UEFA Europa League 2011/12
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das hoffe ich sehr. Ich glaube aber nicht, dass wir es auf Anhieb schaffen. Wenn überhaupt, dann erst in 4-5 Jahren. Hätte aber nichts dagegen, wenn wir es doch schaffenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich glaub Fener schafft es! Ich halte sehr viel von dieser Mannschaft! Lille ist zurzeit bärenstark, aber auswärts tun sie sich meistens schwer...
Beitrag
Es gewinnt keiner ein Spiel, weil man gut verteidigt
Donezk hat den Uefa Cup mit einem 4-3-3 gewonnen und Barca die CL mit einen 4-3-3. Mit einem 4-2(Emre und Baroni)-2(Flügelspieler)-1(Alex)-1(Semih/ Guiza) kommt man nicht weit...
Ganz bestimmt nicht mit DaumMuri hat geschrieben:Das hoffe ich sehr. Ich glaube aber nicht, dass wir es auf Anhieb schaffen. Wenn überhaupt, dann erst in 4-5 Jahren. Hätte aber nichts dagegen, wenn wir es doch schaffenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich glaub Fener schafft es! Ich halte sehr viel von dieser Mannschaft! Lille ist zurzeit bärenstark, aber auswärts tun sie sich meistens schwer...
Donezk hat den Uefa Cup mit einem 4-3-3 gewonnen und Barca die CL mit einen 4-3-3. Mit einem 4-2(Emre und Baroni)-2(Flügelspieler)-1(Alex)-1(Semih/ Guiza) kommt man nicht weit...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Mit bisschen Glück könnte es klappen. So wurde doch Griechenland auch EuropameisterDeno2 hat geschrieben:Ganz bestimmt nicht mit DaumMuri hat geschrieben:Das hoffe ich sehr. Ich glaube aber nicht, dass wir es auf Anhieb schaffen. Wenn überhaupt, dann erst in 4-5 Jahren. Hätte aber nichts dagegen, wenn wir es doch schaffenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich glaub Fener schafft es! Ich halte sehr viel von dieser Mannschaft! Lille ist zurzeit bärenstark, aber auswärts tun sie sich meistens schwer...Es gewinnt keiner ein Spiel, weil man gut verteidigt
![]()
-
GastGa
Beitrag
Dass das auch noch zum Erfolg geführt hat, ist für mich unerklärlich!
Komm mir nicht mit Griechenlands Europameisterschaft... langweiliger Fußball kombiniert mit 10 1/2 Mann Abwehr...Muri hat geschrieben:Mit bisschen Glück könnte es klappen. So wurde doch Griechenland auch EuropameisterDeno2 hat geschrieben:Ganz bestimmt nicht mit DaumMuri hat geschrieben:Das hoffe ich sehr. Ich glaube aber nicht, dass wir es auf Anhieb schaffen. Wenn überhaupt, dann erst in 4-5 Jahren. Hätte aber nichts dagegen, wenn wir es doch schaffenEs gewinnt keiner ein Spiel, weil man gut verteidigt
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Im Übrigen ist eine gute Abwehr für einen Titel sehr wichtig. Glaubt ihr Barce könnte so berfeit nach vorne spielen wenn sie hinten nicht sicher stehen würden? Xavi und Iniesta machen doch die echte drecksarbeit.
Und dazu natürlich noch die Abwehr um Puyol...
Das war "Catenaccio" vom feinsten.USi2310 hat geschrieben:Komm mir nicht mit Griechenlands Europameisterschaft... langweiliger Fußball kombiniert mit 10 1/2 Mann Abwehr...Muri hat geschrieben:Mit bisschen Glück könnte es klappen. So wurde doch Griechenland auch EuropameisterDeno2 hat geschrieben: Ganz bestimmt nicht mit DaumEs gewinnt keiner ein Spiel, weil man gut verteidigt
![]()
Donezk hat den Uefa Cup mit einem 4-3-3 gewonnen und Barca die CL mit einen 4-3-3. Mit einem 4-2(Emre und Baroni)-2(Flügelspieler)-1(Alex)-1(Semih/ Guiza) kommt man nicht weit...Dass das auch noch zum Erfolg geführt hat, ist für mich unerklärlich!
Und dazu natürlich noch die Abwehr um Puyol...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Am Ende interessiert es niemanden wie man die EL gewonnen hat hauptsache man schafft es.
Naja dafür ist es noch zu früh wir müssen erst mal Lille besiegen was alles andere als leicht sein wird.
Aber es klappt oder?..USi2310 hat geschrieben:Komm mir nicht mit Griechenlands Europameisterschaft... langweiliger Fußball kombiniert mit 10 1/2 Mann Abwehr...Muri hat geschrieben:Mit bisschen Glück könnte es klappen. So wurde doch Griechenland auch EuropameisterDeno2 hat geschrieben: Ganz bestimmt nicht mit DaumEs gewinnt keiner ein Spiel, weil man gut verteidigt
![]()
Donezk hat den Uefa Cup mit einem 4-3-3 gewonnen und Barca die CL mit einen 4-3-3. Mit einem 4-2(Emre und Baroni)-2(Flügelspieler)-1(Alex)-1(Semih/ Guiza) kommt man nicht weit...Dass das auch noch zum Erfolg geführt hat, ist für mich unerklärlich!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
18 Şubat Perşembe gecesi 20.00'de Fenerbahçe Fransa'da Lille-Metropole Stadyumu'nda Lille'e konuk olurken, Galatasaray 22.05'te İspanya'da Vicento Calderon Stadyumu'nda Atletico Madrid ile kozlarını paylaşacak.
Bu iki kritik maç öncesi televizyonların yayın akışı da belli oldu. Lille - Fenerbahçe maçı Star TV'den, Atletico Madrid - Galatasaray mücadelesi ise D-Smart platformunda EUROFUTBOL kanalından canlı olarak ekranlara gelecek.
Beitrag
Verstehe das nicht...in europa sind so viele türken, die fussball anhänger sind, aber auf uns wird mehr oder weniger einfach geschissen...
Stimmt, von dieser sicht habe ich es garnicht gesehenMuri hat geschrieben:Keine Sorge wir in Europa werden das Spiel sowieso nicht sehen können vermute ich malDeno2 hat geschrieben:Diese elenden Abzocker...wieso Fener auf Star und unseres auf Smart?
Verstehe das nicht...in europa sind so viele türken, die fussball anhänger sind, aber auf uns wird mehr oder weniger einfach geschissen...
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 815 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00