Bundesliga Tippspiel
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
@ Fussball-Forum mir wurden am 24.Spieltag 14 Pkt gegeben obwohl ich nur 4 hatte wollte es früher sagen bin nicht drauf gekommen.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag 
Der 26. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2006/2007" ist zu Ende. Den Spieltag gewonnen haben RedKing und mella1983 mit jeweils 23 Punkten.
Es führt weiter Stege mit 329 Punkten.
Die besten 50 Tipper sind auf der Tipp-Startseite zu sehen.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 354) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. vor dem Freitagsspiel, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
Der 26. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels

Der 26. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2006/2007" ist zu Ende. Den Spieltag gewonnen haben RedKing und mella1983 mit jeweils 23 Punkten.
Es führt weiter Stege mit 329 Punkten.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 354) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. vor dem Freitagsspiel, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Laut Statistik hast du 2 mal das richtige Ergebnis getippt, das sind schon allein 10 Punkte.
Bist du sicher, dass es nur 4 waren?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:@ Fussball-Forum mir wurden am 24.Spieltag 14 Pkt gegeben obwohl ich nur 4 hatte wollte es früher sagen bin nicht drauf gekommen.
Laut Statistik hast du 2 mal das richtige Ergebnis getippt, das sind schon allein 10 Punkte.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Re: Firestone
Ja, gute Idee, können wir machen.Firestone hat geschrieben:Hi und hallo an Alle
habe folgenden Vorschlag zu machen wollt ihr die hundert Euro nicht bei der nächsten Saison so aufteilen das die ersten drei etwas bekommen,das nur einer absahnt find ich doof.
mein Vorschlag
Firestone
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ya ich hatte vorher geschreiben das ich an dem Spieltag nur 4 Pkt gemacht habe aber dann sah ich das bei mir 14 Pkt waren und das ich 2 Spiele richtig getiptt habe aber war nicht so kleiner fehler aufgetreten.Fussball-Forum hat geschrieben:Bist du sicher, dass es nur 4 waren?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:@ Fussball-Forum mir wurden am 24.Spieltag 14 Pkt gegeben obwohl ich nur 4 hatte wollte es früher sagen bin nicht drauf gekommen.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag 
Der 27. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2006/2007" ist zu Ende. Den Spieltag gewonnen haben SV Pastow II und makaay12 mit jeweils 21 Punkten.
Es führt weiter Stege mit 344 Punkten.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 356) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Der 27. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels

Der 27. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2006/2007" ist zu Ende. Den Spieltag gewonnen haben SV Pastow II und makaay12 mit jeweils 21 Punkten.
Es führt weiter Stege mit 344 Punkten.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 356) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 198 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24016 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 211 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 278 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 789 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-