Äh.. was?^^ Erläuter mal dein Beispiel bitteGS_uA hat geschrieben:also ich hab das Spiel nicht gesehen, kann nichts sagen, wusste auch nichts davon ... nur jetzt hupen die Serben herum![]()
also ich glaube das hat einem neutralen Fußball-gucker wie mir gut getan, da ihr bis in den 7. Himmel hochgelobt wurdet & ja Deutschland wird Weltmeister und bla bla .. .. Schließlich habt ihr 4:0 gewonnen und jetzt sowas !
Also nicht immer gleich die Hosen ausziehen, bevor man das Ziel nicht erreicht hat !!!
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
mal im ernst... vielleicht war das auch genau der richtige warnschuss um konzentriert zu bleiben. denn alle dachten die gruppenphase wird ein selbstläufer. falsche denn alle mannschaften mussten sich qualifizieren und stehen zu recht in der wm endrunde.
dann schraub denen mal die hupen ab denn sooo toll ham die auch wieder nicht gespielt...GS_uA hat geschrieben:also ich hab das Spiel nicht gesehen, kann nichts sagen, wusste auch nichts davon ... nur jetzt hupen die Serben herum![]()
also ich glaube das hat einem neutralen Fußball-gucker wie mir gut getan, da ihr bis in den 7. Himmel hochgelobt wurdet & ja Deutschland wird Weltmeister und bla bla .. .. Schließlich habt ihr 4:0 gewonnen und jetzt sowas !
Also nicht immer gleich die Hosen ausziehen, bevor man das Ziel nicht erreicht hat !!!
mal im ernst... vielleicht war das auch genau der richtige warnschuss um konzentriert zu bleiben. denn alle dachten die gruppenphase wird ein selbstläufer. falsche denn alle mannschaften mussten sich qualifizieren und stehen zu recht in der wm endrunde.
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
objektiv und ehrlich - gratulierebavarian hat geschrieben:dann schraub denen mal die hupen ab denn sooo toll ham die auch wieder nicht gespielt...GS_uA hat geschrieben:also ich hab das Spiel nicht gesehen, kann nichts sagen, wusste auch nichts davon ... nur jetzt hupen die Serben herum![]()
Also nicht immer gleich die Hosen ausziehen, bevor man das Ziel nicht erreicht hat !!!![]()
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
also gegen ghana rechne ich auch mit einem starken aufritt allein schon um ballack-treter boateng die wm zu verhageln. denke das die mannschaft da doch sehr motiviert reingehen wirdGS_uA hat geschrieben:ich würd an deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmen![]()
Warts lieber mal ab und mach objektive Kommentare
- deki.76
- Kloputzer

Beitrag
Hätte, könnte, sollte..., Schiri schuld, Spieler verletzt... oder sonst was... das ganze gerede ist unmöglich. Wir haben verloren, die anderen waren besser. Basta. Ich bin Deutscher, aber warum immer diese ausreden, und vor den spielen dieses voreingenommene und großkotzige getue...? Und dann die dummen kommentare der Reporter... In Zukunft seh ich mir die Spiele ohne Ton an...!!!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
zum schiri kann man nur sagen grottenschlecht und ohne jegliches fingerspitzengefühl. aber das konsequent auf beiden seiten. auch einige der serbischen gelben karten waren ein witz.
und wenn du deinen ton abschaltest zum kucken hast du vollkommen recht. was die kommentatoren da abliefern ist noch schlechter als der schiri...
so viel besser waren die serben auch nicht aber hatten halt zum richtigen zeitpunkt zugeschlagen... als deutschland noch wegen der gelb-roten karte haderte.deki.76 hat geschrieben:Hätte, könnte, sollte..., Schiri schuld, Spieler verletzt... oder sonst was... das ganze gerede ist unmöglich. Wir haben verloren, die anderen waren besser. Basta. Ich bin Deutscher, aber warum immer diese ausreden, und vor den spielen dieses voreingenommene und großkotzige getue...? Und dann die dummen kommentare der Reporter... In Zukunft seh ich mir die Spiele ohne Ton an...!!!
zum schiri kann man nur sagen grottenschlecht und ohne jegliches fingerspitzengefühl. aber das konsequent auf beiden seiten. auch einige der serbischen gelben karten waren ein witz.
und wenn du deinen ton abschaltest zum kucken hast du vollkommen recht. was die kommentatoren da abliefern ist noch schlechter als der schiri...

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bravo, du hast es genau richtig erkannt! Perfekter Beitrag!deki.76 hat geschrieben:Hätte, könnte, sollte..., Schiri schuld, Spieler verletzt... oder sonst was... das ganze gerede ist unmöglich. Wir haben verloren, die anderen waren besser. Basta. Ich bin Deutscher, aber warum immer diese ausreden, und vor den spielen dieses voreingenommene und großkotzige getue...? Und dann die dummen kommentare der Reporter... In Zukunft seh ich mir die Spiele ohne Ton an...!!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber ich denke auch das das Selbstvertrauen und der Glaube nach dem verschossenen Elfmeter verschwunden ist. Ab diesen Moment war die Niederlage eigentlich schon besiegelt.
Naja Deutschland musste ne ganze Stunde lang zu zehnt Druck machen, das kostet Kraftmatzematze hat geschrieben:Was mir komisch vorkam, war unsere konditionelle Schwäche! Ab der 75. Minute waren alle platt!! Gut, nur 10 Mann, aber da muss was mit dem Training falsch gelaufen sein!!!
Na und!???? Jetzt hauen wir eben Ghana weg und gut ist, wäre ja auch langweilig geworden sonst!!!
![]()
Aber ich denke auch das das Selbstvertrauen und der Glaube nach dem verschossenen Elfmeter verschwunden ist. Ab diesen Moment war die Niederlage eigentlich schon besiegelt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Unsinn, Serbien war kein Stück besser. Sie haben nur zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Und das zählt am Ende.deki.76 hat geschrieben:Hätte, könnte, sollte..., Schiri schuld, Spieler verletzt... oder sonst was... das ganze gerede ist unmöglich. Wir haben verloren, die anderen waren besser. Basta. Ich bin Deutscher, aber warum immer diese ausreden, und vor den spielen dieses voreingenommene und großkotzige getue...? Und dann die dummen kommentare der Reporter... In Zukunft seh ich mir die Spiele ohne Ton an...!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
PS: Hochmut kommt vor dem Fall und Serbien ist nicht Australien! Gegen Australien zu gewinnen, ist keine große Kunst.
jetzt überteib mal nicht...kein Stück besser? klar, deswegen haben sie auch 1:0 gewonnen und Pfosten, Latte usw. getroffen. Deutschland hatte auch einmal Pech mit dem Lattenschuss...ansonsten war das größtenteils Unvermögen vom Polen.Werderflow 259 hat geschrieben:Unsinn, Serbien war kein Stück besser. Sie haben nur zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Und das zählt am Ende.deki.76 hat geschrieben:Hätte, könnte, sollte..., Schiri schuld, Spieler verletzt... oder sonst was... das ganze gerede ist unmöglich. Wir haben verloren, die anderen waren besser. Basta. Ich bin Deutscher, aber warum immer diese ausreden, und vor den spielen dieses voreingenommene und großkotzige getue...? Und dann die dummen kommentare der Reporter... In Zukunft seh ich mir die Spiele ohne Ton an...!!!
PS: Hochmut kommt vor dem Fall und Serbien ist nicht Australien! Gegen Australien zu gewinnen, ist keine große Kunst.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die Abwehr um Vidic war weitgehend überzeugend und ließ wenig zu, außer in der deutschen Druckphase.
Keine Ahnung wie sich das Spiel entwickelt hätte wenn Klose nicht gelb-rot bekommen hätte. Serben hätte sich irgendwann den Druck erhöht...
Das sind nur Spekulationen. Das Ergebnis zählt. Ich hoffe die Spieler können mit dieser Niederlage umgehen. Der letzte Gegner Ghana ist schon ne harte Nuss.
Ach komm, Serbien hatte außer dem Tor noch ein Pfostentreffer und sonst nichts... Neuer wurde nicht geprüft. Wenn man 60 Minuten in Überzahl spielt, kann man echt mehr erwarten.BalkanWarrior hat geschrieben:jetzt überteib mal nicht...kein Stück besser? klar, deswegen haben sie auch 1:0 gewonnen und Pfosten, Latte usw. getroffen. Deutschland hatte auch einmal Pech mit dem Lattenschuss...ansonsten war das größtenteils Unvermögen vom Polen.Werderflow 259 hat geschrieben:Unsinn, Serbien war kein Stück besser. Sie haben nur zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Und das zählt am Ende.deki.76 hat geschrieben:Hätte, könnte, sollte..., Schiri schuld, Spieler verletzt... oder sonst was... das ganze gerede ist unmöglich. Wir haben verloren, die anderen waren besser. Basta. Ich bin Deutscher, aber warum immer diese ausreden, und vor den spielen dieses voreingenommene und großkotzige getue...? Und dann die dummen kommentare der Reporter... In Zukunft seh ich mir die Spiele ohne Ton an...!!!
Die Abwehr um Vidic war weitgehend überzeugend und ließ wenig zu, außer in der deutschen Druckphase.
Keine Ahnung wie sich das Spiel entwickelt hätte wenn Klose nicht gelb-rot bekommen hätte. Serben hätte sich irgendwann den Druck erhöht...
Das sind nur Spekulationen. Das Ergebnis zählt. Ich hoffe die Spieler können mit dieser Niederlage umgehen. Der letzte Gegner Ghana ist schon ne harte Nuss.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-