aber echt,vor dem tor bremst erWerderflow 259 hat geschrieben:Man Ailton ist zu blöd zum Autofahrengelbekalmmote hat geschrieben:Autoball wm glotzen
Was macht ihr gerade?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Zum Glück hat irland dann im Halbfinale Klatsche gekriegt muhaha
Alter der verschießt zwei Elfer gegen Irland maan er müsste 5:0 gewinnen.gelbekalmmote hat geschrieben:aber echt,vor dem tor bremst erWerderflow 259 hat geschrieben:Man Ailton ist zu blöd zum Autofahrengelbekalmmote hat geschrieben:Autoball wm glotzen![]()
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Bin mir zwar sicher, dass ich die wieder zum laufen bekomm, aber trotzdem viel Geld.
Habe hier ein funktionierendes original 3G für 120€ gekauft. :wink:
Hab ich schon.Will keine 200-300€ für ein defektes Gerät ausgeben.gelbekalmmote hat geschrieben:CR22626 den rat geben das er mal bei ebay kucken soll :wink:
Bin mir zwar sicher, dass ich die wieder zum laufen bekomm, aber trotzdem viel Geld.
Habe hier ein funktionierendes original 3G für 120€ gekauft. :wink:
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
tja,der ist sowohl am steuer als auf dem fussballfeld zu blödWerderflow 259 hat geschrieben:Alter der verschießt zwei Elfer gegen Irland maan er müsste 5:0 gewinnen.gelbekalmmote hat geschrieben:aber echt,vor dem tor bremst erWerderflow 259 hat geschrieben: Man Ailton ist zu blöd zum Autofahren![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja wenner gestern 28 Tore geschossen hätte wie bei Werders Meistersaison, wär ich eigentlich ganz zufrieden gewesen.gelbekalmmote hat geschrieben:tja,der ist sowohl am steuer als auf dem fussballfeld zu blödWerderflow 259 hat geschrieben:Alter der verschießt zwei Elfer gegen Irland maan er müsste 5:0 gewinnen.gelbekalmmote hat geschrieben: aber echt,vor dem tor bremst er![]()
![]()
Zum Glück hat irland dann im Halbfinale Klatsche gekriegt muhaha![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Langweilen(ich mus später zum arzt)
......
Zuletzt geändert von gelbekalmmote am 07.06.2010 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
...traurig sein, weil Ps3 nicht mehr geht und jetzt kann ich rechtzeitig zur WM nicht mehr mein geliebtes WM-Game spielen 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
lass es doch reparierenWerderflow 259 hat geschrieben:...traurig sein, weil Ps3 nicht mehr geht und jetzt kann ich rechtzeitig zur WM nicht mehr mein geliebtes WM-Game spielen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja,und auf irgendeinen flohmarktCR22626 hat geschrieben:Hab ich schon.Will keine 200-300€ für ein defektes Gerät ausgeben.gelbekalmmote hat geschrieben:CR22626 den rat geben das er mal bei ebay kucken soll
Habe hier ein funktionierendes original 3G für 120€ gekauft.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
garantie ?gelbekalmmote hat geschrieben:ja,und auf irgendeinen flohmarktCR22626 hat geschrieben:Hab ich schon.Will keine 200-300€ für ein defektes Gerät ausgeben.gelbekalmmote hat geschrieben:CR22626 den rat geben das er mal bei ebay kucken soll
Habe hier ein funktionierendes original 3G für 120€ gekauft.