Hört euch Bushido
Bushido / Ersguterjunge
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja man genauso Alter,das sind meine Homies. Hamburg City 4 Life!FabioLuciano hat geschrieben:shit Bushido![]()
Hört euch die Kollegen von BlakanWarrior![]()
Wie hißen die nochmal Balkanovic?
Lil Nate,Aslan und Shefik-A
-
GastGa
Beitrag
HaBN die was neues schon gemacht??BalkanWarrior hat geschrieben:Ja man genauso Alter,das sind meine Homies. Hamburg City 4 Life!FabioLuciano hat geschrieben:shit Bushido![]()
Hört euch die Kollegen von BlakanWarrior![]()
Wie hißen die nochmal Balkanovic?
Lil Nate,Aslan und Shefik-A
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Geduld haben,bald gibs neuen ShitFabioLuciano hat geschrieben:BalkanWarrior hat geschrieben:Schon genug neues Material am Start aber noch nicht zum Download zu Verfügung gestellt![]()
![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
spamme hier ned so rum oder hat das was mit egj zu tunBalkanWarrior hat geschrieben:Geduld haben,bald gibs neuen ShitFabioLuciano hat geschrieben:BalkanWarrior hat geschrieben:Schon genug neues Material am Start aber noch nicht zum Download zu Verfügung gestellt![]()
![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich kann ihn einfach nicht ab,arrogantes Schwein.Der sollte mal trainieren gehen,so wie der Aussieht hat er doch ne Geschlechtskrankheit oder? Krüppel
Ich kann Chakuza, D-Bo und so weiter leiden und auch DJ Devin der kleine Vogel ist mir sympathisch aber Bushido hasse ich!!!Sweetcherry9 hat geschrieben:spamme hier ned so rum oder hat das was mit egj zu tunBalkanWarrior hat geschrieben:Geduld haben,bald gibs neuen ShitFabioLuciano hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann ihn einfach nicht ab,arrogantes Schwein.Der sollte mal trainieren gehen,so wie der Aussieht hat er doch ne Geschlechtskrankheit oder? Krüppel