UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

19.02.2010 12:17

Deno2 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:1-1 in Madrid :D

Ich hatte leider nur die 1.Hälfte gesehen, weil ih morgens schon
um 04.30 Uhr aufstehen muss und somit die 2.Halbzeit verpasst
habe und natürlich das Tor :(

Was mich aufgeregt hat bei Caner seine Handbewegungen nach
seiner Auswechselung gegenüber Rijkaard :twisted:
Er kann froh sein, dass er mit so einem Trainer arbeiten darf.

Elano war gestern einfach Klasse. Franco kannte seine Ex-Manschaft
und hat deswegen gut pariert. Das soll er gegen BJK zeigen :!:
Wie war das eigentlich bei Caner? Verletzungsbedingte Auswechslung oder disziplinarische Erziehungs seitens Rijkaard?

Edit:
"Hollandalı teknik adam, Caner'i erken oyundan almasını ise "Maça kötü başladı. Top kayıpları fazlaydı. Performansından genelde memnunum ama hataları devam edince tercih hakkımı onu değiştirmekten yana kullandım. Ama bu diğer maçlarda ilk 11'de çıkmayacak anlamına gelmez" şeklinde açıkladı."
War wohl ne Erziehungskur. Der Typ (Caner) ist sowieso bisschen "simarik"
völlig blödsinnig den ball verspielt und dirkt vorm 16er foul gespielt
:arrow: 1-0 durch direkten freistoss :twisted: :twisted:
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

19.02.2010 14:49

vergesst mal die spiele unserer mannschaften gestern abend - ich finde, es kann sich keiner von uns beschweren, egal ob man fener- oder cimbomfan ist..

für das rückspiel erwarte ich von fb, dass sie mindestens ein tor in HZ 1 schiessen und dann hinten dicht machen, wie man es von ihnen ohnehin schon gewohnt ist und am ende kommen sie dann auch gegen lille weiter

ebenso erwarte ich vom rekordmeister, dass sie gegen atletico daheim als sieger vom platz treten

mein kommentar hat eine andere partie zum gegenstand: nämlich das spiel in athen, als panathinaikos auf di as roma traf..

meiner meinung nach ist diese begegnung ein beispiel 100%-iger korruption - nur mal so nebenbei..
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.02.2010 15:25

raptilianHNX hat geschrieben:vergesst mal die spiele unserer mannschaften gestern abend - ich finde, es kann sich keiner von uns beschweren, egal ob man fener- oder cimbomfan ist..

für das rückspiel erwarte ich von fb, dass sie mindestens ein tor in HZ 1 schiessen und dann hinten dicht machen, wie man es von ihnen ohnehin schon gewohnt ist und am ende kommen sie dann auch gegen lille weiter

ebenso erwarte ich vom rekordmeister, dass sie gegen atletico daheim als sieger vom platz treten

mein kommentar hat eine andere partie zum gegenstand: nämlich das spiel in athen, als panathinaikos auf di as roma traf..

meiner meinung nach ist diese begegnung ein beispiel 100%-iger korruption - nur mal so nebenbei..
was war den beim rom spiel los?
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.02.2010 16:20

burak58 hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:vergesst mal die spiele unserer mannschaften gestern abend - ich finde, es kann sich keiner von uns beschweren, egal ob man fener- oder cimbomfan ist..

was war den beim rom spiel los?
Pani maci cevirdi 3-2 kazandi :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.02.2010 19:24

Jungs, ich weiss nicht, welches Spiel ihr gesehen habt, aber bis zur 70.Minute (!) war von Gio NIX zu sehen. Da gefiel mir Caner wesentlich besser, auch wenn er nicht ganz fehlerfrei war....er war wenigstens einer der wenigen, trotz seines jungen Alters, der Verantwortung nehmen WOLLTE, es ihm aber nicht geglückt ist....sicherlich kann man am eigenen 16er souveräner rangehen, aber das tut nichts zur Sache, wenn ich sehe, dass ein Gio besser geredet wird, als ein Caner :roll:

Das Ergebnis ist einwandfrei aus GS-Sicht. Auswärts wird Atletico mMn zwar ein Tor schießen, aber GS wird zu Hause sicherlich nicht so defensiv spielen wie gestern (und Arda nicht im Sturm bitte! :evil: ).
Man ist eigentlich so gut wie durch, wenn man annähernd dieselbe Leistung abrufen kann wie gestern. Wobei ich aber auch sagen muss, dass Atletico gestern teilweise richtig hochkarätige Chancen hat liegen lassen.....Gott sei Dank.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.02.2010 12:09

Sezonu kapatan Uğur Boral, sakat Özer, Mehmet Topuz cezalı Santos'tan sonra Vederson ve Baroni de sakatlıkları yüzünden Lille maçında oynamayacak.

aua sind keine guten Voraussetzungen für Lille Spiel :?
Ga
Gast

24.02.2010 13:34

lion86 hat geschrieben:Sezonu kapatan Uğur Boral, sakat Özer, Mehmet Topuz cezalı Santos'tan sonra Vederson ve Baroni de sakatlıkları yüzünden Lille maçında oynamayacak.

Vor allem Cristian wird denen glaube ich sehr fehlen. Ist genau son Typ wie Lugano, ich mag ihn nicht, aber er kämpft und versucht es hinten stabil zu halten.

In der Offensive regelt sowieso alles Alex :D Da kann auch genausogut Volkan Babacan aufm Flügel spielen :D
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.02.2010 14:19

Wird ein richtig schwerer Brocken >.>
Muri
Moderator
Moderator

24.02.2010 18:03

lion86 hat geschrieben:Sezonu kapatan Uğur Boral, sakat Özer, Mehmet Topuz cezalı Santos'tan sonra Vederson ve Baroni de sakatlıkları yüzünden Lille maçında oynamayacak.

Lugano wird auch nicht spielen können!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

24.02.2010 18:58

Muri hat geschrieben:

Es werden 11 Mann auf dem Platz stehen und über 40.000 im Stadion wie
ein Mann hinter Ihrer Manschaft stehen müssen :!:

Für alle die Güiza gnadenlos ausgepfiffen haben wünsche ich mir, dass er
in der 90.Min das 1-0 schiesst :twisted:
Muri
Moderator
Moderator

24.02.2010 19:21

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:

Es werden 11 Mann auf dem Platz stehen und über 40.000 im Stadion wie
ein Mann hinter Ihrer Manschaft stehen müssen :!:

Für alle die Güiza gnadenlos ausgepfiffen haben wünsche ich mir, dass er
in der 90.Min das 1-0 schiesst :twisted:
Das ist klar. Egal wer auf dem Platz stehen wird, jeder wird kämpfen bis zum Umfallen.

Ich hoffe auch sehr, dass Güiza trifft würde mir ein Hattrick wünschen saglam kapak olur yuhalayanlara :D
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.02.2010 19:47

Güiza sana bol sans diliyorum ;)

Hoffentlich nutzt er seine Chancen und schießt gleich ein Tor. Und ich hoffe, dass er auch wirklich alle Chancen gut abschließt. Wenn es an der super Parade des Torwarts lag ist es nicht schlimm, aber wenn er wieder so ne Gurke aufs Tor lässt, dann bestätigt er sich selbst das er schlecht ist und den Rest der Geschichte kann man sich ja denken.

Hade FB & GS ich erwarte von beiden einen Sieg :!:
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“