Beruhigts euch wieder!!Ballo hat geschrieben:Sorry aber dein Strassengelabber gehört hier nicht her. (würdest wieder die Fäuste sprechen lassen oder?) ich wünsche der Türkei viel Glück heute. Aber dein Gelabber langweilt mich, schlag deinen Boxsack und geh schlafenSerkan91 hat geschrieben:ich hasse es wenn leute die türken nicht mögen im internet auf mucken..sie trauen sich nicht den türken so etwas ins gesicht zu sagen deshalb labern die im internet rum..feiglinge
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
-
Ballo
- Balljunge

Beitrag
Hab ich wohl, trotzdem nervt es mich, das ist Sport und wir sollten uns untereinander Glück wünschen und uns nicht drohen, Das ganze ist ein Spiel kein Weltkrieg.
Ich habe gestern mit Türkischen Fans gefeiert und und wir würden uns über ein Halbfinale gegeneinander freuen.
Wobei man auch Kroatien das ganze gönnen würde, der bessee gewinnt.
Ob Top 8 oder Top 4 oder auch Europameister, wir finden alles geil. Alle hätten es verdient. Wir können alle Fussballspielen und das ist einfach geil.
*friedenspfeife rauch*
Ich habe gestern mit Türkischen Fans gefeiert und und wir würden uns über ein Halbfinale gegeneinander freuen.
Ob Top 8 oder Top 4 oder auch Europameister, wir finden alles geil. Alle hätten es verdient. Wir können alle Fussballspielen und das ist einfach geil.
*friedenspfeife rauch*
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Entlich mal ein kluger!!Ballo hat geschrieben:Hab ich wohl, trotzdem nervt es mich, das ist Sport und wir sollten uns untereinander Glück wünschen und uns nicht drohen, Das ganze ist ein Spiel kein Weltkrieg.
*friedenspfeife rauch*
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Mit diesen Worten wäre ich erneut dafür den Thread zu schliessen, ansonsten wird der Server, insbesondere dieses Topic, überlastet werden und es könnte zu Provokationen/Beleidigungen/etc. kommen, so wie ich meine Landsleute kenneBallo hat geschrieben:Hab ich wohl, trotzdem nervt es mich, das ist Sport und wir sollten uns untereinander Glück wünschen und uns nicht drohen, Das ganze ist ein Spiel kein Weltkrieg.
*friedenspfeife rauch*
-
Ballo
- Balljunge

Beitrag
Wieso ich provoziere doch niemand ich gönne heute dem besseren den Sieg, wenn Deutschland den gleichen scheiss wie in der vorrunde gespielt hätte. Hätte ich es auch Portugal gegönnt.
Wir waren 3 mal besser Portugal nur 2 mal, das Ergebnis kennen wir. Ich denke nicht das hier einer der sich mit Fussball auskennt, was schreibt, das ne Schliessung gerechtfertigt.
Ich wünsche mir einfach nur ein gutes Spiel heute
Wir waren 3 mal besser Portugal nur 2 mal, das Ergebnis kennen wir. Ich denke nicht das hier einer der sich mit Fussball auskennt, was schreibt, das ne Schliessung gerechtfertigt.
Ich wünsche mir einfach nur ein gutes Spiel heute
-
GastGa
Beitrag
Also mal ehrlich ich habe irgendwie net so viel Hoffnung bei so vielen Verletzten
Olic kann nicht alleine spielen in Kroatien hat der keinen Van der Vaart der Offensiv ist und auch keinen Guerrero
Aber ich weiss nicht ich denke es wird ein Sieg für Kroatien geben wenn ich ehrlich bin Arda zan Asik und Rüstü müssen gut drauf sein
Olic kann nicht alleine spielen in Kroatien hat der keinen Van der Vaart der Offensiv ist und auch keinen Guerrero
Aber ich weiss nicht ich denke es wird ein Sieg für Kroatien geben wenn ich ehrlich bin Arda zan Asik und Rüstü müssen gut drauf sein
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Olic hat bei Kroatien noch viel mehr als nur einen Van der Vaart und zwar Modric,Rakitic,Kranjcar und Srna direkt hinter sich und dazu noch Petric als zweiten Stürmer! Bei HSV hat er nur Van der Vaart, doch bei Kroatien hat er gleich mehrere Spieler die ihn perfekt in Szene setzen können.orhan hat geschrieben:Also mal ehrlich ich habe irgendwie net so viel Hoffnung bei so vielen Verletzten![]()
Olic kann nicht alleine spielen in Kroatien hat der keinen Van der Vaart der Offensiv ist und auch keinen Guerrero![]()
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Soooo schlimm wirds wohl auch nicht werden da die meisten dann eh mit fussball schauen beschäftigt sein werden...
Naja wir wollens mal nicht übertreiben...badda hat geschrieben:Mit diesen Worten wäre ich erneut dafür den Thread zu schliessen, ansonsten wird der Server, insbesondere dieses Topic, überlastet werden und es könnte zu Provokationen/Beleidigungen/etc. kommen, so wie ich meine Landsleute kenne
Soooo schlimm wirds wohl auch nicht werden da die meisten dann eh mit fussball schauen beschäftigt sein werden...
- Graugon
- Bankdrücker

Beitrag
Also ich bin bissher vom Spiel beider Mannschaften enttäuscht. Da passt es dass die einzigste gut herausgespielte Szene des Spieles von Olic schwach vergeben wurde.
Ich hoffe das jemand bald ein Tor schiesst damit mal Leben in die Bude kommt
Ich hoffe das jemand bald ein Tor schiesst damit mal Leben in die Bude kommt
Zuletzt geändert von Graugon am 20.06.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe