Ich denke die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass "Balkanmatches" keine Aussagekraft über die direkte Stärke einer Mannschaft, denn da kämpft wohl jeder etwas verbissener und insofern gab es auch die verschiedensten Ergebnisse bis jetzt oder irre ich mich?Kleai11 hat geschrieben:Na ja, wenn ich die Ergebnisse der Kroaten gegen Mazedonien lese dann ist das 1:1 der polnischen Reservemannschaft ganz respektabel. Schließlich hat Kroatien auch nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und das 2 Spiel sogar verloren.
Die Polen haben gegen Mazedonien nur mit de Spielern aus der polnischen Liga gespielt. Gegen Albanien stand da ein schon etwas andere Mannshcfat auf dem Platz. Nicht desto trotz fehletn noch ein paar Stammkräfte. Und selbst gegen Dänmark werden 3 Stammspieler die gegen deutschland aller voraussicht nach auflaufen nicht dabei sein.
Aber wie Ihr gesehen habt spielen alle Mannschaften mit verdeckten Karten. Am 8.juni wissen wir mehr.
Ich hoffe doch für Polen trotzdem, dass sie Deutschland schlagen, was ich leider bezweifle.Es könnte nämlich sein das sie mit der leichten Furcht aus 2006 reingehen und mit zuviel Respekt gegen Deutschland spielen.Sowas wird dann sogar in die Hose gehen.
Kroatien hats wahrscheinlich,ohne Österreich zu unterschätzen, am einfachsten hier mit 3 Punkten nach der 1. Runde rauszukommen.