HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.06.2008 14:53

Gesperrt:
Volkan, Tuncay, Arda, Emre Asik

Verletzt:
Emre Güngör, Nihat

Fraglich (sehr geringe Chancen):
Emre Belözoglu, Tümer, Servet

Jedoch bin ich der Meinung, dass auch unsere Ersatzspieler sich ins Zeug legen werden, vor allem die jungen Wilden um Ugut Boral, Mevlüt und Kazim :wink:
Wir haben einfach die alte Tradition des Straßenfußballs, wie es manche türkische Journalisten genannt haben.
In diesem Spiel kommt hinzu, dass wir frei aufspielen können, da die ganze Welt einen Sieg der deutschen NM erwartet :wink:

Ich bin ziemlich optimistisch, das doch ein Sieg hervorspringen kann, denn die Deutschen bereiten sich schon auf das Finale vor....vielleicht vernachlässigen die ja das Spiel und spielen völlig außer Rolle :wink:
8Zwerge
Zuschauer
Zuschauer

23.06.2008 14:54

Ich möchte nur soviel sagen ich hoffe das Türkei es schaffen wird drücke mal ganz doll die Daumen .

Zudem finde ich es voll schade das dieses Spiel zum anlass gibt Deutsch-Türkische Freundschaften zu zestören und über die Türkisch Stämmigen Mitbewohner her zufallen .

Mein Gott wenn ich höre Türkei hat immer nur Glück gehabt dann kann ich sagen nun haben sie aber mächtig viel Pech mit ihren Spielern .

Zudem sagen viele Profies das die Türkei stark ist und das man sie nicht unterschätzen sollte .

Warum last ihr die 2 Nationen nicht erstmal spielen und dann wissen wir wer gewonnen oder verloren hat .

Die Türkei ist soweit gekommen was viele selber nicht geglaubt hatten und darum fände ich es zwar schade wenn sie verlieren würden , aber ich währe glücklich über das was sie ereicht haben .

Mit den das sich die Türken immer daneben benehmen muss ich auch was los werden , ich bin nach den Sieg der Türkei mit meinen Kids was feiern gefahren und dann nach MC Donalds .
Dort zogen sich Deutsche Fans die Hosen runter und rieben ihren nackten Arsch an die scheiben unseres Auto .
Also es gibt auch bei den Deutschen die sich kräftig daneben benehmen können .

Ich bin seit 19 Jahren mit meinen Mann verh. er ist Türke ich bin Kroatin - Ungarin die hier in Deutschland wie eine Deutsche groß wurde .

Meine Freunde sind Deutsche Türken Kroaten usw .

Also lasse uns doch bitte alle Friedlich das Spiel ansehen und spass haben .

Es ist nur Fussball und kein Krieg .
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.06.2008 14:54

Nikki hat geschrieben:
Teamgeist Tour hat geschrieben:@binladen

super Gesagt, bin absolut der gleiche Meinung!

Die haben einfach nur Glück gehabt denn wer die Spiele der Türkei im Turnier gesehen hat weiss genau dass die Spielerisch mehr schlecht als Recht waren, und dann in letzter Minute einfach irgendwie drauf halten aus dem garnix, und dann das Ding treffen, das geschah 3 mal und war 3 mal Glück! Mehr muss man doch nicht dazu sagen.

89 min nichts bringen und dann irgendwie von irgendwo draufhalten, kann ja nie im Leben Fussballerische Klasse sein.
Hey du bist ja einer der wenigen den ich vollkommen zustimmen kann :!:

Es war schon verdammt viel Glück bei den Türken dabei(nein wir ersuchen kein Vergleich mit Deutschland)
Dennoch muss man anerkennen das die Türken super gefightet haben, das ist ihnen hoch anzurechnen, keine Mannschaft kommt nur mit Glück ins HF(auch wenn die Türkei sicher viel Glück hatte).
Ich wollte auch erwähnen das die Türkei mit Portugal nur einen echten Gegner hatte, alle anderen Mannschaften wie Schweiz,Tschechien oder Kroatien sind nur mittelmäßig(nein wir wollen kein Aufschrei der Kroaten weil ihr gegen uns gewonnen habt, das lag einzig und allein an dem Auftreten der dt. Mannschaft)

Nun kann die Türkei beweisen das sie wirklich gute Fußballer sind, denn wer gegen Uns gewinnt, kann nicht nur ein Kämpferherz und viel Glück haben.(es seidenn die dt. Mannschaft stellt wieder das Fußball Spielen ein..)

Nun hab eich noch eine Frage:
Wer fällt alles aus gegen Deutschland(gesperrt, scherer verletzt)
Und wer ist noch fraglich?

@Airmax:
Werde bitte nicht politisch(bez. dem Integrieren), sonst muss dein Beitrag gelöscht werden, mache für solche Themen bitte ein komplett neues Thema im Off Topic auf ;-)
habs editiert
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2008 15:07

Die Türken hatten sicherlich über die ganze EM etwas Glück. JEDES Team, das weit kommt schafft das zum Teil auch durch Glück.
Sei es wenn der Gegner 20 mal nur den Pfosten trifft, wenn man eine leichte Gruppe erwischt hat, wenn man von den Gegnern unterschätzt wird oder wenn man mit einem richtigen Torschuss ein Tor erzielt.
Das ist nunmal Fußball! Die Türken sind aber ein Team, welches bis zur letzten Sekunde kämpft und nicht die Hoffnung aufgibt und alles einfach laufen lässt. Jedes Team könnte sich ne Scheibe von ihrem Kampfgeist und Siegeswillen abschneiden!
Ohne diesen Siegeswillen würden sie niemals in der Lage sein diese Spiele zu drehen...denn es gibt wirklich viele Teams, die bei einem Spielstand von 0-2 in der 74. Minute die Hoffnung aufgeben und mit der Niederlage klar kommen.

Zu den Deutschen Fans wurde hier drin schon alles gesagt...von Überheblichkeit, Übertreibung bis zur Provokation anderer Fans ist alles dabei!
Gestern sind deutsche Fans vor italienische Cafes gefahren und haben rumgehupt...so viel zum Thema: Fairness
Anstatt zu akzeptieren, dass die Italiener sie vor 2 Jahren völlig verdient besiegt haben reiten sie nach 2 Jahren immer noch drauf rum! Und über Deutschlands Dusel in dieser EM braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Man braucht sich nur ihre Vorrundengruppe anzuschauen :lol: ... gegen Portugal haben sie wirklich gut gespielt...das muss man schon sagen. Aber das war auch nur ein Spiel ;)
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 15:12

Neuste News:

Schiri beim DEU-TUR Spiel ist ein, welche Überraschnung, Schweizer :?

Fällt einem noch etwas dazu ein :x , es könnte ja auch niemand auf die Idee kommen, dass da ein Interessenkonflikt vorliegt.
Man was für Leute arbeiten eigentlich bei der UEFA :?:

UND noch besser : Rosetti wird das FINALE leiten, falls wir dahin kommen
Zuletzt geändert von Briggtopp am 23.06.2008 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2008 15:12

Nikki hat geschrieben:
Teamgeist Tour hat geschrieben:@binladen

super Gesagt, bin absolut der gleiche Meinung!

Die haben einfach nur Glück gehabt denn wer die Spiele der Türkei im Turnier gesehen hat weiss genau dass die Spielerisch mehr schlecht als Recht waren, und dann in letzter Minute einfach irgendwie drauf halten aus dem garnix, und dann das Ding treffen, das geschah 3 mal und war 3 mal Glück! Mehr muss man doch nicht dazu sagen.

89 min nichts bringen und dann irgendwie von irgendwo draufhalten, kann ja nie im Leben Fussballerische Klasse sein.
Hey du bist ja einer der wenigen den ich vollkommen zustimmen kann :!:

kein Vergleich mit Deutschland)
Portugal echten Gegner
Kroaten gegen uns gewonnen
, das lag einzig und allein an dem Auftreten der dt. Mannschaft)

Türkei beweisen das sie wirklich gute Fußballer sind
wer gegen Uns gewinnt, kann nicht nur ein Kämpferherz und viel Glück haben.(es seidenn
,die dt. Mannschaft stellt wieder das Fußball Spielen ein..)
was hat denn scolari so ausgezeichnet gegen euch??
er hat nicht mal gemerkt, dass die dfb-elf an frings position 2 neue spieler hatte..

POR - TUR war 2:0 - aber CRO - GER gab es auch 8)

und wo war die deutsche weltklasse - das herz des fussballerischen triumvirats - gegen AUS ??

TUR hat hintereinander SUI, CZE, CRO besiegt - warum sollte sich GER da nicht auch einreihen ??

GER hat hingegen nur gegen AUS und POR gewonnen, und weiss nicht, was nach TUR kommen wird - RUS oder SPA..

aber eines weiss GER jetzt schon, dass ITA, FRA, NED, GRE, SWE bereits ausgeschieden sind..
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2008 15:17

Oh mann... ich als überheblicher, übertreibender und provozierender Deutsche Fan werd dieses Forum bis zum Mittwoch Abend meiden ... ich kann nur für den Mittwoch hoffen dass man sich nicht genauso hochschaukelt wie hier...
Nationalstolz hin oder her - hier wirds zu was hochstilisiert was nicht gut enden wird und ich kann nur hoffen dass es hier blos nen paar Forentrolle sind und nicht allgemeine Meinung auf der Strasse..

Gruß
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2008 15:19

keiner aus der todesgruppe kommt ins finale

der schiri gab den griechen beim 0:2 gegen schweden 3 gelbe
beim 0:2 der rumänen gegen holland sah chivu auch gelb

Massimo Busacca scheint ein experte für 2:0 - spiele zu sein.. :wink:
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 23.06.2008 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Meti
Amateur
Amateur

23.06.2008 15:20

Deutsche werden nervös!!!!

http://news.de.msn.com/panorama/Article ... id=8682932

eigene Fahne zu merken is schon schwer xD

nee scherz bei seite :D

Bild
Werdi
Ersatzspieler
Ersatzspieler

23.06.2008 15:24

NOZ hat geschrieben:Die Türken hatten sicherlich über die ganze EM etwas Glück. JEDES Team, das weit kommt schafft das zum Teil auch durch Glück.
Sei es wenn der Gegner 20 mal nur den Pfosten trifft, wenn man eine leichte Gruppe erwischt hat, wenn man von den Gegnern unterschätzt wird oder wenn man mit einem richtigen Torschuss ein Tor erzielt.
Das ist nunmal Fußball! Die Türken sind aber ein Team, welches bis zur letzten Sekunde kämpft und nicht die Hoffnung aufgibt und alles einfach laufen lässt. Jedes Team könnte sich ne Scheibe von ihrem Kampfgeist und Siegeswillen abschneiden!
Ohne diesen Siegeswillen würden sie niemals in der Lage sein diese Spiele zu drehen...denn es gibt wirklich viele Teams, die bei einem Spielstand von 0-2 in der 74. Minute die Hoffnung aufgeben und mit der Niederlage klar kommen.

Zu den Deutschen Fans wurde hier drin schon alles gesagt...von Überheblichkeit, Übertreibung bis zur Provokation anderer Fans ist alles dabei!
Gestern sind deutsche Fans vor italienische Cafes gefahren und haben rumgehupt...so viel zum Thema: Fairness
Anstatt zu akzeptieren, dass die Italiener sie vor 2 Jahren völlig verdient besiegt haben reiten sie nach 2 Jahren immer noch drauf rum! Und über Deutschlands Dusel in dieser EM braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Man braucht sich nur ihre Vorrundengruppe anzuschauen :lol: ... gegen Portugal haben sie wirklich gut gespielt...das muss man schon sagen. Aber das war auch nur ein Spiel ;)
Nee, Fussball hat doch nix mit Glück zu tun. Es gewinnt die Mannschaft, die die wenigsten Fehler macht. Übel ist es nur, wenn eine Mannschaft durch Schiedsrichterfehler verliert.
Wer in welcher Gruppe spielt ist doch wurscht, die momentan besten Mannschaften treffen sich im Finale.

oder nicht?

Grüße Werdi
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

23.06.2008 15:31

Werdi hat geschrieben:
NOZ hat geschrieben:Die Türken hatten sicherlich über die ganze EM etwas Glück. JEDES Team, das weit kommt schafft das zum Teil auch durch Glück.

Nee, Fussball hat doch nix mit Glück zu tun. Es gewinnt die Mannschaft, die die wenigsten Fehler macht. Übel ist es nur, wenn eine Mannschaft durch Schiedsrichterfehler verliert.
Wer in welcher Gruppe spielt ist doch wurscht, die momentan besten Mannschaften treffen sich im Finale.

oder nicht?

Grüße Werdi
kurz und knapp zusammengefasst - Bravo :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

23.06.2008 15:33

potzee hat geschrieben:Als die deutschen gegen Portugal gewonnen hatten, wurden Lieder gesungen wie "Sche... Portugal ist draussen" oder "Huhrensöhne" mein Kollege hat nen Video davon gedreht und da hört man das alles :shock:
Und du willst uns hier allen ernstes weiss machen das diese worte nicht auf beiden seiten fallen???

Sicher nicht...
Oder doch??
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“