EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

04.06.2008 23:57

ich bin auch aus heilbronn, ja

..und ich habe ernsthafte sorgen, dass türkei torlos nach hause fährt (1-meter-60-sturm) :roll:
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

05.06.2008 10:19

raptilianHNX hat geschrieben:wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein tor machen..

:D
du übertreibst bisschen. portugal besteht nicht NUR aus stars und weltfußballern und die türkei hat auch keine mannschaft wie aserbaidschan. mit so welchen wie du würde die türkei eh nicht motiviert sein. du musst auch mal sagen, dass die gewinnen können und nicht immer "wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein tor machen.. " oder "verliert TÜRKEI das erste spiel ohne tor, gehen sie auch ohne punkt nach hause... "
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

05.06.2008 11:44

Die nationalmannschaft kann etwas erreichen aber nur wenn sie den willen dazu haben und um jeden ball kämpfen!!!!!!!!!11
Benutzeravatar
Zauberer vom Zuckerhut
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2008 10:55

05.06.2008 13:10

was für eine euphorie um die türkische mannschaft.

zur erinnerung: euer grösster coup an einer em war ein 2:0 sieg durch 2 tore von sükür

vielleicht kommt ihr mit glück weiter, jeodoch wird ein sieg gegen den vermeintlich Schwächsten (Schweiz) nicht reichen. ich denke es wird 2 siege brauchen.


bald sehen wir es...noch 2 tage!!
Benutzeravatar
Zauberer vom Zuckerhut
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2008 10:55

05.06.2008 13:15

zudem wollte ich noch sagen, dass hier im forum die portugiesen massiv überschätzt werden. ich habe die spiele der quali verfolgt und war meist enttäuscht, am ende hätte es fast nicht mehr gereicht (match gegen finnland). der druck auf ronaldo wird gewaltig sein. zudem spielt er bei manu immer besser als in der nationalelf.
dazu kommt noch der teamgeist: der ist bei der schweiz oder türkei besser
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

05.06.2008 16:20

türkei-portugal

51 stunden und 25 minuten 28 sekunden

20.45 ZDF/LIG TV/ATV

ERGEBNIS : 3-2 FÜR DIE TÜRKEI


------------------------ THE END ----------------------------------
Ga
Gast

05.06.2008 16:26

erkanturk dieser Kommentar passt eher in den Thread Portugal- Türkei
:wink:
Ga
Gast

05.06.2008 16:27

erkanturk dieser Kommentar passt eher in den Thread Portugal- Türkei
:wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

05.06.2008 16:29

Zauberer vom Zuckerhut hat geschrieben:was für eine euphorie um die türkische mannschaft.

zur erinnerung: euer grösster coup an einer em war ein 2:0 sieg gegen schwache belgier durch 2 tore von sükür

vielleicht kommt ihr mit glück weiter, jeodoch wird ein sieg gegen den vermeintlich Schwächsten (Schweiz) nicht reichen. ich denke es wird 2 siege brauchen.


bald sehen wir es...noch 2 tage!!
Ein Sieg und ein Remis könnten auch schon reichen..
Avalon3000
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 05.06.2008 20:30

05.06.2008 20:55

Naja, für mich ist die Schweiz eindeutig gesetzt. Der Grund ist auch einleuchtend, weil die Gastgeberland sind (Österreich hat nicht das Potential) und die Sponsoren wollen es.

Das heisst es ist nur noch ein Plätchen frei!

So konnte es ausgehen:

1) Portugal
2) Schweiz
3) Tschechien
4) Türkei

Obwohl bei Portugal ich mir nicht sicher bin, und das obwohl ich portugieser bin. Das Potential haben wir sogar die EM zu gewinnen, aber die auch die Nerven zu behalten? Einziger Trost ist dass die Türken noch heissblütiger sind als wir :)
lippi
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008 11:42

06.06.2008 11:55

I think this is a very close group as the teams are the same skills...

portugal have christiano ronaldo he is the best player in the world, but is he too tired from too much football?




best fussball dvds 1960-2008 www.soccerdvds.net
wm 1954-2008 euro 1960-2008
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

06.06.2008 12:09

Das Weiterkommen richtig einzuschätzen ist sehr schwer !

Denn normalerweise führt nix an Protugal und Tschechien vorbei. Man muss aber den Heimvorteil der Schweizer berücksichtigen. Von daher wird vor allem das 1.Spiel der Schweiz gegen die Tschechen richtungsweisend sein.
Denn zwischen den Beiden wird es sich entscheiden, wer hinter Portugal weiterkommt. Die Türken werden wohl kaum Chancen haben.

Trotzdem bin ich für jeden Überraschung offen :).

Viel Glück an alle vier Teilnehmer !!!
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“