Saison Tagebuch 2006/2007
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Allerdings bin ich etwas enttäuscht von den Kölnern,das sie so ohne Herz und ohne jegliche Leidenschaft spielen.Der Wiederaufstieg sollt spätestens nach diesem Spiel abgehakt sein.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Glaube mir, den hat auch der letzte Träumer nun aufgegeben bei 3 Punkten Abstand zu einem Abstiegsplatz.
BalkanWarrior hat geschrieben:Allerdings bin ich etwas enttäuscht von den Kölnern,das sie so ohne Herz und ohne jegliche Leidenschaft spielen.Der Wiederaufstieg sollt spätestens nach diesem Spiel abgehakt sein.
Glaube mir, den hat auch der letzte Träumer nun aufgegeben bei 3 Punkten Abstand zu einem Abstiegsplatz.
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Das ist doch was ganz anderes .. St. Pauli, das ist eine Art zu leben, zu denken, das ist viel mehr als Fussball .... St. Pauli, das ist ein Lebensgefühl ....die haben den Jolly Roger als Emblem, das steht doch für was ... das ist der Kiez ... das ist die Strasse, der Dreck, Ghetto, Bodensatz, Salz der Erde ... da kommt doch niemand auf die Idee, UEFA Cup spielen zu können/zu wollen ...BalkanWarrior hat geschrieben:Ich bin seit Ewigkeiten Pauli-Fan....auch wenn sie andauernd von der 1.Liga wieder in die 2.Liga abgestiegen sind bin ich ihnen treu geblieben....und auch als sie in die 3.Liga abgestiegen sind und scheinbar völlig am Ende waren bin ich ihnen treu geblieben.Als sie fast vorm Absturz in die 4.Liga waren hab ich immer noch zu ihnen gehalten.Es ist schon wichtig das der sportlich Erfolg da ist aber auch wichtig ist,das die Fans treu bleiben und ihre Mannschaft weiterhin unterstützen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
17.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 2:2
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Haas , Cullmann , A.Mitreski , Ehret , Matip , Baykal (84.Epstein) , Chihi , Broich , P.Madsen , Scherz (70.Alushi)
Aufstellung K´lautern: Macho , S.Müller , Simpson (58.Pavlovich) , Bouzid , Bellinghausen , Bohl , Lexa , Karadas , Hajnal , Borbely , Daham (69.Kotysch)
Tore: 1:0 Scherz (14.) , 2:0 Scherz (36.) , 2:1 Hajnal (60.) , 2:2 Bohl (83.)
Gelbe Karten: Baykal , Bohl , Daham , Alushi , Cullmann
Gelb/Rote Karten: Borbely , Karadas , Madsen , Haas
Zuschauer: 48000
17.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 2:2
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Haas , Cullmann , A.Mitreski , Ehret , Matip , Baykal (84.Epstein) , Chihi , Broich , P.Madsen , Scherz (70.Alushi)
Aufstellung K´lautern: Macho , S.Müller , Simpson (58.Pavlovich) , Bouzid , Bellinghausen , Bohl , Lexa , Karadas , Hajnal , Borbely , Daham (69.Kotysch)
Tore: 1:0 Scherz (14.) , 2:0 Scherz (36.) , 2:1 Hajnal (60.) , 2:2 Bohl (83.)
Gelbe Karten: Baykal , Bohl , Daham , Alushi , Cullmann
Gelb/Rote Karten: Borbely , Karadas , Madsen , Haas
Zuschauer: 48000
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 15.12.2006 19:54, insgesamt 12-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja Köln führt zwar gerade aber ich bin mal gespannt wann se nun wieder in Rückstand geraten, haben es ja verlernt nen Ergebnis zu halten
-
BalkanWarrior
- Moderator

[