das ich auch glaube das es so ausgehen wirdlion86 hat geschrieben:was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich habe bei FIFA gespielt GS 2-1 FB
das letzte mal vor dem pokalhinspiel war 0-0 auch bei mir![]()
das heißt ümit und nonda machen den sieg klar
aber hauptsache 2-1 stimmt![]()
![]()
DERBY´S
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
bei webaslan und fb.com sind aber ganz andere aufstellungen da spielt Josico für Maldonado und Ümit für Kewell
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
LEUTE eins muss ich noch sagen
ich finde total gut in letzter Zeit gabs keinen Stress mehr
Provokation oder so
aber ich habe eine bitte egal wie das Spiel heute Abend ausgeht
bleibt bitte fair und sagt dem gewinner glückwunsch dann seit ihr faire verlierer wer auch immer das sein wird
der bessere soll gewinnen
danke
Provokation oder so
bleibt bitte fair und sagt dem gewinner glückwunsch dann seit ihr faire verlierer wer auch immer das sein wird
danke
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ya so sollte es sein .. 
ok dann gratuliert uns jez schonma für den sieggg aaaaaaaaaaaaahahah
ok dann gratuliert uns jez schonma für den sieggg aaaaaaaaaaaaahahah
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
leider wurde das von ein paar kindern nicht eingehalten. schade schadeArdinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE eins muss ich noch sagen
Provokation oder so
danke
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Also vergessen wir jetzt einfach das Spiel und konzentrieren uns beide wieder auf die Europapokal Spiele auch wenn ich nicht weiß wann die sind
Kleinigkeiten sind normal nach solchen Spielen passiert das leider immer wieder aber das gilt für beide Seiten. Ich bin froh dass es nur bei den Kleinigkeiten geblieben ist früher wars hier viel schlimmerairmax hat geschrieben:leider wurde das von ein paar kindern nicht eingehalten. schade schadeArdinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE eins muss ich noch sagen
Provokation oder so
danke
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
haha guck mal diesen deivid das sind keine kleinigkeiten. kleinigkeiten sind das was du zum beispiel machst aber das von deividMuri hat geschrieben:Kleinigkeiten sind normal nach solchen Spielen passiert das leider immer wieder aber das gilt für beide Seiten. Ich bin froh dass es nur bei den Kleinigkeiten geblieben ist früher wars hier viel schlimmerairmax hat geschrieben:leider wurde das von ein paar kindern nicht eingehalten. schade schadeArdinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE eins muss ich noch sagen
Provokation oder so
dankeAlso vergessen wir jetzt einfach das Spiel und konzentrieren uns beide wieder auf die Europapokal Spiele auch wenn ich nicht weiß wann die sind
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Du weißt nicht was für ein Terror früher immer war nach den Derbysairmax hat geschrieben:haha guck mal diesen deivid das sind keine kleinigkeiten. kleinigkeiten sind das was du zum beispiel machst aber das von deividMuri hat geschrieben:Kleinigkeiten sind normal nach solchen Spielen passiert das leider immer wieder aber das gilt für beide Seiten. Ich bin froh dass es nur bei den Kleinigkeiten geblieben ist früher wars hier viel schlimmerairmax hat geschrieben:leider wurde das von ein paar kindern nicht eingehalten. schade schadeAlso vergessen wir jetzt einfach das Spiel und konzentrieren uns beide wieder auf die Europapokal Spiele auch wenn ich nicht weiß wann die sind
Zuletzt geändert von Muri am 09.11.2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.