Deutschland: Weltmeister 2006?
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich muß zugeben, das ich vor dem Turnier dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber war. Doch wie sich die Mannschaft nun gefunden hat, verdient Lob und Anerkennung. Ich nehme deshalb zwar meine damalige Meinung nicht zurück, denn damals war Sie es ja aber ich muß sagen, die Mannschaft hätte es nun auch verdient, ins Finale zu kommen.
Ich hoffe nur, das die Jungs nicht übermotiviert sind, was den schauspielerischen Qualitäten der Italiener nur zu gut in die Karten spielen würde.
Leider sind bei dieser WM schon zu viele fragwürdige Entscheidungen getroffen worden oder auch nicht. Schade, das die FIFA die WM immer wieder zu unnötigen und dummen Regeländerungen mißbraucht.
Genialus hat geschrieben:Allerdings!!!stefan hat geschrieben:also das von dir mal so was kommtAllerdings sehe ich keine bessere Mannschaft als Deutschland im Turnier
Ich bin höchst erstaunt.
Sie bekennt sich zum Guten.
Ich muß zugeben, das ich vor dem Turnier dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber war. Doch wie sich die Mannschaft nun gefunden hat, verdient Lob und Anerkennung. Ich nehme deshalb zwar meine damalige Meinung nicht zurück, denn damals war Sie es ja aber ich muß sagen, die Mannschaft hätte es nun auch verdient, ins Finale zu kommen.
Ich hoffe nur, das die Jungs nicht übermotiviert sind, was den schauspielerischen Qualitäten der Italiener nur zu gut in die Karten spielen würde.
Leider sind bei dieser WM schon zu viele fragwürdige Entscheidungen getroffen worden oder auch nicht. Schade, das die FIFA die WM immer wieder zu unnötigen und dummen Regeländerungen mißbraucht.
-
solero27
- Milchbubi

Beitrag
Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.
Danke Italien,,jetzt können die arroganten deutschen nach Hause fahren, o sorry ihr seid ja schon daheim.
Es gibt tatsächlich Leute die geglaubt haben D wird Weltmeister
Die Italiener haben euch zerlegt, gequält, erniedrigt und rausgeschmissen.
Komisch wie sehr ihr deutschland liebt, bei uns sind heute morgen alle Fahnen von den Autos verschwunden.
Warum sind eigentlich türken,kroaten,serben,russen,afrikaner,amerikaner,spanier alle glücklich das Deutschland raus ist >>>> wenn euch doch alle so lieben.
Danke Italien,,jetzt können die arroganten deutschen nach Hause fahren, o sorry ihr seid ja schon daheim.
Komisch wie sehr ihr deutschland liebt, bei uns sind heute morgen alle Fahnen von den Autos verschwunden.
Warum sind eigentlich türken,kroaten,serben,russen,afrikaner,amerikaner,spanier alle glücklich das Deutschland raus ist >>>> wenn euch doch alle so lieben.
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
.
Du bist echt
.
Ich bin stolz auf unsere Elf und bei uns sind noch genauso viel Autos mit Deutschlandfahne am Auto unterwegs?!
Naja, verschone mich mit deinem Gelaber.
Also der dritte Platz von 32 Teilnehmern ist doch auch top ( hoffentlich
). Naja, es gibt ja noch die EM und die WM2010, aber so eine schöne wie diese werden wir wohl nicht wieder erleben
.
MfG
Clemo
solero27 hat geschrieben:Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.
Du bist echt
Ich bin stolz auf unsere Elf und bei uns sind noch genauso viel Autos mit Deutschlandfahne am Auto unterwegs?!
Naja, verschone mich mit deinem Gelaber.
Also der dritte Platz von 32 Teilnehmern ist doch auch top ( hoffentlich
MfG
Clemo
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Wieso sollten wir nicht glauben das Deutschland Weltmeister wird? Waren ja "nur" noch 2 Spiele zu gewinnen und dann hätten wir den Pokal. Aber unter die letzten 4 hätte ich am anfang der WM niemals gedacht
Du bist echt lächerlich. "zerlegt, gequält, erniedrigt und rausgeschmissen"...nur das letztere stimmt ehrlich gesagt. Aber das versteht so ein verblendeter Fan wie du auch nicht.solero27 hat geschrieben:Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.
Wieso sollten wir nicht glauben das Deutschland Weltmeister wird? Waren ja "nur" noch 2 Spiele zu gewinnen und dann hätten wir den Pokal. Aber unter die letzten 4 hätte ich am anfang der WM niemals gedacht
-
ShadyLady
- Einwechselspieler

Beitrag
Es gibt sehr viele faire Deutsche, Respekt an die, aber leider hat die Arroganz mit dieser WM auch mächtig dazugewonnen...Italien hat das gebremst!
Seh ich auch so!solero27 hat geschrieben:Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.
Es gibt sehr viele faire Deutsche, Respekt an die, aber leider hat die Arroganz mit dieser WM auch mächtig dazugewonnen...Italien hat das gebremst!
- mojo89
- Zuschauer

Beitrag
Ich denke Die Deutschen haben ein Super Turnier gespielt (2:0 Schweden; 5:3 Argentinie geschlagen), aber ihr mit eurem 1:0 gegen Australien
:D:D:D Oder gegen die USA 1:1 : LÄCHERLICH !!
REINER ERGEBNISSFUSSBALL !!!!
Also less dir doch einfach mal die Pressestimmen aus z.b unserem Grösstem Fussball Feind England durch bevor du hier deine Fresse aufreisst !!!!!! Außerdem sag ich nur das ihr euch 119. minuten ziemlich schwer getaen habt gegen wie ihr sie ja immer so nett nennt die "Deutschen Panzer"...Ja Deutschland wird Weltmeister huhu.
Ich denke Die Deutschen haben ein Super Turnier gespielt (2:0 Schweden; 5:3 Argentinie geschlagen), aber ihr mit eurem 1:0 gegen Australien
REINER ERGEBNISSFUSSBALL !!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5488 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3454 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4455 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4535 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-