inshaAllahMustafa99 hat geschrieben:Hoffentlich kommen beide weiter
UEFA Europa League 2011/12
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
außerdem hat das nix mit fanatik zu tun sondern mit nationalstolz und davon hat er weniger als einige hier
fanatik olsa würde er nicht arda fertig machen aber er macht es.lion86 hat geschrieben:sen benden daha fanatiksin BurakHARUNS_KILOT hat geschrieben:Insallah kommt nur Gala weeiter![]()
![]()
außerdem hat das nix mit fanatik zu tun sondern mit nationalstolz und davon hat er weniger als einige hier
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Es werden sehr Spiele für unsere beiden Manschaften und können nur hoffen,
dass beide motiviert und kampfstark an die Sache rangehen.
Ich hasse die türkischen Medien, weil Manschaften und Fans gegeneinander
ausgespielt werden
Vorsicht das ist ein böses Foul und kann zu weiteren Provokationen führen.burak58 hat geschrieben:außerdem hat das nix mit fanatik zu tun sondern mit nationalstolz und davon hat er weniger als einige hier
Es werden sehr Spiele für unsere beiden Manschaften und können nur hoffen,
dass beide motiviert und kampfstark an die Sache rangehen.
Ich hasse die türkischen Medien, weil Manschaften und Fans gegeneinander
ausgespielt werden
Beitrag
Ich bin wahrscheinlich der größte gala fantiker den es gibt, aber was arda macht geht nicht in Ordnung und das kann man nicht entschuldigen!
Kommen wir zum Nationalstolz... Ich muss keine bozkurt Ketten tragen oder so um Nationalstolz zu haben und ich muss auch keine. Verein unterstützen den ich abgrundtief hasse nur weil er aus dem selben LAnd kommt!!!! Ich scheiß auf fener und ich scheiß auch auf die Möchtegern gs Fans die ihren Rivalen unterstützen, die sind sogar schlimmer als fb Fans!!!
Burak...burak58 hat geschrieben:fanatik olsa würde er nicht arda fertig machen aber er macht es.lion86 hat geschrieben:sen benden daha fanatiksin BurakHARUNS_KILOT hat geschrieben:Insallah kommt nur Gala weeiter![]()
![]()
Ich bin wahrscheinlich der größte gala fantiker den es gibt, aber was arda macht geht nicht in Ordnung und das kann man nicht entschuldigen!
Kommen wir zum Nationalstolz... Ich muss keine bozkurt Ketten tragen oder so um Nationalstolz zu haben und ich muss auch keine. Verein unterstützen den ich abgrundtief hasse nur weil er aus dem selben LAnd kommt!!!! Ich scheiß auf fener und ich scheiß auch auf die Möchtegern gs Fans die ihren Rivalen unterstützen, die sind sogar schlimmer als fb Fans!!!
Beitrag

und glaub mir der ist 10 mal so fanatisch wie ich...
Kommt wohl von meinem Vaterlion86 hat geschrieben:sen benden daha fanatiksin BurakHARUNS_KILOT hat geschrieben:Insallah kommt nur Gala weeiter![]()
![]()
und glaub mir der ist 10 mal so fanatisch wie ich...
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 815 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00