Am letzten Spieltag wurde auch öffentlich bekanntgegeben, dass das Spiel unverschlüsselt auf TNT übertragen werden würde....was ist passiert? Kurz vor dem Anpfiff haben sie den Sender verschlüsselt, wie auch zu erwarten warlion86 hat geschrieben:hier steht es drinneDeno2 hat geschrieben:Glaub ich auch nicht mehrbadda hat geschrieben: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass TNT das Spiel unverschlüsselt live überträgt, oder?Du weisst besheid
http://www.tnttv.com.tr/index.php?secti ... 1254382813
LIVE STREAMING
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Kannst aber davon ausgehen, dass es nicht so viele Links geben wird
Schau mal morgen auf dieser Seite nach: http://www.atdhe.net/AristideBance05 hat geschrieben:wie wärst mal mit fener links anstatrt immer mit gs links
Kannst aber davon ausgehen, dass es nicht so viele Links geben wird
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
BJK LINKS:
www . m y p 2 p .eu/broadcast.php?matchid=48893&part=sports
oder
http://www.atdhe.net/9525/watch-cska-moscow-vs-besiktas
www . m y p 2 p .eu/broadcast.php?matchid=48893&part=sports
oder
http://www.atdhe.net/9525/watch-cska-moscow-vs-besiktas
Beitrag
du wolltest doch diesen Stream Bereich haben und hier der MOD sein oder etwa nicht neco.
Also es wurde abgestimmt und du bist hier der MOD für die Streams, bitte Links für Fener reinsetzen. Danke
Ich würde ma sagen wir haben dich dafür gewählt das du hier LINKS VON ALLEN Türkischen Teams reinsetzt und nicht nur von GS,lion86 hat geschrieben:wir wäre es denn, wenn man auch selber sucht joaoAristideBance05 hat geschrieben:wie wärst mal mit fener links anstatrt immer mit gs links![]()
![]()
nur jammern und fordern geht auch nicht nicht
du wolltest doch diesen Stream Bereich haben und hier der MOD sein oder etwa nicht neco.
Also es wurde abgestimmt und du bist hier der MOD für die Streams, bitte Links für Fener reinsetzen. Danke
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ein klein bisschen helfen, anstatt nur zu meckern
Könntest du eventuell auch einem Kollegen, der reinzufällig auch mod ist,AristideBance05 hat geschrieben:Ich würde ma sagen wir haben dich dafür gewählt das du hier LINKS VON ALLEN Türkischen Teams reinsetzt und nicht nur von GS,lion86 hat geschrieben:wir wäre es denn, wenn man auch selber sucht joaoAristideBance05 hat geschrieben:wie wärst mal mit fener links anstatrt immer mit gs links![]()
![]()
Beitrag
Egal ich will keine Links von dir trzdem danke.
Nein leider nicht, wenn dieser gewisse Mod mich unnötig bannt. Warum auch.lion86 hat geschrieben:Könntest du eventuell auch einem Kollegen, der reinzufällig auch mod ist,AristideBance05 hat geschrieben:Ich würde ma sagen wir haben dich dafür gewählt das du hier LINKS VON ALLEN Türkischen Teams reinsetzt und nicht nur von GS,lion86 hat geschrieben: wir wäre es denn, wenn man auch selber sucht joao![]()
![]()
Egal ich will keine Links von dir trzdem danke.
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7440 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3731 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1196 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2214 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-