EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

30.05.2008 23:31

Kleai11 hat geschrieben:Na ja, wenn ich die Ergebnisse der Kroaten gegen Mazedonien lese dann ist das 1:1 der polnischen Reservemannschaft ganz respektabel. Schließlich hat Kroatien auch nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und das 2 Spiel sogar verloren.
Die Polen haben gegen Mazedonien nur mit de Spielern aus der polnischen Liga gespielt. Gegen Albanien stand da ein schon etwas andere Mannshcfat auf dem Platz. Nicht desto trotz fehletn noch ein paar Stammkräfte. Und selbst gegen Dänmark werden 3 Stammspieler die gegen deutschland aller voraussicht nach auflaufen nicht dabei sein.
Aber wie Ihr gesehen habt spielen alle Mannschaften mit verdeckten Karten. Am 8.juni wissen wir mehr.
Ich denke die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass "Balkanmatches" keine Aussagekraft über die direkte Stärke einer Mannschaft, denn da kämpft wohl jeder etwas verbissener und insofern gab es auch die verschiedensten Ergebnisse bis jetzt oder irre ich mich?

Ich hoffe doch für Polen trotzdem, dass sie Deutschland schlagen, was ich leider bezweifle.Es könnte nämlich sein das sie mit der leichten Furcht aus 2006 reingehen und mit zuviel Respekt gegen Deutschland spielen.Sowas wird dann sogar in die Hose gehen.
Kroatien hats wahrscheinlich,ohne Österreich zu unterschätzen, am einfachsten hier mit 3 Punkten nach der 1. Runde rauszukommen.
mbadowski
Kloputzer
Kloputzer

31.05.2008 18:22

Gnoyeck hat geschrieben:Polen!! I co szwabiki, przejebiecie tym razem! :D
Na glowe chyba upadles, ze piszesz takie rzeczy. Myslisz, ze nikt tu po Polski nie umie? Odwalaj sie spowrotem do Czenstochovy!

Aber mit Polen wird es nicht so leicht. Der Calmund, ehemalig von Bayer, sagt, das wir Deutschen nicht die Favoriten sind, weil das Spiel beim WM'06 haben wir nur knapp in letzten Sekunden gewonnen uns war nach einem heissem Gefecht und diesmal kann es umgekehrt sein. Das hat er in "GW" gesagt, eine von die grossen polnischen Tageszeitungen (Michal Pol, der Autor des Artikels, ist ein grosses Personlichkeit in Polens Sportjournalisten Milieu).

Die Polen, das sagen das ihre Manschafft leicht gewinnen will, sind klar verruckt. Aber es wird nicht ein leichtes Spiel fur Deutschland und wir konnen auch verlieren. Die Polen sind mit positive Energie von Beenhakker aufgepumpt, die glauben in der Hollander wie in ein goldenes Idol, er kann alles mit die Mannschaft tun. Die letzten Spiele mit Mazedonien und Albanien zeigen nichts, und die konnen ein Rauchschleier von Beenhakker sein. Die Freundlichspiele zeigen Futsch - die Griechen haben ein Monat bevor die Euro 2004 mit Polen verloren, die eben nicht qualifiziert war, und ein Monat spater? Euro-Champions unter Rehhagel geworden.

Mehr uber die polnische Nationalmannschaft:
http://www.sport.pl/sport/0,90654.html - In Englisch, aber lohnt sich, da ist ein gutes Artikel, wie die mit uns gewinnen konnen, die Starke und Wunderpunkte von ihr Team.

Aber wir zeigen's am 8. Juni! Klagenfurt - wir kommen!

Mit freundliche Grusse
Micky Badowski - der Deutschpolake aus Ruhrgebiet
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.06.2008 10:02

Schreibt bitte deutsch !!
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2008 13:18

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Was soll das?
Schreibt deutsch oder verpisst euch!!!
Man kanns aber auch netter sagen. Wenn mich jemand so dumm anmacht dann würde ich weiter so schreiben :roll:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

01.06.2008 14:11

Das letzte mal als ich auf kroatisch schrieb wurde ich gebannt...
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2008 15:23

ja aber dann sags halt netter und nicht gleich "verpisst euch!!"
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2008 17:54

Die Beiträge wurden gelösch also entspannt euch mal wieder :wink:

Hier nochmal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln die Ihr alle mit der Registrierung akzeptiert habt:
1 . Verfassung von Beiträgen
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Beleidigung von anderen Spielern sowie persönliche Angriffe sind hier fehl am Platze und werden nicht toleriert.

...

8. Sprache
Fussball-Foren.net ist ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch auf deutsch diskutiert werden muss. Dies gilt auch für die Foren, die sich mit dem ausländischen Fussball beschäftigen (z.B. Fussball Türkei).
Also haltet euch bitte dran dann gibts auch keine Probleme...

MfG
bavarian
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.06.2008 19:34

kroatien hat ein remis gegen ungarn gespielt, ich denke nach dem sieg der ungarn gegen griechenland ein unentschieden zu spielen und das noch am letzten vorbereitungsspiel wo jeder versuch nur heil raus zu kommen ist das eine gute leistung....

die ungarn haben das match sehr ernst genommen und sind sehr hart in die zweikämpfe gegangen, im gegensatz zu den kro-spielern.....

war also auch kein berauschendes spiel.....es war eben ein spiel das zu ende gespielt werden musste.....

ich denke kroatien wird in 7 tagen gegen österreich eine hervorragende leistung bringen, und alle leute die so viel schlechtes über die kro-nat. reden werden ein super eingespieltes, technisches, lauffreudiges team sehn.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

01.06.2008 19:42

Ich entschuldige mich hiermit bei all denen die ich mit meinen AUssagen hier beleidigt habe, ich hätte andere Worte finden müssen.

Bleiben wir sachlich! 8) :wink:
gingerale
Profi
Profi

01.06.2008 23:30

Das 1:1 der Polen gegen Dänemark ist aber auch nicht gerade weltbewegend :wink:
Und die Deutschen waren ja auch nicht so souverän, ok ich will die anderen nicht kleiner machen um uns größer erscheinen zu lassen - aber bei der EM werden wir sicher ganz anders auftreten als wir es gegen Ungarn gezeigt haben.
Das war sicher keine Glanzpartie, wobei man aber auch sagen muss dass es auch etwas unglücklich war (siehe N. Kovac) und ich bin mir absolut sicher dass man vor allem in der 2. Hälfte nicht mehr zu viel riskieren wollte...

Gegen die Österreicher wird es nicht einfach, sie sind topmotiviert, haben bisher auch recht gute Leistungen gezeigt, auf Vastic kann man auch wieder zurückgreifen, spielerisch wie moralisch stimmt bei denen ziemlich viel im Moment. Aber wir besitzen insgesamt einfach die größere Klasse. Und auf Druck reagieren wir ja auch sehr gut, zumindest im Normalfall.
Also wird schon irgendwie schiefgehen :D
Ga
Gast

02.06.2008 12:14

Ich denke Deutschland sollte schon zufrieden sein wenn sie das Viertelfinale erreichen. Nicht wegen den Gruppengegnern, sondern wegen den letzten beiden EMs. :cry:Für viele Fans is Deutschland schon jetz Europameisteer.... Das find ich ziemlich arrogant :x ...Man kann nicht immer erwarten das man Europameister wird :!:die andern 14 Teams ( Österreich mal ausgelassen :D ) sind nich viel schlechter, einige sogar besser. es wäre ein wichtiger Schritt weitzukommen, um zu zeigen das man nich nur im eigenen Land mithalten kann....
zu den Gruppengegnern: Kroatien is sehr stark und wird die Gruppe bestehen. aber ins Finale werden sie kommen, weil ich denke im entscheiden Moment fehlt den noch ein bisschen cleverness, gute Nerven. das Schlüsselspiel für deutschland is das spiel gegen Polen Doch wenn Polen spielt wie in den letzten Tagen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen! Trotzdem wird sich Deutschland nur knapp gegen Polen durchsetzen.
Österreich wird für ihre verhältnisse ein gutes Turnier spielen, und mindestens 1 Punkt holen:

1.Deutschland
2.Kroatien
3.Polen
4. Österreich

Ich habe fertig :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

02.06.2008 13:57

Diegofan 259 hat geschrieben:Ich denke Deutschland sollte schon zufrieden sein wenn sie das Viertelfinale erreichen. Nicht wegen den Gruppengegnern, sondern wegen den letzten beiden EMs. :cry:Für viele Fans is Deutschland schon jetz Europameisteer.... Das find ich ziemlich arrogant :x ...Man kann nicht immer erwarten das man Europameister wird :!:die andern 14 Teams ( Österreich mal ausgelassen :D ) sind nich viel schlechter, einige sogar besser. es wäre ein wichtiger Schritt weitzukommen, um zu zeigen das man nich nur im eigenen Land mithalten kann....
zu den Gruppengegnern: Kroatien is sehr stark und wird die Gruppe bestehen. aber ins Finale werden sie kommen, weil ich denke im entscheiden Moment fehlt den noch ein bisschen cleverness, gute Nerven. das Schlüsselspiel für deutschland is das spiel gegen Polen Doch wenn Polen spielt wie in den letzten Tagen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen! Trotzdem wird sich Deutschland nur knapp gegen Polen durchsetzen.
Österreich wird für ihre verhältnisse ein gutes Turnier spielen, und mindestens 1 Punkt holen:

1.Deutschland
2.Kroatien
3.Polen
4. Österreich

Ich habe fertig :wink:
Herzlich willkommen im FF!
Bin mit jedem einzelnen Satz einverstanden. Es stimmt dass die deutschen viel zu arrogant sind, und dass die Österreicher nicht chancenlos sind. Gut dass das mal einer gesagt hat. Bin auf jeden Fall einmal froh, dass ich nun einen her habe, der meine Meinung teilt!
:prost:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“