das freut mich,aber ich denke wir kommen immer mehr vom thema ab!leider ist es nicht die regel das jeder spieler auch ahnung von fussball hat!Hast mit den auch mal zusammen gepielt?Im übrigen hatte ich mal`n Probetraining bei der A-jugend von St-Pauli.
Ich sollte dieses Jahr von meiner Jugendmannschaft in die Verbandsliga wechseln.Aber leider erlitt ich einen Kreuzbadriss und kann jetzt erst nächstes Jahr im April wieder Fussball spielen.Und Verbadnsliga kann ich vergesse.Ich darf froh sein wenn ich überhaupt irgendwo wieder Fussball spielen kann.DUMM GEALUFEN.
EM-Qualifikation , Gruppe B
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
also der Materazzi is schon ein ganzschöner Knochen, der gehört zu den sehr robust spielenden Akteuren. j
Naja, zur Italienischen Mannschaft (korrigiert mich wenn ich daneben liege): Das sind halt doch zum großteil ''Straßenfußballer'', und so verhalten die sich auch. Sind zwar saugut, spielen aber auch mit haken und ösen.
Aber eigentlich ist das hier auch nicht das Thema, sondern die gesamte Quali-Gruppe. Und da will ich eine Sensation, bzw. das Ausscheiden von Italien nicht ausschließen
Naja, zur Italienischen Mannschaft (korrigiert mich wenn ich daneben liege): Das sind halt doch zum großteil ''Straßenfußballer'', und so verhalten die sich auch. Sind zwar saugut, spielen aber auch mit haken und ösen.
Aber eigentlich ist das hier auch nicht das Thema, sondern die gesamte Quali-Gruppe. Und da will ich eine Sensation, bzw. das Ausscheiden von Italien nicht ausschließen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Observer
Du willst sagen jemand hat keine Ahnung von fussball wenn er eine Mannschaft unsymphatisch findet?
Du hast doch sicher auch ne Mannschaft die du unsymphatisch findest.Oder liebst du alle Mannschaften so sehr,dass du über niemanden meckern musst?
Du willst sagen jemand hat keine Ahnung von fussball wenn er eine Mannschaft unsymphatisch findet?
Du hast doch sicher auch ne Mannschaft die du unsymphatisch findest.Oder liebst du alle Mannschaften so sehr,dass du über niemanden meckern musst?
-
gingerale
- Profi

Beitrag
dass Italien ausscheidet ist genauso drinnen wie dass sie sich qualifizieren. Bei den Italienern sind immer zweierlei Dinge möglich! Hat man ja bei der WM gesehen. Was für ein mieser Anfang, am Ende standen sie dann im Finale!
... und wurden Weltmeister, hätte ich ja fast vergessen!
... und wurden Weltmeister, hätte ich ja fast vergessen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Gingerale willst das eigentor von England nochmal sehen mit Borat (Ali G) im Hintergrund und dem Zitat: "I Like You"?Hier der folgende Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=s34w8k00ifk
-
Cemo
- Nationalspieler

Beitrag
Ich kapiers immernoch nicht!BalkanWarrior hat geschrieben:Gingerale willst das eigentor von England nochmal sehen mit Borat (Ali G) im Hintergrund und dem Zitat: "I Like You"?Hier der folgende Link dazu:
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Cemo
Was kapierst du da dran bitte nicht?
Klick auf den Link dann wirst du schon sehen was ich meine.
Was kapierst du da dran bitte nicht?
Klick auf den Link dann wirst du schon sehen was ich meine.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Cemo
achso ich dacht schon,sorry.
Das beste ist noch immer am Schluss ein grinsender Borat und dann "I Like You".Robinson muss sich wirklich sehr verarscht fühlen.
achso ich dacht schon,sorry.
Das beste ist noch immer am Schluss ein grinsender Borat und dann "I Like You".Robinson muss sich wirklich sehr verarscht fühlen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3276 Zugriffe