naja egal beide schaffens nicht
Sivasspor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nein Umut ich meine schon SIVAS 
Ja neco abi erzähl nicht wieder den selben mist. Kayseri und Manisa haben zur 15. Woche noch von Platz eins geträumt doch Sivas hat es geschafft. Seit Anfang der Saison ander Spitze und schon zwei mal Tabellenführung erobert und wird sie auch am Freitag nicht her geben!
Ja neco abi erzähl nicht wieder den selben mist. Kayseri und Manisa haben zur 15. Woche noch von Platz eins geträumt doch Sivas hat es geschafft. Seit Anfang der Saison ander Spitze und schon zwei mal Tabellenführung erobert und wird sie auch am Freitag nicht her geben!
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ein Uefa-Cup platz für Sivas wäre schon eine super Leistung für diese Mannschaft. Von der Meisterschaft können die Sivas-Fans nur Träumen denk ich. Abgesehen vom Fussballerischen, wobei Sivas sehr erfolgreich ist, würden die Medien eine Meisterschaft von einem Team ausserhalb Istanbul nicht zulassen. Die Medien leben von Werbungen und Geld, und es ist offensichtlich, dass es mit Istanbuler Teams einfacher ist, mit den Anzahl ihrer Fans.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Galatasaray und Fenerbahce werden wenn sie international
weiterkommen nochmal den Kader verstärken
wenn sie am Ende Tabellenplatz 5-8 belegen haben sie eine
gute Saisonleistung gezeigt. Diese Manschaft hat jetzt schon mein
vollstes Respekt. Mit diesem Mini-Etat oben mitzuspielen grenz
an ein Wunder.
Respekt den Spielern die seit Monaten kein Geld gesehen haben
weiterkommen nochmal den Kader verstärken
wenn sie am Ende Tabellenplatz 5-8 belegen haben sie eine
gute Saisonleistung gezeigt. Diese Manschaft hat jetzt schon mein
vollstes Respekt. Mit diesem Mini-Etat oben mitzuspielen grenz
an ein Wunder.
Respekt den Spielern die seit Monaten kein Geld gesehen haben
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Die Plätze ab 5 finde ich schon schlecht. Dieses Jahr hat Sivas einen einzigen Ziel, der lautet "UEFA-Cup". Also werden sie denke ich auch alles dafür geben. Aber auch mit Platz 5 wäre ich zufrieden denn wenn ich mir die Mannshaften so ansehe, sehe ich nur bestimmte Teams besser als Sivas. BJK, FB und GS werden eh wieder die ersten drei Plätze belegen und sagen wir mal ein anderer Platz 4. Dann muss doch schon schlechtestens der 5. Platz Sivas gehören, solange sie so weiter machen! 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

ich bin mal gespannt auf morgen
achso okeMuri hat geschrieben:Nein Umut ich meine schon SIVAS
ich bin mal gespannt auf morgen