..und ich habe ernsthafte sorgen, dass türkei torlos nach hause fährt (1-meter-60-sturm)
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich bin auch aus heilbronn, ja
..und ich habe ernsthafte sorgen, dass türkei torlos nach hause fährt (1-meter-60-sturm)
..und ich habe ernsthafte sorgen, dass türkei torlos nach hause fährt (1-meter-60-sturm)
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
du übertreibst bisschen. portugal besteht nicht NUR aus stars und weltfußballern und die türkei hat auch keine mannschaft wie aserbaidschan. mit so welchen wie du würde die türkei eh nicht motiviert sein. du musst auch mal sagen, dass die gewinnen können und nicht immer "wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein tor machen.. " oder "verliert TÜRKEI das erste spiel ohne tor, gehen sie auch ohne punkt nach hause... "raptilianHNX hat geschrieben:wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein tor machen..
-
Zauberer vom Zuckerhut
- Amateur

Beitrag
was für eine euphorie um die türkische mannschaft.
zur erinnerung: euer grösster coup an einer em war ein 2:0 sieg durch 2 tore von sükür
vielleicht kommt ihr mit glück weiter, jeodoch wird ein sieg gegen den vermeintlich Schwächsten (Schweiz) nicht reichen. ich denke es wird 2 siege brauchen.
bald sehen wir es...noch 2 tage!!
zur erinnerung: euer grösster coup an einer em war ein 2:0 sieg durch 2 tore von sükür
vielleicht kommt ihr mit glück weiter, jeodoch wird ein sieg gegen den vermeintlich Schwächsten (Schweiz) nicht reichen. ich denke es wird 2 siege brauchen.
bald sehen wir es...noch 2 tage!!
-
Zauberer vom Zuckerhut
- Amateur

Beitrag
zudem wollte ich noch sagen, dass hier im forum die portugiesen massiv überschätzt werden. ich habe die spiele der quali verfolgt und war meist enttäuscht, am ende hätte es fast nicht mehr gereicht (match gegen finnland). der druck auf ronaldo wird gewaltig sein. zudem spielt er bei manu immer besser als in der nationalelf.
dazu kommt noch der teamgeist: der ist bei der schweiz oder türkei besser
dazu kommt noch der teamgeist: der ist bei der schweiz oder türkei besser
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ein Sieg und ein Remis könnten auch schon reichen..Zauberer vom Zuckerhut hat geschrieben:was für eine euphorie um die türkische mannschaft.
zur erinnerung: euer grösster coup an einer em war ein 2:0 sieg gegen schwache belgier durch 2 tore von sükür
vielleicht kommt ihr mit glück weiter, jeodoch wird ein sieg gegen den vermeintlich Schwächsten (Schweiz) nicht reichen. ich denke es wird 2 siege brauchen.
bald sehen wir es...noch 2 tage!!
- Avalon3000
- Balljunge

Beitrag
Naja, für mich ist die Schweiz eindeutig gesetzt. Der Grund ist auch einleuchtend, weil die Gastgeberland sind (Österreich hat nicht das Potential) und die Sponsoren wollen es.
Das heisst es ist nur noch ein Plätchen frei!
So konnte es ausgehen:
1) Portugal
2) Schweiz
3) Tschechien
4) Türkei
Obwohl bei Portugal ich mir nicht sicher bin, und das obwohl ich portugieser bin. Das Potential haben wir sogar die EM zu gewinnen, aber die auch die Nerven zu behalten? Einziger Trost ist dass die Türken noch heissblütiger sind als wir
Das heisst es ist nur noch ein Plätchen frei!
So konnte es ausgehen:
1) Portugal
2) Schweiz
3) Tschechien
4) Türkei
Obwohl bei Portugal ich mir nicht sicher bin, und das obwohl ich portugieser bin. Das Potential haben wir sogar die EM zu gewinnen, aber die auch die Nerven zu behalten? Einziger Trost ist dass die Türken noch heissblütiger sind als wir
- lippi
- Kloputzer

Beitrag
I think this is a very close group as the teams are the same skills...
portugal have christiano ronaldo he is the best player in the world, but is he too tired from too much football?
best fussball dvds 1960-2008 www.soccerdvds.net
wm 1954-2008 euro 1960-2008
portugal have christiano ronaldo he is the best player in the world, but is he too tired from too much football?
best fussball dvds 1960-2008 www.soccerdvds.net
wm 1954-2008 euro 1960-2008
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Das Weiterkommen richtig einzuschätzen ist sehr schwer !
Denn normalerweise führt nix an Protugal und Tschechien vorbei. Man muss aber den Heimvorteil der Schweizer berücksichtigen. Von daher wird vor allem das 1.Spiel der Schweiz gegen die Tschechen richtungsweisend sein.
Denn zwischen den Beiden wird es sich entscheiden, wer hinter Portugal weiterkommt. Die Türken werden wohl kaum Chancen haben.
Trotzdem bin ich für jeden Überraschung offen
.
Viel Glück an alle vier Teilnehmer !!!
Denn normalerweise führt nix an Protugal und Tschechien vorbei. Man muss aber den Heimvorteil der Schweizer berücksichtigen. Von daher wird vor allem das 1.Spiel der Schweiz gegen die Tschechen richtungsweisend sein.
Denn zwischen den Beiden wird es sich entscheiden, wer hinter Portugal weiterkommt. Die Türken werden wohl kaum Chancen haben.
Trotzdem bin ich für jeden Überraschung offen
Viel Glück an alle vier Teilnehmer !!!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 422 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“