Spitzengehalt für Mancini
Kein Trainer verdient in der Serie A so viel wie der Coach von Inter Mailand
Nach den Gehältern der Spieler hat die italienische Sporttageszeitung "La Gazzetta dello Sport" nun auch die Gehaltsliste der Trainer veröffentlicht. Demnach verdient Inter-Trainer Roberto Mancini mit 5 Millionen Euro netto am meisten aller Serie-A-Trainer. Dahinter folgt Milan-Coach Carlo Ancelotti mit 4,5 Millionen. Schon deutlich distanziert auf Rang 3 mit 2 Millionen Euro liegt Luciano Spalletti, der Übungsleiter der AS Roma. An letzter Stelle ist Livorno-Trainer Fernando Orsi mit 200'000 Euro klassiert.
Europaweit soll José Mourinho von Chelsea London mit 5,5 Millionen Euro das Feld der Bestverdiener anführen; Real-Coach Bernd Schuster soll auf 4, Barça-Trainer Frank Rijkaard auf 3 Millionen Euro kommen.
Inter Mailand Thread
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Chivu fällt aus
Damit verschärft sich der Engpass in der Inter-Defensive weiter
Cristian Chivu hat sich im Länderspiel mit Rumänien gegen Deutschland eine Schulterluxation zugezogen und fällt vorerst aus. Damit hat Inter-Coach Roberto Mancini beim Champions-League-Debüt gegen Fenerbahce am kommenden Mittwoch erhebliche Aufstellungssorgen im Defensivbereich: Neben dem Rumänen ist auch Marco Materazzi verletzt; Nicolas Burdisso, Ivan Cordoba und Maicon sind gesperrt; zudem ist Walter Samuel angeschlagen. Sollte auch Samuel ausfallen, wäre Nelson Rivas der einzige verfügbare Innenverteidiger.
Damit verschärft sich der Engpass in der Inter-Defensive weiter
Cristian Chivu hat sich im Länderspiel mit Rumänien gegen Deutschland eine Schulterluxation zugezogen und fällt vorerst aus. Damit hat Inter-Coach Roberto Mancini beim Champions-League-Debüt gegen Fenerbahce am kommenden Mittwoch erhebliche Aufstellungssorgen im Defensivbereich: Neben dem Rumänen ist auch Marco Materazzi verletzt; Nicolas Burdisso, Ivan Cordoba und Maicon sind gesperrt; zudem ist Walter Samuel angeschlagen. Sollte auch Samuel ausfallen, wäre Nelson Rivas der einzige verfügbare Innenverteidiger.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Italien Serie A - Saison 2007/2008
03.Spieltag
gegen 
Inter Mailand - Calcio Cantania 0:2
Tore: 1:0 Crespo (14.) , 2:0 César (79.)
03.Spieltag
gegen 
Inter Mailand - Calcio Cantania 0:2
Tore: 1:0 Crespo (14.) , 2:0 César (79.)
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Burdisso verlängert vorzeitig
Der Internationale aus Argentinien erhält in Mailand einen neuen Vertrag
Nicolas Burdisso wird den 2009 auslaufenden Vertrag bei Meister Inter Mailand vorzeitig bis 2011 verlängern. Der 26-Jährige wird in den kommenden Tagen die Unterschrift unter das Papier setzen. Bei den Mailändern spielt Burdisso seit Sommer 2004.
Der Internationale aus Argentinien erhält in Mailand einen neuen Vertrag
Nicolas Burdisso wird den 2009 auslaufenden Vertrag bei Meister Inter Mailand vorzeitig bis 2011 verlängern. Der 26-Jährige wird in den kommenden Tagen die Unterschrift unter das Papier setzen. Bei den Mailändern spielt Burdisso seit Sommer 2004.
- meraloh
- Balljunge

Beitrag
... 2:1 in der Championsleague gegen Moskau, na gut.
Mir bleibt allerdings unbegreiflich, wieso Inter in der Championsleague regelmäßig eine so bescheidene Spielvorstellung gibt. Die erste Halbzeit - echt unterirdisch.
....
Ich meine, sie können ja spielen, auch richtig gut und schön, in der Serie A zuzugucken ist immer klasse, aber in der CL - echt peinlich
Mir bleibt allerdings unbegreiflich, wieso Inter in der Championsleague regelmäßig eine so bescheidene Spielvorstellung gibt. Die erste Halbzeit - echt unterirdisch.
Ich meine, sie können ja spielen, auch richtig gut und schön, in der Serie A zuzugucken ist immer klasse, aber in der CL - echt peinlich
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
aber Moskau is sicherlich stärker als Sieana und co.meraloh hat geschrieben:... 2:1 in der Championsleague gegen Moskau, na gut.
Mir bleibt allerdings unbegreiflich, wieso Inter in der Championsleague regelmäßig eine so bescheidene Spielvorstellung gibt. Die erste Halbzeit - echt unterirdisch.....
Raul
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
naja gegen Milan und Juve haben isie nicht so große chancen aberf gegen Roma haben sie sehr gute chancen.meraloh hat geschrieben:... na das würde ich nun nicht sagen. Schließlich hat Inter Roma schon 1:4 geschlagen und auch die letzten beiden Derbys gegen Milan gewonnen.
Findest Du, dass Moskau eine stärkere Mannschaft als Roma oder Milan ist?
Raul