ProEvo VS. FIFA
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich wette 100% das 80 % von denen die fifa gevotet haben, noch nie in ihren leben pes gespielt haben oder damit nicht klar kamen weil es eine nr. schwerer war 
-
The Gunners
- Weltklassespieler

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

Das sieht so hingeklebt aus. Und die Leute glänzen voll, als wären sie Figuren und keine Menschen.
Glaubt mir ich rede weil ich es ungefähr 1-2 Wochen "leider" auf mein PC drauf hatte. Aber habs gelöscht.
Ich bräuchte Speicherplatz für nützliche Sachen.
Mir sind Trickots, Lizensen usw. egal.....das kann man alles Patchen....was ich will ist Fussballfealing. Ok PES 6 ist auch nicht immer das was ich unter perfekt verstehe. Aber vieeeel besser als FIFA.
Das einzige was bei FIFA gut ist sind die 27 Ligen von denen ich mich villeicht für 5-6 interessiere.
Und diese Spielsimulationen.
Aber einerseits wird es wegen dieser Simulationen nach einer Zeit langweilig.
Ja die Trickots bei Fifa sind ja voll real.Juan1904 hat geschrieben:Was für einen sch€iß Rasen hat denn das Spiel![]()
Ist auch voll realistisch
Und die Hosen gehen bis zur Brust
Das sieht so hingeklebt aus. Und die Leute glänzen voll, als wären sie Figuren und keine Menschen.
Glaubt mir ich rede weil ich es ungefähr 1-2 Wochen "leider" auf mein PC drauf hatte. Aber habs gelöscht.
Ich bräuchte Speicherplatz für nützliche Sachen.
Mir sind Trickots, Lizensen usw. egal.....das kann man alles Patchen....was ich will ist Fussballfealing. Ok PES 6 ist auch nicht immer das was ich unter perfekt verstehe. Aber vieeeel besser als FIFA.
Das einzige was bei FIFA gut ist sind die 27 Ligen von denen ich mich villeicht für 5-6 interessiere.
Aber einerseits wird es wegen dieser Simulationen nach einer Zeit langweilig.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
bei FIFA 05 schieß ich immer zu 90% Freistosstore. Kreuzeck!
Ja.hobie hat geschrieben:Das sind heftige Tore.
Geht das bei FIFA 07 auch?
bei FIFA 05 schieß ich immer zu 90% Freistosstore. Kreuzeck!
-
- Ähnliche Beiträge zu ProEvo VS. FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3979 Zugriffe