und und wir würden uns über ein Halbfinale gegeneinander freuen.

Wobei man auch Kroatien das ganze gönnen würde, der bessee gewinnt.

Ob Top 8 oder Top 4 oder auch Europameister, wir finden alles geil. Alle hätten es verdient. Wir können alle Fussballspielen und das ist einfach geil. :)

*friedenspfeife rauch*
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker

20.06.2008 18:12

Ballo hat geschrieben:Hab ich wohl, trotzdem nervt es mich, das ist Sport und wir sollten uns untereinander Glück wünschen und uns nicht drohen, Das ganze ist ein Spiel kein Weltkrieg.

Ich habe gestern mit Türkischen Fans gefeiert und und wir würden uns über ein Halbfinale gegeneinander freuen.

Ob Top 8 oder Top 4 oder auch Europameister, wir finden alles geil. Alle hätten es verdient. Wir können alle Fussballspielen und das ist einfach geil. :)

*friedenspfeife rauch*
Entlich mal ein kluger!! :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.06.2008 18:15

Ballo hat geschrieben:Hab ich wohl, trotzdem nervt es mich, das ist Sport und wir sollten uns untereinander Glück wünschen und uns nicht drohen, Das ganze ist ein Spiel kein Weltkrieg.

*friedenspfeife rauch*
Mit diesen Worten wäre ich erneut dafür den Thread zu schliessen, ansonsten wird der Server, insbesondere dieses Topic, überlastet werden und es könnte zu Provokationen/Beleidigungen/etc. kommen, so wie ich meine Landsleute kenne :roll:
Ballo
Balljunge
Balljunge

20.06.2008 18:22

Wieso ich provoziere doch niemand ich gönne heute dem besseren den Sieg, wenn Deutschland den gleichen scheiss wie in der vorrunde gespielt hätte. Hätte ich es auch Portugal gegönnt.

Wir waren 3 mal besser Portugal nur 2 mal, das Ergebnis kennen wir. Ich denke nicht das hier einer der sich mit Fussball auskennt, was schreibt, das ne Schliessung gerechtfertigt.

Ich wünsche mir einfach nur ein gutes Spiel heute
Ga
Gast

20.06.2008 18:31

Also mal ehrlich ich habe irgendwie net so viel Hoffnung bei so vielen Verletzten :?

Olic kann nicht alleine spielen in Kroatien hat der keinen Van der Vaart der Offensiv ist und auch keinen Guerrero :wink:

Aber ich weiss nicht ich denke es wird ein Sieg für Kroatien geben wenn ich ehrlich bin Arda zan Asik und Rüstü müssen gut drauf sein :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 18:56

Ufuk91 hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:das sind wahrscheinlich diese 300.00 kroaten, von dem ein anderer user vorhin erzählt hat..
da steht 3.000
Vielleicht hat seine "0" Taste gehangen...
Bild
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 18:57

raptilianHNX hat geschrieben:du hast gar kein recht, was zu schreiben, du warst nicht mal für dein eigenes team :wink:
JEDER wirklich absolut JEDER hat hier das recht zu schreiben...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

20.06.2008 19:00

orhan hat geschrieben:Also mal ehrlich ich habe irgendwie net so viel Hoffnung bei so vielen Verletzten :?

Olic kann nicht alleine spielen in Kroatien hat der keinen Van der Vaart der Offensiv ist und auch keinen Guerrero :wink:

Aber ich weiss nicht ich denke es wird ein Sieg für Kroatien geben wenn ich ehrlich bin Arda zan Asik und Rüstü müssen gut drauf sein :wink:
Olic hat bei Kroatien noch viel mehr als nur einen Van der Vaart und zwar Modric,Rakitic,Kranjcar und Srna direkt hinter sich und dazu noch Petric als zweiten Stürmer! Bei HSV hat er nur Van der Vaart, doch bei Kroatien hat er gleich mehrere Spieler die ihn perfekt in Szene setzen können. :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 19:01

badda hat geschrieben:Mit diesen Worten wäre ich erneut dafür den Thread zu schliessen, ansonsten wird der Server, insbesondere dieses Topic, überlastet werden und es könnte zu Provokationen/Beleidigungen/etc. kommen, so wie ich meine Landsleute kenne :roll:
Naja wir wollens mal nicht übertreiben...
Soooo schlimm wirds wohl auch nicht werden da die meisten dann eh mit fussball schauen beschäftigt sein werden...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.06.2008 19:07

Ich für meinen Teil würde mir die Türkei als Halbfinal gegner wünschen da ich in meinem Bekanntekreis viele Türkische Freunde habe und das dann zusammen auf dem Public Viewing sicher ganz lustig werden wird...

Bild
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker

20.06.2008 20:37

Also ich bin bissher vom Spiel beider Mannschaften enttäuscht. Da passt es dass die einzigste gut herausgespielte Szene des Spieles von Olic schwach vergeben wurde.

Ich hoffe das jemand bald ein Tor schiesst damit mal Leben in die Bude kommt :)
Zuletzt geändert von Graugon am 20.06.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“