Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.12.2006 13:31

Gitti gidiyor
News of The World gazetesi yıldız futbolcunun ocakta İngiltere'ye gideceğini iddia etti.

und es wird wohl immer wahrscheinlicher das g.Zan zu arsenal wechselt
ich betrachte ja nach wie vor die sache mit einem mit weinen und einem lachenden auge/ er wird sich durchsetzen und wird eienr der besten Abwehrspieler der Welt auch wenn er dann ent mehr bei bjk spielt ; (

ausserdem hat sich kayseri zu mehmet topuz geäußert : sie mienen das sie nicht abgeneigt sind ihn an bjk abzugeben man wolle die konkreten verhandlungen im Januar starten lassen ^^
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

11.12.2006 14:08

Emre_Ilhan hat geschrieben:Gitti gidiyor
News of The World gazetesi yıldız futbolcunun ocakta İngiltere'ye gideceğini iddia etti.

und es wird wohl immer wahrscheinlicher das g.Zan zu arsenal wechselt
ich betrachte ja nach wie vor die sache mit einem mit weinen und einem lachenden auge/ er wird sich durchsetzen und wird eienr der besten Abwehrspieler der Welt auch wenn er dann ent mehr bei bjk spielt ; (

ausserdem hat sich kayseri zu mehmet topuz geäußert : sie mienen das sie nicht abgeneigt sind ihn an bjk abzugeben man wolle die konkreten verhandlungen im Januar starten lassen ^^
übertreib nicht
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.12.2006 16:37

a) ich habe gesagt er könnte wenn er sich bei arsenal durchsetzt
b) wir sind eine gute mannschaft die dieses noch MEISTER wird :D
c) Nobre hat imo das gleiche porblem wie Sehva bei chelsea
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

12.12.2006 23:37

Emre_Ilhan hat geschrieben:a) ich habe gesagt er könnte wenn er sich bei arsenal durchsetzt
b) wir sind eine gute mannschaft die dieses noch MEISTER wird :D
c) Nobre hat imo das gleiche porblem wie Sehva bei chelsea
Ich versuch ma das ganze a b c zu beantworten alsoo :

a) Ich würd ma gerne eine Quelle sehen wo drauf steht das Gökhan Zan zu Arsenal geht... aber keine Türkische jeder weis das die meist nur müll labern.Ich habe bis jetzt keine Quelle gesehen wo es drauf steht auser bei bjk seiten und so......
b) BJK ist aufjeden Fall ne gute Mannschafft besonder zeigen die in den letzten Spieltagen ne starke Leistung und es sieht so aus als ob sich die ganzen Spieler besser Anpassen.. Wo ich grad bei Spieler bin das Ricardinho Pass war einfach SUPER musste ich sagen .....und BJK könnte FB dieses Jahr Probeleme bereiten ums Meister Titel...
c) Nobre ist für mich ein Guter Spieler ich sah den schon in der Brasilianischen Liga bevor er bei Fener war. Da zeigte er richtig tolle leistungen nicht nur als Stürmer er half immer hinten aus und machte es den gegenerischen Abwehr vorne schwer. Und bei Fener zeigte er auch wie gut er ist.... das er jetzt bei BJK abgetaucht ist kann ich mir nicht erklären.
AKstylez
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.12.2006 00:25

nobre ist kein schlechter aber auch kein übermäßig guter spieler. er ist der ideale mann wenn man mit einem stürmer spielen will. er ist sehr aggresiv und zweikampfstark. allerdings hat er auch klare schwächen. z.b. kann er nicht mit dem ball umgehen. er ist wahrscheinlich der einzige brasilaner, der nicht mit dem ball umgehen kann :lol:
qualitativ ist er für mich nicht so gut. das ist auch der grund warum fener gehen lassen hat. er ist vll der richtige spieler für die süperlig, aber internatonal kann er nicht mithalten.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

13.12.2006 01:48

nobre ist ein schlechter fussballer,sogar ich hab bessere schüsse drauf,technisch bn ich auch besser als er :) ,also man könnte ihn mit einer regionalligaspieler vergleichen :!:

aber jetzt kommen seine stärken:
er rennt und rennt,er macht die gegnerische abwehr einfach fertig!
und sein instinkt ist auch sehr stark,er weiss instintiktiv wo der ball landen wird und ist an der richtigen stelle :!:
hier ist er ein Weltklassespieler :wink:

aber BJK braucht einen spieler der was von allen hat :wink:
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.12.2006 18:45

hmm hättest am dem tag auf der seite von News of The World nachgeschaut da stand bestimmt was drin und das ist keine türksiche sondern direkt ne Englische und sofern das da steht glaube ich es auch und ich mein traurig wäre ich darüber nicht wenn Gökhan Zan da bliebe :lol:

ee jetzt mal der größte schwachsinn

Beşiktaş’ın tartışılan file bekçisi Vedran Runje'ye Monaco talip oldu.. L’Equipe gazetesi yazdı Beşiktaş’ın tartışılan file bekçisi Vedran Runje'ye Monaco talip oldu. Fransa'nın önde gelen spor gazetesi L'Equipe'in haberinde, İtalyan Flavio Roma'nın yerine kaleci arayan Monaco'nun Hırvat file bekçisiyle ciddi şekilde ilgilendiği belirtildi.

Ohne Worte :D

quelle:http://www.karakartal.com/haberler/18329.php

Ich kann und werde diese meldung nicht glauben können ^^
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.12.2006 18:53

lol die wollen den Torwart ? :lol:
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.12.2006 21:36

für mich auch unbegreiflich xD
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

14.12.2006 00:10

LoooL das Geilste was ich nach langer zeit wieder höre aber man muss es auch so betrachten Runje war in Ligue 1 dreimal zum torhüter das jahres gewählt worden vllt ist der in dieser liga irgendwie besser ^^
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.12.2006 07:20

KARTAL GOL GOL GOL
KARTAL GOL GOL GOL
*66*ultrAslan*66*

14.12.2006 14:11

HAYDI BASTIR BUGÜN KARTALIM :D :D

PS: ich als GS Fan hab heute meinen Mathelehrer geärgert weil SGE verloren, ich sag so SCHADE EINTRACHT ALLES IST VORBEI usw.
danach ich sag FENERBAHCE SEN COK YASA

bitte nehmts mir nicht übel, ich glaube dass das was ich gemacht habe das richtige ist/war.

Zurück zu „Fussball Türkei“