Kinofilm Kritiken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich selbst schaue die Indiana Jones Filme genau so gern wie die Zurück in die Zukunft Teile - eben mal Kultstatus.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja gut aber wir kommen bestimmt net als Untote wieder zurück *lach*. Aber zum Film, einer der besten Zombiefilme die ich gesehn habe - freue mich schon auf Teil 2
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Habe ihn leider noch nie sehen können...obwohl mich die Thematik shcon interessiert.
PS: Kann man auch vorshcläge machen, welchen FIlm du als nächstes Kritisieren lässt? Wenn ja, würd ich gern zu "Deja Vu", "Der blutige Pfad Gottes" und vor allem "The Prestige" meinen Senf zu geben
PS: Kann man auch vorshcläge machen, welchen FIlm du als nächstes Kritisieren lässt? Wenn ja, würd ich gern zu "Deja Vu", "Der blutige Pfad Gottes" und vor allem "The Prestige" meinen Senf zu geben
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn ihr Vorschläge habt in Sachen Filme bitte einfach eine PM an mich senden - dann wird dieser auch ganz bestimmt die nächsten Tage rein kommen, aber es muss ein Film sein der im Kino lief
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Einer der ganz ganz grossen FIlme, wie ich finde!
Gehört mit zu den besten und du weisst bis zum Schluss nicht, wie sich das ding dreht und wendet. Einfach ein unglaubliches thrilling.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort anschauen, noch läuft er im Kino
Gehört mit zu den besten und du weisst bis zum Schluss nicht, wie sich das ding dreht und wendet. Einfach ein unglaubliches thrilling.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort anschauen, noch läuft er im Kino