Deutschland sucht den Superstar
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
lisa war so verdammt geil
boaaaaaaaaaah -ZENSIERT- is des geil
ich hatte gänsehaut und tränen in den augen
einfach hammer geil
boaaaaaaaaaah -ZENSIERT- is des geil
ich hatte gänsehaut und tränen in den augen
einfach hammer geil
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Nach den Leistungen von heute muss Max oder Lauren raus. Lieber wär mir natürlich Lauren, weil es muss endlich Ende sein mit den schiefen Tönen. Da gabs noch nie vernünftige Töne und die hat sich immer so durchgewurschtelt!
Martin hat mich heute bischen überrascht, mag den zwar nicht aber nach der Leistung von heute muss der ruhig weiter kommen.
Lisa hat mir heute auch nicht so gut gefallen mit Who Knew, aber Flugzeuge im Bauch war sehr schön
Mark war heute bischen schlechter als sonst, ist aber immer noch zusammen mit Lisa 2-3 Klassen über dem Rest.
Bin mal gespannt auf 23 Uhr und die Entscheidung. Wahrscheinlich wursctelt sich Lauren wieder weiter

Martin hat mich heute bischen überrascht, mag den zwar nicht aber nach der Leistung von heute muss der ruhig weiter kommen.
Lisa hat mir heute auch nicht so gut gefallen mit Who Knew, aber Flugzeuge im Bauch war sehr schön
Mark war heute bischen schlechter als sonst, ist aber immer noch zusammen mit Lisa 2-3 Klassen über dem Rest.
Bin mal gespannt auf 23 Uhr und die Entscheidung. Wahrscheinlich wursctelt sich Lauren wieder weiter
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ganz ehrlich wenn mark oder lisa vor lauren gehen muss schau ich mir des nicht mehr an weil lauren bringt immer so schlechte leistungen und kommt weiter das geht gar nicht
EDIT
boah heute schau cih zum ersten mal die entscheidung des is ja übelst spannend
du hast verdammt recht ich kann alles unterschreiben was du gepostet hastevilgrudge hat geschrieben:Nach den Leistungen von heute muss Max oder Lauren raus. Lieber wär mir natürlich Lauren, weil es muss endlich Ende sein mit den schiefen Tönen. Da gabs noch nie vernünftige Töne und die hat sich immer so durchgewurschtelt!
Bin mal gespannt auf 23 Uhr und die Entscheidung. Wahrscheinlich wursctelt sich Lauren wieder weiter![]()
ganz ehrlich wenn mark oder lisa vor lauren gehen muss schau ich mir des nicht mehr an weil lauren bringt immer so schlechte leistungen und kommt weiter das geht gar nicht
EDIT
boah heute schau cih zum ersten mal die entscheidung des is ja übelst spannend
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
sry für den doppelpost
geeeeeil meine 2 favs sind weiter
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlicccccccccccccccccch
laureeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ist raaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!
verdammt ist des geil
endlich
geeeeeil meine 2 favs sind weiter
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlicccccccccccccccccch
laureeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ist raaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!
verdammt ist des geil
endlich
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo aber gut das Lauren raus ist. Wurde langsam Zeit. Mag zwar nen verrückter Charakter sein, aber die permanenten Fehler gehen mir schon seit einigen Wochen auf die Nerven. Wird wohl auf ein Finale Max, Mark und Lisa hinauslaufen... Wobei ... Die ganzen Kiddies rufen wieder für den Martin an nächste Woche weil der ja so "toll" ausschaut
Anstatt nach dem Gesang zu werten
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wurde echt mal Zeit das dieses Piepende etwas von Lauren die Show verlassen muss, zwei Mottoshows zu spät - ich freue mich echt sehr darüber.
Sehe es genau so - Mark war viel schlechter als sonst aber selbst da immer noch besser als alle anderen und zum ersten mal fand ich den Auftritt von Max nicht gelungen - er wird wohl in den nächsten zwei Shows fliegen, aber dennoch muss er keine Angst haben denn der wird nen Plattenvertrag bekommen - so eine Stimme verschwindet nicht in der versenkung.
Sehe es genau so - Mark war viel schlechter als sonst aber selbst da immer noch besser als alle anderen und zum ersten mal fand ich den Auftritt von Max nicht gelungen - er wird wohl in den nächsten zwei Shows fliegen, aber dennoch muss er keine Angst haben denn der wird nen Plattenvertrag bekommen - so eine Stimme verschwindet nicht in der versenkung.
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde so langsam Bohlens Art und Weise seiner Ausdrucksweise echt peinlich - er fühlt sich immer mehr als Halbgott und wenn man mal nicht seiner Meinung ist wird man beleidigt. Wovon ja nun Henn auch was erzählen kann. Finde es aber sehr gut das Henn dem Bohlen nicht alles in seinem Größenwahn durchgehen lässt.
Denn Henn hatte recht indem er sagte das er diesmal nicht überzeugen konnte und das hat auch mal ein Mark Fan wie Bohlen zu akzeptieren.
Denn Henn hatte recht indem er sagte das er diesmal nicht überzeugen konnte und das hat auch mal ein Mark Fan wie Bohlen zu akzeptieren.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Henn ist sicher ein Fachmann
Aber Bohlen überhaupt in so eine Jury zu voten ist aber auch vom Veranstalter her peinlich.... Selber kann er ja auch nix
... wenn man den mal trällern hört
Die geilste Szene der Castings war, als dieser Bekloppte sich ein Glas Wasser nahm und.....

Die geilste Szene der Castings war, als dieser Bekloppte sich ein Glas Wasser nahm und.....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja genau, unser beliebter und saucoole Mr.LoveMascherano hat geschrieben:Henn ist sicher ein FachmannAber Bohlen überhaupt in so eine Jury zu voten ist aber auch vom Veranstalter her peinlich.... Selber kann er ja auch nix
... wenn man den mal trällern hört
![]()
Die geilste Szene der Castings war, als dieser Bekloppte sich ein Glas Wasser nahm und.....![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5318 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4574 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-