Der hat heute mal gezeigt was er kann
UEFA Europa League 2011/12
Beitrag
ohne scheiss bestes spiel von leo franco bombe heute!!!!Deno2 hat geschrieben:Wo wo wo wo sind die ganzen Franco hater geblieben?
Der hat heute mal gezeigt was er kann
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber was mich end aufregt ist, dass wir ein dummes unnötiges tor wegen dem vollidioten namens caner erkin kassiert haben
naja schlecht waren sie ja definitv nicht....Werderflow 259 hat geschrieben:ich hab doch gesagt das Gala das schaffen kann. Atletico ist nicht so gut, wirklich nicht.
aber was mich end aufregt ist, dass wir ein dummes unnötiges tor wegen dem vollidioten namens caner erkin kassiert haben
Beitrag
giovani war gegen ende aber schon besser...
wat für ein aktivposten fault unnötiger weise und hatte nur fehlpässe!badda hat geschrieben:Caner war wenigstens ein Aktivposten, auch wenn der Freistoß ziemlich dumm war. Gio hat bisher kaum einen einzigen Ballkontakt gehabt, Flop³ des Spiels bislang (wird auch so bleiben, denke ich mal).....unglaublich, wie schwach der Junge in England geworden ist.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Alles wegen caner man Wat ein Idiot!!
Beitrag
Habt doch Geduld mit Gio. Elano hat auch seine 5 Monate gebraucht und Lincoln sogar ein ganzes Jahr.HARUNS_KILOT hat geschrieben:wat für ein aktivposten fault unnötiger weise und hatte nur fehlpässe!badda hat geschrieben:Caner war wenigstens ein Aktivposten, auch wenn der Freistoß ziemlich dumm war. Gio hat bisher kaum einen einzigen Ballkontakt gehabt, Flop³ des Spiels bislang (wird auch so bleiben, denke ich mal).....unglaublich, wie schwach der Junge in England geworden ist.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Alles wegen caner man Wat ein Idiot!!
Beitrag
ne mit dem ersteren meinte ich eigentlich caner.. gio war schon gegen ende okDeno2 hat geschrieben:Habt doch Geduld mit Gio. Elano hat auch seine 5 Monate gebraucht und Lincoln sogar ein ganzes Jahr.HARUNS_KILOT hat geschrieben:wat für ein aktivposten fault unnötiger weise und hatte nur fehlpässe!badda hat geschrieben: Caner war wenigstens ein Aktivposten, auch wenn der Freistoß ziemlich dumm war. Gio hat bisher kaum einen einzigen Ballkontakt gehabt, Flop³ des Spiels bislang (wird auch so bleiben, denke ich mal).....unglaublich, wie schwach der Junge in England geworden ist.
Beitrag

Caner ist eigentlich ein sehr guter Spieler, manchmal benutzt er seinen Kopf nicht und ist egoistisch.
Ich meinte auch Badda damitHARUNS_KILOT hat geschrieben:ne mit dem ersteren meinte ich eigentlich caner.. gio war schon gegen ende okDeno2 hat geschrieben:Habt doch Geduld mit Gio. Elano hat auch seine 5 Monate gebraucht und Lincoln sogar ein ganzes Jahr.HARUNS_KILOT hat geschrieben:wat für ein aktivposten fault unnötiger weise und hatte nur fehlpässe!
Caner ist eigentlich ein sehr guter Spieler, manchmal benutzt er seinen Kopf nicht und ist egoistisch.
Beitrag
genauso ist es jedoch tut er das leider immer in kritischen spielen... bisher hat er immer in realtiv "unwichtigen" spielen gut gespielt...Deno2 hat geschrieben:Ich meinte auch Badda damitHARUNS_KILOT hat geschrieben:ne mit dem ersteren meinte ich eigentlich caner.. gio war schon gegen ende okDeno2 hat geschrieben: Habt doch Geduld mit Gio. Elano hat auch seine 5 Monate gebraucht und Lincoln sogar ein ganzes Jahr.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
1-1 in Madrid
Ich hatte leider nur die 1.Hälfte gesehen, weil ih morgens schon
um 04.30 Uhr aufstehen muss und somit die 2.Halbzeit verpasst
habe und natürlich das Tor
Was mich aufgeregt hat bei Caner seine Handbewegungen nach
seiner Auswechselung gegenüber Rijkaard
Er kann froh sein, dass er mit so einem Trainer arbeiten darf.
Elano war gestern einfach Klasse. Franco kannte seine Ex-Manschaft
und hat deswegen gut pariert. Das soll er gegen BJK zeigen
habe und natürlich das Tor
seiner Auswechselung gegenüber Rijkaard
Beitrag
Edit:
"Hollandalı teknik adam, Caner'i erken oyundan almasını ise "Maça kötü başladı. Top kayıpları fazlaydı. Performansından genelde memnunum ama hataları devam edince tercih hakkımı onu değiştirmekten yana kullandım. Ama bu diğer maçlarda ilk 11'de çıkmayacak anlamına gelmez" şeklinde açıkladı."
War wohl ne Erziehungskur. Der Typ (Caner) ist sowieso bisschen "simarik"
Wie war das eigentlich bei Caner? Verletzungsbedingte Auswechslung oder disziplinarische Erziehungs seitens Rijkaard?lion86 hat geschrieben:1-1 in Madrid![]()
habe und natürlich das Tor![]()
seiner Auswechselung gegenüber Rijkaard![]()
Edit:
"Hollandalı teknik adam, Caner'i erken oyundan almasını ise "Maça kötü başladı. Top kayıpları fazlaydı. Performansından genelde memnunum ama hataları devam edince tercih hakkımı onu değiştirmekten yana kullandım. Ama bu diğer maçlarda ilk 11'de çıkmayacak anlamına gelmez" şeklinde açıkladı."
War wohl ne Erziehungskur. Der Typ (Caner) ist sowieso bisschen "simarik"
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 815 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00