Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:32

JAAAA! :twisted:

ist die neue Star Wars-Prequel-Trilogie überflüssig?
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:36

alles Business.... 8)

Ist Europa nicht fähig ohne die Amis zu "leben" ?
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:39

doch, ist es!

ist Blair Bush's Schosshündchen?
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:42

da hätt ich noch andere Namen dafür, aber....JA

Merkel auch ?
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:44

leider einige Tendenzen dazu, ja...

welche Farbe sollen eure Auswärtstrikots nächste Saison haben?
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:46

schwarz (wie gestern erstmals getragen.... :roll: )

Und bei euch ?
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:51

weiß, aber bitte dann auch mit weißen Hosen und Socken und nicht mit schwarzer Hose... :twisted:

und die CL-Trikots?
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:53

Schwarz oder weiss (bin mir da noch nicht so sicher, aber Hauptsache nicht mehr gelg)

Warst du schon mal live an einem ManU - Spiel in der CL ?
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:57

leider nicht (vielleicht spielen sie ja diese Saison irgendwann in Deutschland *hoff*)

wo hast du das 05er Finale gesehen?
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:59

war live mit dabei, wie auch 07

Würdest du auch ins angrenzende Ausland fahren um ManU zu sehen ?
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 03:03

wenn ich's mir leisten kann... :roll:

warst du schonmal bei einem Spiel von England?
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 03:06

das letzte ist ne Weile her.... in München im Jahre 01 so viel ich nochweiss... Resultat damals GER - ENG 1 : 5

Warst du mal im alten Wembley ?
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“