ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
doch er wollte einfach mehr geld und darum geht es doch bei den meisten spielern-.--siehe sheva der ist auch abgekackt.Metmaner hat geschrieben:Das hätte er machen sollen, aber er war mit einer der besten!
Im Spiel hat der Kommentator mal was von 87% gewonnene zweikämpfe gesagt, und das ist überragend, trotzdem war sein Wechsel nicht nachvollziehbar!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber hallo...was die alles geschrieben haben !! aber richtig..sheva ist echt ein verräter und versager zugleich...und der heult immer rum wenn der aufm boden liegt siehe manU spiel.LFC hat geschrieben:nicht nur die beiden sind untergegangen. ballack auch und die presse hat das heute auch ganz gut zum ausdruck gebracht
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Sheva ist kein Verräter er ging nach England wegen seiner Tochter und Frau, ich verstehe es wenn man kein Wort Englisch kann und nicht mit seiner Tochter reden kann
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
junge 2mio. mehr und der war weg so sieht es aus...verräter.
so ein wachsinn glaubst du auch noch......Chelsea_FC hat geschrieben:Sheva ist kein Verräter er ging nach England wegen seiner Tochter und Frau, ich verstehe es wenn man kein Wort Englisch kann und nicht mit seiner Tochter reden kann
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
und bei Chelsea hat er Bridge den Platz weggenommen, gerade als er richtig in Form kam! Gerade für England ist es wichtig, dass BEIDE spielen...Momo 1315 hat geschrieben:naja aber guck ma da geht er unter.... bei Arsenal war er der Spieler auf Links bei Chelsea ist er einer von vielen ... außerdem hat er früher viel besser gespielt
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie willste das den anstellen...rechts ist doch Gary und in der mitte ist alles gesetzt ??
Jose Mourinho hat geschrieben:und bei Chelsea hat er Bridge den Platz weggenommen, gerade als er richtig in Form kam! Gerade für England ist es wichtig, dass BEIDE spielen...Momo 1315 hat geschrieben:naja aber guck ma da geht er unter.... bei Arsenal war er der Spieler auf Links bei Chelsea ist er einer von vielen ... außerdem hat er früher viel besser gespielt
wie willste das den anstellen...rechts ist doch Gary und in der mitte ist alles gesetzt ??
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ich mein, es ist wichtig, dass beide bei unterschiedlichen Clubs in der Startaufstellung sind, damit sie für England beide als fitte Optionen bleiben.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Jose Mourinho hat geschrieben:und bei Chelsea hat er Bridge den Platz weggenommen, gerade als er richtig in Form kam! Gerade für England ist es wichtig, dass BEIDE spielen...Momo 1315 hat geschrieben:naja aber guck ma da geht er unter.... bei Arsenal war er der Spieler auf Links bei Chelsea ist er einer von vielen ... außerdem hat er früher viel besser gespielt
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich mein, es ist wichtig, dass beide bei unterschiedlichen Clubs in der Startaufstellung sind, damit sie für England beide als fitte Optionen bleiben.[/quote]
das stimmt..vor der season hab ich nichts von Bridge gehalten aber jetzt geht der eigentlich..hat aber auch keine zukunft wegen Cole.
DA könnte ich noch paar namen nehnen die ihre zukunft zu chelsea verbaut haben: Kalou, Mikel.....
das stimmt..vor der season hab ich nichts von Bridge gehalten aber jetzt geht der eigentlich..hat aber auch keine zukunft wegen Cole.
DA könnte ich noch paar namen nehnen die ihre zukunft zu chelsea verbaut haben: Kalou, Mikel.....
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
)... ich hoffe, er sieht es bald ein und wechselt, egal wohin, am besten zu ManU!
... J. Cole (FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das stimmt..vor der season hab ich nichts von Bridge gehalten aber jetzt geht der eigentlich..hat aber auch keine zukunft wegen Cole.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
kein chelsea spieler würde nach manU gehen..aber davonabgesehen stimmt das der sollte wechseln..robben aber dann auch..Jose Mourinho hat geschrieben:... J. Cole (FaBrEgAs.4 hat geschrieben:das stimmt..vor der season hab ich nichts von Bridge gehalten aber jetzt geht der eigentlich..hat aber auch keine zukunft wegen Cole.
DA könnte ich noch paar namen nehnen die ihre zukunft zu chelsea verbaut haben: Kalou, Mikel.....)... ich hoffe, er sieht es bald ein und wechselt, egal wohin, am besten zu ManU!