HIP HOP BATTLE!!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Fang an wenn du willst
aber pass auf dass du nicht verspielst
sonst wirst du weggedisst!
Und zwar mit dem Außenriss
Oder hast du etwa Schiss?

aber pass auf dass du nicht verspielst
sonst wirst du weggedisst!
Und zwar mit dem Außenriss
Oder hast du etwa Schiss?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Morgen die zwiete Runde und übermorgen die dritte!
Okay so ist gut...heute die 1.Runde!FabioLuciano hat geschrieben:Das Duell beginnt um 20:00 Uhr und bis 21:00 endet es!!
Nur eine Runde!!
Moregn geht es weiter?
Oder wollt ihr gleich alle drei Runden?
Morgen die zwiete Runde und übermorgen die dritte!
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
antworten kann? Wenn er jetzt böse ist dann lässt er sich Zeit bis Halb 9 und ich muss innerhalb von ner halben stunde die Antwort parat haben.
Und Balkan bastelt wahrscheinlich jetzt schon an sienem Text rum...
Ja was soll das? Wenn er anfängt muss ich ja auf ihn warten bis ihm auf seinen BlödsinnFabioLuciano hat geschrieben:Das Duell beginnt um 20:00 Uhr und bis 21:00 endet es!!
Nur eine Runde!!
Moregn geht es weiter?
Oder wollt ihr gleich alle drei Runden?
Und Balkan bastelt wahrscheinlich jetzt schon an sienem Text rum...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Von mir aus kannst du auch anfangen...ist mir egal!
Meinetwegen kannst dir auch bis morgen Zeit lassen.
Meinetwegen kannst dir auch bis morgen Zeit lassen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Nein ich mach dich sowieso fertig. Ich mag nur keine zeitliche Begrenzungen haben.
Mein Text kommt heute noch. Und zwar nach deinem.
Morgen hat dann die Jury den ganzen Tag lang Zeit um abzustimmen.
Und morgn am Abend dann dasselbe Szenario wie heute auch.
...
Mein Text kommt heute noch. Und zwar nach deinem.
Morgen hat dann die Jury den ganzen Tag lang Zeit um abzustimmen.
Und morgn am Abend dann dasselbe Szenario wie heute auch.
...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich spuck in die Hände mein Landsmann,denn das ist dein Ende vom Anfang.Um zu rappen suchst du Texte bei Google du Lauch,für dich liegt jetzt die letzte Kugel im Lauf.Du sollst wissen das ich für dich nix hab außer Gang Bang,Die Knarre macht Klick Klack und dann Bang Bang.Du bist im Stress weil du in Eile zum Bus musst...und ich relax,denn ich verweile im Luxus. Ich sauf Champagner in der Nobelsuite,tret dir in den Arsch bis du Bastard wie ein Vogel fliegst.Dein Rap ist nur Schnick Schnack,du bist deprimiert weil deine Bitch jetzt fett an meinem Dick suckt.Schau wie aus dem kleinen Jungen ein ganzer Mann wird,wenn ich auf dich zukomm hast du das Gefühl das dich ein Panzer anfährt.Mein Text trifft dich wie das Gift der Schlange, du bist verplant denn du kiffst zu lange.Deine Freundin steht drauf wenn ich ihr auf die Lippen spritz,ich schmier auf ihr`n Lippenstift,sie verwöhnt mich während du allein zuahaus und besoffen mit Bier auf`n Kissen sitzt.Du rappst solang bis ich kotzen muss,deine Bitch saugt an meinem Dick wie ein Oktupus.Du machst brav dein Abitur,ich hab Straßenabitur. Ich und meine Gang sind die Bosse der Nacht,wir ziehen durch die Straßen in der Gosse der Stadt.Bitch wenn ich komm mach ich ernst bis du aus deiner Posse erwachst! Mach kein Stress du -ZENSIERT-,denn ich bin krass wie ein Killer,doch wenn ich dich fertig mach bleib ich trotzdem cool...fast wie ein Chiller.Es geht das Gerücht um das BKW ein krasser Schläger sei...er ist der erste der dich umboxt bei einer Massenschlägerei. Du machst Softie Rap für Schwule,ich mach genau den andern Sound,ich mach den Sound vom Undergound. Du bist abgehoben,ich hol dich wieder runter bis du runterfällst,ich leg mich mit der Mafia an und bumse dort die Unterwelt. Du bist mein nächstes Opfer,ich hab dich Bitch schon auf mein` Zettel,du bist zu schlecht für mich und deshalb spielst du Snitch nicht auf mein` Level.Junge Geb acht,ich spitte wie ein Freak und meine Zunge geht ab!Guck wie ich spitte,die heiße Schaisse ist da,ich heiße Mister Twista. Ich geh nich Platin,ich kriege Rap-Gold,ich diss dich solange bis du mir Respekt zollst.Ich bin zu gut für dich,du weißt nicht mehr was abgeht als würdest du Pisser high sein,mein Rap fängt an zu glänzen wie ein Nissan Skyline!