EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

02.06.2008 18:51

Diegofan 259 hat geschrieben:Für viele Fans is Deutschland schon jetz Europameisteer.... Das find ich ziemlich arrogant :x ...Man kann nicht immer erwarten das man Europameister wird
laut einer umfrage trauen nur wenige deutsche (13%!!) der nationalmannschaft den em titel zu! das liegt zum teil -- wie du schon erwähnt hast --- an den schlechten abschneiden der letzten beiden tunieren und eben daran das ohne zweifel ~bessere~ mannschaften an der em endrunde teilnehmen! auch sind es nicht nur die arroganten deutschen die ihre nati schon als europameister sehen, sondern die favoritenrolle prasselt doch von allen seiten auf die mannschaft ein, sei es von den buchmachern, den europäischen trainern, verbänden oder den fussballprofis aus aller welt!

glaub´s mir, viele deutsche haben ihre erwartungshaltung schon auf ein vernünftiges maß heruntergeschraubt!

in diesem sinne...
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

03.06.2008 02:02

So, jetzt sinds nur noch wenige Tage...
Ga
Gast

03.06.2008 06:48

ragpickers im Dsf-Ted sind es 54 % die daran glauben das Deutschland Europameister wird. :P

Ist warscheinlich überall verschieden...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

03.06.2008 19:21

loool, ein aufgepimtes umfrageportal auf einem doch sehr schwammigen neunlive niveaue kann doch nicht das maß aller dinge sein!
mbadowski
Kloputzer
Kloputzer

03.06.2008 20:18

Hallo alle,

Entschuldigung dass ich in Polnisch geschrieben habe - das war nur um zu den Ar****ch der bevor mir geschrieben hat, nach Hause zu schicken. Leider viele polnische Fans kennen das Wort "Kultur" nicht.

Na ja, Polens 1:1 mit Danemark war richtig nicht weltbewegend, wie jemand hier geschrieben hat, aber in die 2. Halfte ging es sehr gut... mann kan furchten, was wird wenn der Krzynowek so aufs Tor geht, wie bei der Tor fur Polen.

Spielbericht POL-DEN: http://www.sport.pl/sport/1,90654,52738 ... ad_of.html

Die Polen sind jetzt aber total drauf 100 Prozent zu geben. Seht fur euch selber, was der Beenhakker bevor den Spiel sagt: http://www.sport.pl/sport/1,90654,52740 ... ship_.html
Schlesier
Kloputzer
Kloputzer

Hallo ich bin hier neu

04.06.2008 10:40

ich sag mal so, Polen und Kroatien kommen weiter.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

04.06.2008 21:47

Ich sags euch nochmal...Lasst euch nicht von den Ergebnissen der Testspiele täuschen, in solchen Spielen geht es nicht um gute Ergebnisse sondern eher um die Gesundheit der Spieler.

Zur Gruppe:

Ich geh mal davon aus das Deutschland und Kroatien weiterkommen. Deutschland ist eine richtige Turniermannschaft, zudem kommt die jahrelange Erfahrung dazu und diese wird Deutschland auch einen erheblichen Vorteil verschaffen. An zweiter Stelle sehe ich meine Kroaten, da wir eine kompakte Mannschaft mit exzellenten Einzelspielern zusammenstellen. Hinzu kommt das diese Einzelspieler auch als Team sehr gut funktionieren. Polen kommt an dritter Stelle, da sie zu unerfahren sind und Österreich auf dem 4ten Platz wegen ihrer Spielweise und der dauernd anhaltenden Kritik der Medien und Fans, was meiner Meinung nach negativen Einfluss auf die Spieler überträgt.
SolidSnake1987
Kloputzer
Kloputzer

04.06.2008 21:56

Schließe mich meinem Vorredner an.
Deutschland hat definitiv die richtige Gruppe getroffen.
Außerdem ist die Gruppe C auch noch gut, eine der drei weiteren Guten muss da schon raus....
Schlesier
Kloputzer
Kloputzer

05.06.2008 06:26

BalkanWarrior hat geschrieben:Ich sags euch nochmal...Lasst euch nicht von den Ergebnissen der Testspiele täuschen, in solchen Spielen geht es nicht um gute Ergebnisse sondern eher um die Gesundheit der Spieler.

Zur Gruppe:

Ich geh mal davon aus das Deutschland und Kroatien weiterkommen. Deutschland ist eine richtige Turniermannschaft, zudem kommt die jahrelange Erfahrung dazu und diese wird Deutschland auch einen erheblichen Vorteil verschaffen. An zweiter Stelle sehe ich meine Kroaten, da wir eine kompakte Mannschaft mit exzellenten Einzelspielern zusammenstellen. Hinzu kommt das diese Einzelspieler auch als Team sehr gut funktionieren. Polen kommt an dritter Stelle, da sie zu unerfahren sind und Österreich auf dem 4ten Platz wegen ihrer Spielweise und der dauernd anhaltenden Kritik der Medien und Fans, was meiner Meinung nach negativen Einfluss auf die Spieler überträgt.
Da würde ich mir nicht so sicher, ob Kroaten witer kommen, denn das letzte Spiel Polen gegen Kroatien entscheidet wird. Meiner Meinung nach Deutschland gewinnt mit Polen und Kroatien setzt sich durch gegen Österreich, in zweitem Spiel Kroatien verliert gegen Deutschland und Polen gewinnt gegen Österreich, also zu diesem Zeitpunkt Kroaten hätten 3 punkte, Deutschland 6 pkt. und Polen 3 pkt. das heißt, dass das letzte Spiel Polen gegen Kroatien entscheindend wird wer kommt weiter.
Kleai11
Bankdrücker
Bankdrücker

05.06.2008 21:06

So noch 48 Std. zur Abfahrt Richtung Klagenfurt.
Ich denke das Polen gegen Deutschland gewinnen wird und eine große Überraschung schaft. Dann wird die Tabelle plötzlich Kopf stehen.Klar das Deutschland favorit ist und auch klar dass die bessere Einzelspieler und mehr Erfahrung haben. Allerdings hat Polen eine kompakte Mannschaft und einen verflucht starken Willen eine Revanch für Dortmund zu schaffen. Schlisslich sind von damals noch viele Spieler im Kader. Und da die Abwehr der Deutschen alle andere als in Topform ist kann man bestimmt mit einem schnellen Ebi ein paar schöne Konter fahren. Einer oder zwei werden schon sitzen. Polen wird so spielen wie gegen Portugal. Diesmal wird es reichen. Denn Fussball ist Unberechenbar.

Polska do Boju

Europameister wird für mich Spanien oder Niederlande.
Avalon3000
Balljunge
Balljunge

05.06.2008 21:23

1) Kroatien
2) Deutschland
3) Polen
4) Österreich
lippi
Kloputzer
Kloputzer

06.06.2008 11:52

Germany to win the group and the rest will fight for 2nd place...they have too many good players.

best fussball dvds 1960-2008 www.soccerdvds.net
wm 1954-2008 etc
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“