Deutschland: Weltmeister 2006?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?

Vorrunde
11
6%
Achtelfinale
32
17%
Viertelfinale
33
17%
Halbfinale
20
10%
Finale
21
11%
Deutschland wird Weltmeister
74
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191
meyer-68
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 12:48

Entscheidungen von michel war sehr unlogisch, dazu pekermann hat etwas sehr kömisches Wechselungen gemacht, da stimmt net was. :wink:
stefan

03.07.2006 12:50

Allerdings sehe ich keine bessere Mannschaft als Deutschland im Turnier
also das von dir mal so was kommt :lol:
Genialus

03.07.2006 13:01

stefan hat geschrieben:
Allerdings!!!

Ich bin höchst erstaunt.
Sie bekennt sich zum Guten. :lol:
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 18:21

Genialus hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Allerdings!!!

Ich bin höchst erstaunt.
Sie bekennt sich zum Guten. :lol:

Ich muß zugeben, das ich vor dem Turnier dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber war. Doch wie sich die Mannschaft nun gefunden hat, verdient Lob und Anerkennung. Ich nehme deshalb zwar meine damalige Meinung nicht zurück, denn damals war Sie es ja aber ich muß sagen, die Mannschaft hätte es nun auch verdient, ins Finale zu kommen.
Ich hoffe nur, das die Jungs nicht übermotiviert sind, was den schauspielerischen Qualitäten der Italiener nur zu gut in die Karten spielen würde.
Leider sind bei dieser WM schon zu viele fragwürdige Entscheidungen getroffen worden oder auch nicht. Schade, das die FIFA die WM immer wieder zu unnötigen und dummen Regeländerungen mißbraucht.
*66*ultrAslan*66*

05.07.2006 11:30

zum thema:

ich glaub nicht mehr
solero27
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 13:47

Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.

Danke Italien,,jetzt können die arroganten deutschen nach Hause fahren, o sorry ihr seid ja schon daheim.
Es gibt tatsächlich Leute die geglaubt haben D wird Weltmeister :-)
Die Italiener haben euch zerlegt, gequält, erniedrigt und rausgeschmissen.
Komisch wie sehr ihr deutschland liebt, bei uns sind heute morgen alle Fahnen von den Autos verschwunden.

Warum sind eigentlich türken,kroaten,serben,russen,afrikaner,amerikaner,spanier alle glücklich das Deutschland raus ist >>>> wenn euch doch alle so lieben.
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 13:52

solero27 hat geschrieben:Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.

Danke Italien,,jetzt können die arroganten deutschen nach Hause fahren, o sorry ihr seid ja schon daheim.
Komisch wie sehr ihr deutschland liebt, bei uns sind heute morgen alle Fahnen von den Autos verschwunden.

Warum sind eigentlich türken,kroaten,serben,russen,afrikaner,amerikaner,spanier alle glücklich das Deutschland raus ist >>>> wenn euch doch alle so lieben.
:roll: .

Du bist echt :lol: .
Ich bin stolz auf unsere Elf und bei uns sind noch genauso viel Autos mit Deutschlandfahne am Auto unterwegs?!
Naja, verschone mich mit deinem Gelaber.
Also der dritte Platz von 32 Teilnehmern ist doch auch top ( hoffentlich ;) ). Naja, es gibt ja noch die EM und die WM2010, aber so eine schöne wie diese werden wir wohl nicht wieder erleben :(.

MfG

Clemo
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 14:06

Du bist echt lächerlich. "zerlegt, gequält, erniedrigt und rausgeschmissen"...nur das letztere stimmt ehrlich gesagt. Aber das versteht so ein verblendeter Fan wie du auch nicht.
Wieso sollten wir nicht glauben das Deutschland Weltmeister wird? Waren ja "nur" noch 2 Spiele zu gewinnen und dann hätten wir den Pokal. Aber unter die letzten 4 hätte ich am anfang der WM niemals gedacht :wink:
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 14:08

Seh ich auch so! :D
Es gibt sehr viele faire Deutsche, Respekt an die, aber leider hat die Arroganz mit dieser WM auch mächtig dazugewonnen...Italien hat das gebremst!
mojo89
Zuschauer
Zuschauer

05.07.2006 14:08

Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.

Es gibt tatsächlich Leute die geglaubt haben D wird Weltmeister

Also less dir doch einfach mal die Pressestimmen aus z.b unserem Grösstem Fussball Feind England durch bevor du hier deine Fresse aufreisst !!!!!! Außerdem sag ich nur das ihr euch 119. minuten ziemlich schwer getaen habt gegen wie ihr sie ja immer so nett nennt die "Deutschen Panzer"...

Ich denke Die Deutschen haben ein Super Turnier gespielt (2:0 Schweden; 5:3 Argentinie geschlagen), aber ihr mit eurem 1:0 gegen Australien :D:D:D:D Oder gegen die USA 1:1 : LÄCHERLICH !!

REINER ERGEBNISSFUSSBALL !!!!
mojo89
Zuschauer
Zuschauer

05.07.2006 14:12

Ach jo die Arroganz ... Wo soll die den bitte gewesen sein ???

Wir waren halt mal wieder Stolz auf unsere Jungs, dass hat nichts mit arroganz zu tun...
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 14:15

"Wir -ZENSIERT- die Itaker"
"Den Spagghetifressern schneiden wir die Nudel ab"
"Die haben null Chance gegen uns"

Das ist arrogant und ausländerfeindlich obendrein...Und ich musste mir das leider oft anhörn
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“