EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

02.06.2008 12:59

Mein Tipp:
Türkei wird zweiter in der gruppe
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

03.06.2008 07:17

wenn Türkei das erste spiel gewinnt.... bis FiNALE!!

das erste spiel wird schweiz mithilfe der schiris gewinnen

danach gewinnt teschechien 2mal in folge, deshalb wird es knapp in der gruppe ausgehen..

verliert TÜRKEI das erste spiel ohne tor, gehen sie auch ohne punkt nach hause...

so ist es im fussball
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

03.06.2008 09:37

Seh ich ähnlich.
Gewinnt man das Spiel gegen Portugal(was ich nicht denke), dann wird man locker vielleicht sogar als Tabellenerster in die nächste Runde einziehen.
Verliert man jedoch, dann ist es auch vorbei im Turnier.
Bei einem Remis ist natürlich alles offen.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

03.06.2008 10:57

CR22626 hat geschrieben:Seh ich ähnlich.
Gewinnt man das Spiel gegen Portugal(was ich nicht denke), dann wird man locker vielleicht sogar als Tabellenerster in die nächste Runde einziehen.
Verliert man jedoch, dann ist es auch vorbei im Turnier.
Bei einem Remis ist natürlich alles offen.
wieso denkt ihr denn bitte alle, dass es dann aus ist für die türkei? ich erinnere nochmal an 2002. erste spiel verloren und bis zum halbfinale gekommen
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

03.06.2008 11:00

weil fatih terim keinen haci hat und ein kollektiv nicht führen kann..
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

03.06.2008 15:55

raptilianHNX hat geschrieben:weil fatih terim keinen haci hat und ein kollektiv nicht führen kann..
2002 gab es auch keinen Hagi..
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

03.06.2008 17:18

raptilianHNX hat geschrieben:weil fatih terim keinen haci hat und ein kollektiv nicht führen kann..
träum weiter. dank terim sind wir jetzt so weit.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

03.06.2008 18:27

Ihr könnt sagen, was ihr wollt.
Das erste Spiel ist das wichtigste, nicht nur für die Türkei, für jedes Team.
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

03.06.2008 22:24

wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein tor machen..

:D
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

03.06.2008 22:25

raptilianHNX hat geschrieben:wir können uns glücklich schätzen, wenn wir ein tor machen..

:D
So schlimm nun auch wieder nicht :)
Benutzeravatar
Adrian13
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 17
Registriert: 04.06.2008 14:18

04.06.2008 14:25

Also ich denke das die Portugiesen ohne Probleme durchkommen -
Aber die Tschechen sind nicht gerade ungefährlich ....

1.Portugal :D
2.Tschechien
3.Schweiz
4.Türkei
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

04.06.2008 16:08

raptilianHNX kommst du auch heilbronn?
türkiye wird portugal besiegen...
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“