Big Brother , Staffel 8
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eddy musste von Big Brother aus gehen da er es derer meinung nach übertrieben hat, gut er hat echt provoziert aber Kalle dagegen hat ihn mit Arsc***loch und dreckige Sau betitelt was zu dieser übertriebenen Reaktion meiner Meinung nach auch gut beigetragen hat
-
GastGa
Beitrag
www.mein-eddy.de
ich fand das von Big Brother viel zu überzogen! Eddy ist und bleibt der BESTE! Kalle ist einfach nur ein Schauspieler, hat man gestern ja wieder gesehen. Zu Leon kann man echt überhaupt gar nix mehr sagen! einfach nur behindert!Cologne-x-pression hat geschrieben:Eddy musste von Big Brother aus gehen da er es derer meinung nach übertrieben hat, gut er hat echt provoziert aber Kalle dagegen hat ihn mit Arsc***loch und dreckige Sau betitelt was zu dieser übertriebenen Reaktion meiner Meinung nach auch gut beigetragen hat
www.mein-eddy.de
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Gebe dir recht das es von BB überzogen war, zumal der Eddy auch noch mit den Kraftausdrücken angefangen hat und meiner Meinung nach den Eddy so absichtlich provoziert hatte. Erst dadurch wurde ja der Eddy etwas lauter im Ton und wo dann noch Kalle meinte war das nun ein grobes anfassen? - also ein Maurer der so zart beseitet ist habe ich noch nie erlebt. Kalle die Lusche ist auch noch leider einer der Favouriten auf den BB-Titel 2007 - trauriges Bild. Eddy Forever!!!juppf hat geschrieben:ich fand das von Big Brother viel zu überzogen! Eddy ist und bleibt der BESTE! Kalle ist einfach nur ein Schauspieler, hat man gestern ja wieder gesehen. Zu Leon kann man echt überhaupt gar nix mehr sagen! einfach nur behindert!Cologne-x-pression hat geschrieben:Eddy musste von Big Brother aus gehen da er es derer meinung nach übertrieben hat, gut er hat echt provoziert aber Kalle dagegen hat ihn mit Arsc***loch und dreckige Sau betitelt was zu dieser übertriebenen Reaktion meiner Meinung nach auch gut beigetragen hat
www.mein-eddy.de
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja der bessere Schauspieler hat halt das rennen geamcht - hat das viele Heulen ja doch noch was gebracht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also laut einem FAZ Interview soll Anfang 2008 die Staffel 8 von Big Brother auf RTL 2 starten
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ab dem 07.01.2008 geht es für Big Brother in die 8.Runde - mal sehn ob sie so gut wird wie die letzte - denke aber eher mal das sie nicht mehr so gut werden wird.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ick woß noch net ob ich´s mir anschau, die letzte Staffel fand ich geil aber ich bezweifel das die achte Staffel nochmal soviele gute Charaktere beinhalten wird wie es eben in der 7.Staffel der Fall war