UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

26.02.2010 05:58

Ich musste eine Nacht darüber schlafen und mich absolut beruhigen.

Bitte an Adnan Polat: NIE WIEDER Spaghetti Schiris ! Ablehnen.
COLINA nerde bu It herifler nerde :twisted: :twisted:

So darf keine Manschaft ausscheiden :(

Ein Spieler der Gelb sieht und keine 2 Minuten später mit Gelb-Rot
vom Platz fliegt braucht ne Stunde beim Klempnerdoktor :twisted:

Typisch wie immer: In den letzten Minuten kriegen unsere Manschaften immer ein rein.

Schade um GS und FB :(
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

26.02.2010 05:59

HARUNS_KILOT hat geschrieben:Jaaaaaaa 1:1
:D
komm mal wieder runter :twisted:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.02.2010 09:03

Oh ein rabenschwarzer Tag gestern für den türkischen Vereinsfußball.
ich hab GS und FB für sehr stark gehalten, aber die hatten auch scheiß viel Pech.
dabei mag ich diese Hexenkesselatmosphäre in türkischen Stadien....
Naja egal Kopf hoch und abhaken. :wink:
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.02.2010 09:59

Naja jetzt wird die Liga aufgemischt und nächstes Jahr haben wir 2 feste Plätze in der CL. GS und FB spielen jetzt ohne Doppelbelastung!
Ga
Gast

26.02.2010 10:26

goekhanert hat geschrieben:Naja jetzt wird die Liga aufgemischt und nächstes Jahr haben wir 2 feste Plätze in der CL. GS und FB spielen jetzt ohne Doppelbelastung!
Naja FB ist noch im Pokal :D
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.02.2010 11:11

goekhanert hat geschrieben:Naja jetzt wird die Liga aufgemischt und nächstes Jahr haben wir 2 feste Plätze in der CL. GS und FB spielen jetzt ohne Doppelbelastung!
Ehrlich gesagt, gebe ich mich als FB-Fan nicht mehr mit Meisterschaftsstiteln zufrieden....Pokal zugegebenermaßen auch nicht, seis drum, wie lange wir ihn schon nicht gewinnen konnten. Wen interessiert denn schon auf internationaler Ebene der nationale Pokalgewinn? :roll:

Ich will endlich Erfolge in der CL oder mindestens in der EL sehen, nicht einmal das kriegen wir hin....wo soll der Weg letzlich hinführen? Dass man irgendwann selbst auf die internationalen Wettbewerbe verzichtet, um sich auf die TSL und den ZTK zu konzentrieren? :roll:
Ga
Gast

26.02.2010 11:13

badda hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, gebe ich mich als FB-Fan nicht mehr mit Meisterschaftsstiteln zufrieden....Pokal zugegebenermaßen auch nicht, seis drum, wie lange wir ihn schon nicht gewinnen konnten. Wen interessiert denn schon auf internationaler Ebene der nationale Pokalgewinn? :roll:

Ich will endlich Erfolge in der CL oder mindestens in der EL sehen, nicht einmal das kriegen wir hin....wo soll der Weg letzlich hinführen? Dass man irgendwann selbst auf die internationalen Wettbewerbe verzichtet, um sich auf die TSL und den ZTK zu konzentrieren? :roll:
Mit der Meisterschaft steckt die direkte Teilnahme an der CL drin und ne menge Geld (intressiert FB wohl nicht). GS braucht dieses Geld und auch Mal wieder eine Teilnahme an der CL.
Orhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.02.2010 11:14

Ist wirklich so ich habe keine Lust mehr von mir aus kann Galatasaray immer Meister werden das bringt uns nicht weiter wir müssen mal International weit kommen wie in der CL vor 2 Jahren
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.02.2010 11:18

USi2310 hat geschrieben:
badda hat geschrieben:

Mit der Meisterschaft steckt die direkte Teilnahme an der CL drin und ne menge Geld (intressiert FB wohl nicht). GS braucht dieses Geld und auch Mal wieder eine Teilnahme an der CL.
Nur mal so am Rande, die Bayern haben mit dem Einzug ins Achtelfinale rund 35 Mio. € von der UEFA bekommen (abgesehen von den Sponsoreinnahmen!). Die CL ist weitaus lukrativer als die Meisterschaft, da kannst du mir ruhig glauben....außerdem ist doch die primäre Einnahmequelle der 3-4 Großen ohnehin der TV-Pool, davon bekommen sie - auch wenn sie kein Meister werden - einen bestimmten, prozentualen Anteil :!:

Überleg mal, abgesehen von diesem Aspekt, welcher Erfolg wohl verlockender für einen ausländischen Hochkaräter wäre: Ein Club, der ständig um nationale Titel bemüht ist, oder ein Verein, der gewillt ist höhere Erfolge in der CL oder EL zu verbuchen?
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.02.2010 11:58

Ja aber FB ist bis jetzt ein einziges mal über die Gruppenphase hinausgekommen!

Ich mein wie könnt ihr mehr fordern als die Gruppenphase? Überlegt mal wie es uns als GS Fans geht. Ihr sagt ihr seid knapp an Chelsea GESCHEITERT. Wir haben in einem Jahr alle europäischen Top Klubs geschlagen und reissen seitdem nichts mehr.

Deswegen würd ich verstehen wenn GS Fans enttäuscht über die Entwicklung der letzten Jahre wären.Da hat man einfach nichts mehr zu melden in Europa.

Aber was ihr als FB Fans fordert ist schon ein bischen übertrieben. Ist ja nicht so als ob ihr jedes jahr CL spielen würdet. Deswegen sollte unser einziges Ziel im Moment sein die Cl zu erreichen, damit die beiden "großen" Klubs in der Türkei auch erstmal wieder gutes Geld einnehmen.

Selbst deutsche Klubs haben in der Cl nichts zu melden weil die anderen Teams ganz andere Möglichkeiten haben.

Stellt euch mal vor hier würden Bayern Fans mitlesen, die seit Jahren versuchen Anschluss zu halten. Die würden sich ja kaputt lachen über uns
Ga
Gast

26.02.2010 12:01

badda hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:
badda hat geschrieben: Ehrlich gesagt, gebe ich mich als FB-Fan nicht mehr mit Meisterschaftsstiteln zufrieden....Pokal zugegebenermaßen auch nicht, seis drum, wie lange wir ihn schon nicht gewinnen konnten. Wen interessiert denn schon auf internationaler Ebene der nationale Pokalgewinn? :roll:

Nur mal so am Rande, die Bayern haben mit dem Einzug ins Achtelfinale rund 35 Mio. € von der UEFA bekommen (abgesehen von den Sponsoreinnahmen!). Die CL ist weitaus lukrativer als die Meisterschaft, da kannst du mir ruhig glauben....außerdem ist doch die primäre Einnahmequelle der 3-4 Großen ohnehin der TV-Pool, davon bekommen sie - auch wenn sie kein Meister werden - einen bestimmten, prozentualen Anteil :!:

Überleg mal, abgesehen von diesem Aspekt, welcher Erfolg wohl verlockender für einen ausländischen Hochkaräter wäre: Ein Club, der ständig um nationale Titel bemüht ist, oder ein Verein, der gewillt ist höhere Erfolge in der CL oder EL zu verbuchen?
Ich widerspreche dir ja nicht :D
Ich meine nur, dass die Meisterschaft einfach dazugehört. Wenn man in der CL ist und dann national nichts erreicht ist das ja kein Ding, solange man international weit kommt. Die Meisterschaft bringt ne Stange Geld mit sich und die hat GS dieses Jahr nötig, ebenso wie die CL-Teilnahme im nächsten Jahr (ich wiederhole mich :D). Die CL ist aber eher durch den 1. Platz zu erreichen als durch den 2., da der 2. Platz eine Quali mit einem möglicherweise starken Gegner mit sich bringt. Also ist mir die Meisterschaft dieses Jahr schon sehr wichtig. Wenn wir nächstes Jahr in der CL bis ins Viertelfinale kommen und in der Liga im Endeffekt nur 2. werden ist mir das auch egal. Und die Europa League ist noch ziemlich am Anfang seiner Geschichte. Kein richtiger Sponsor außer SEAT! Dementsprechend sehen die Prämien/Runde aus. Also viel GELD bringt die EL nicht und Ansehen auch nicht wirklich. Oder hast du einen STAR gesehen der in den letzten 3 Jahren zu Zenit oder Shakhtar gegangen ist?
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.02.2010 13:56

Das passiert uns Türken immer und immer wieder...

Jeder behauptet (mit jeder mein ich 95% der jeweiligen Vereinsanhänger), dass sie natürlich weiterkommen..
Nein noch besser .. bis ins Halbfinale und dort vllt. aufeinander treffen :roll:

Naja.. was sagen will: ich würd mal die Augen wieder aufmachen und nicht zu große Töne spucken was den internationalen Erfolg angeht.
Denn national zu versagen geht sowieso nicht.. das wäre sowieso die Katastrophe schlechthin :roll:

Jetzt denkt ihr (besonders GS- & FB-Anhänger) folgendes:
Was will der Besiktastyp denn, die haben doch selber nichts erreicht.
Und da geb ich euch Recht. WIr haben (auch diese Saison) sang und klanglos in der CL versagt. Aber wir sollten unsere Teams mal ein bisschen realitätsnäher bewerten. Denn wir sind spielerisch nicht
Barca, Real, Inter, AC, ManU, Liverpool, Chelsea, Porto, Lyon oder Bayern...
Und wir sind auch nicht finanziell und wirtschaftlich so erfolgreich und wohlhabend(auch durch individuelle-gute Transferpolitiken) wie Zt. Petersburg, CSKA Moskau, FC Porto oder weiß der Geier was.

Wir sind international nicht ernstzunehmen... und das wird ein weiteres Jahrzehnt wohl so bleiben..

Was jedoch die Nationalmannschaft angeht.. da sind ja alle verrückten im selben Luxusfrachter .. und der fährt hin wo er will :lol:

P.S.: Kommt mir nicht mit Ausreden von wegen:
"Ja Ziraat Kupa und Liga und dann noch die EL .. ist zu viel alles"
Dann schaut euch mal England an .. DIe spielen pro Saison nicht um 3 Meisterschaften(Liga, Pokal, International) wie Germany und Turkey .. sondern ganze 5(Liga, Pokal, FA-Cup,Curling Cup... International) oder mehr
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“