Okay Leute ich bin wieder zurück.
Erstmal danke ich der Jury für die Punkte die sie mir gegeben haben aber ich finde Serdars Text auch nicht schlecht und ich denke das es an die Tagesverfassung drauf ankommt.
Zweitens muss ich noch klarstellen, dass ich in meinem ganzen Leben noch kein Bushido-Lied gehört habe und somit ist es ausgeschlossen dass ich ihn irgendwie kopiere oder imitiere.
Ausser kroatischen Hip-Hop höre ich diese Musik nicht, was vielleicht der Grund für meine Amateurhaftigkeit ist, aber ich denke man muss kein Hip-Hop-Fanatiker sein um irgendwelche Reime zu erfinden die den Gegner -ZENSIERT-!, oder?
Ein Dichter oder Poet hätte hier mit ein wenig Arroganz und Boßhaftigkeit auch ne Chance!
So wann soll jetz das Finale ausgetragen werden?
Und wer fängt an?
HIP HOP BATTLE!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
HALLO JURY...KÖNNEN ICH UND MENTALITA JETZT DAS FINALE BESTREITEN???
ICH WÜRDE SAGEN DAS FINALE GEHT ÜBER 3 RUNDEN.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Haste schon Schiss Balkano?BalkanWarrior hat geschrieben:HALLO JURY...KÖNNEN ICH UND MENTALITA JETZT DAS FINALE BESTREITEN???
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Okay also sollten wir drei Runden machen, kommt hier die Liste wer zuerst beginnt...:
Duell 1: Mentalita_Ultra vs. BalkanWarrior
Duell 2: BalkanWarrior vs. Mentalita_Ultra
Duell 3: Mentalita_Ultra vs. BalkanWarrior
Sollte es nur ein Duell sein, dann hier die Liste:
Mentalita_Ultra vs. BalkanWarrior
Ich habe das bestimmt, weil ich ja auch die Halbfinalduelle bestimmen durfte als Tabellenmacher.
Wenn jemand was dagegen haben sollte soll er es ruhig sagen. Jetzt könnt ihr ja bestimmen ob es nur 1 Duell geben wird oder doch 3. Viel Glück an beide...
Duell 1: Mentalita_Ultra vs. BalkanWarrior
Duell 2: BalkanWarrior vs. Mentalita_Ultra
Duell 3: Mentalita_Ultra vs. BalkanWarrior
Sollte es nur ein Duell sein, dann hier die Liste:
Mentalita_Ultra vs. BalkanWarrior
Ich habe das bestimmt, weil ich ja auch die Halbfinalduelle bestimmen durfte als Tabellenmacher.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bin auf jeden Fall für 3 Duelle. Weil es ein Finale ist und der Verlierer vom ersten Duell dann zum Beispiel noch nicht das Finale ganz verloren hat sondern noch im 2 und 3 Duell punkten kann!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Maaaan ey....warum legen wir nicht einfach los und warten dann auf die Punkteverteilung der Jury.