ich habe letzte woche auch keine punkte bekommen
Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
achsoMuri hat geschrieben:Weil du später gekommen bist. Du hättest letzte Woche vor den Spielen also am Freitag deine Startelf aufstellen müssen. Da warst du aber noch nicht da!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:@ Murat
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bleib cool Umut es gibt auch andere die keine Punkte bekommen haben!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:achsoMuri hat geschrieben:Weil du später gekommen bist. Du hättest letzte Woche vor den Spielen also am Freitag deine Startelf aufstellen müssen. Da warst du aber noch nicht da!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:@ Murat
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
war ja spaß (der blick)
Muri hat geschrieben:Bleib cool Umut es gibt auch andere die keine Punkte bekommen haben!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:achsoMuri hat geschrieben: Weil du später gekommen bist. Du hättest letzte Woche vor den Spielen also am Freitag deine Startelf aufstellen müssen. Da warst du aber noch nicht da!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
(besser=?)
Muri hat geschrieben:Ne bileyim sieht so unheimlich ausArdinho_U-Esk hat geschrieben:Muri hat geschrieben: Bleib cool Umut es gibt auch andere die keine Punkte bekommen haben!war ja spaß (der blick)
![]()
-
yozgatlim66
- Fussball-Gott

Beitrag
und dieses mal habt ihr mich angemeldet.
ich hab am anfang auch gesagt dassx ich keine zeit für sowas habe. warum gleich dieser smiley
silerse silsin allah allah.. ich hab mich da nur wegen einen user angemeldet weil er umbedigt wollte dass ich mich auch anmelde.Muri hat geschrieben:Okay lass uns später darüber reden cano. Umut du bekommst Morgen Punkte!
Achja Bekri warum kommst du nie on Burak (nicht Serdar) will dich schon langsam löschen?!
ich hab am anfang auch gesagt dassx ich keine zeit für sowas habe. warum gleich dieser smiley
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bekir ich wollte dich nur Fragen und es dir sagen! Ich meinte mit dem Smiley (:?) auch nichts böses oderso. Und bana tavir yapman gerekmiyo ich sage dir nur das was der Gründer mir gesagt hat!yozgatlim66 hat geschrieben:silerse silsin allah allah.. ich hab mich da nur wegen einen user angemeldet weil er umbedigt wollte dass ich mich auch anmelde.Muri hat geschrieben:Okay lass uns später darüber reden cano. Umut du bekommst Morgen Punkte!
Achja Bekri warum kommst du nie on Burak (nicht Serdar) will dich schon langsam löschen?!
ich hab am anfang auch gesagt dassx ich keine zeit für sowas habe. warum gleich dieser smiley![]()
-
yozgatlim66
- Fussball-Gott

Beitrag
nein mensch.. aber das kam so rüber sanki ben can atimisim oraya girmek icin
ozaman "gründer" gelsin kendi desin.Muri hat geschrieben:Bekir ich wollte dich nur Fragen und es dir sagen! Ich meinte mit dem Smiley (:?) auch nichts böses oderso. Und bana tavir yapman gerekmiyo ich sage dir nur das was der Gründer mir gesagt hat!yozgatlim66 hat geschrieben:silerse silsin allah allah.. ich hab mich da nur wegen einen user angemeldet weil er umbedigt wollte dass ich mich auch anmelde.Muri hat geschrieben:Okay lass uns später darüber reden cano. Umut du bekommst Morgen Punkte!
ich hab am anfang auch gesagt dassx ich keine zeit für sowas habe. warum gleich dieser smiley![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bosver Bekir ich wollte es dir nur gesagt haben aber hab dabei nicht böses gemeint!yozgatlim66 hat geschrieben:ozaman "gründer" gelsin kendi desin.Muri hat geschrieben:Bekir ich wollte dich nur Fragen und es dir sagen! Ich meinte mit dem Smiley (:?) auch nichts böses oderso. Und bana tavir yapman gerekmiyo ich sage dir nur das was der Gründer mir gesagt hat!yozgatlim66 hat geschrieben: silerse silsin allah allah.. ich hab mich da nur wegen einen user angemeldet weil er umbedigt wollte dass ich mich auch anmelde.