Nein ich meine den Vater!Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Cemo hat geschrieben:Wie alt ist er denn?Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben: klar er heisst auch burak![]()
10 glaube ich
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
ich glaube 40.Cemo hat geschrieben:Nein ich meine den Vater!Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Cemo hat geschrieben: Wie alt ist er denn?
10 glaube ich
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
er hat heute rein zufällig neben mir gesessen und wollte sein Tip loswerden
er ist hier nicht im Forum
übrigens ist er schon 11,5 jahre alt (soll ich schreiben hat er gesagt)
wie er zu FB gekommen ist, weiss ich bis heute nicht
Verräter erst hat er zu GS gehalten und danach ist er irgendwie vom richtigen Weg abgekommen
er ist hier nicht im Forum
übrigens ist er schon 11,5 jahre alt (soll ich schreiben hat er gesagt)
wie er zu FB gekommen ist, weiss ich bis heute nicht
Verräter erst hat er zu GS gehalten und danach ist er irgendwie vom richtigen Weg abgekommen
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
was??? dein sohn ist fb fan
find ich lustig. ´mein onkel hat immer versucht mich zu bestechen damit ich fb fan werde, aber mein vater es denoch geschafft das ich gs fan bleibe!
Necati09 hat geschrieben:er hat heute rein zufällig neben mir gesessen und wollte sein Tip loswerden![]()
er ist hier nicht im Forum![]()
![]()
übrigens ist er schon 11,5 jahre alt (soll ich schreiben hat er gesagt)![]()
wie er zu FB gekommen ist, weiss ich bis heute nicht![]()
was??? dein sohn ist fb fan
find ich lustig. ´mein onkel hat immer versucht mich zu bestechen damit ich fb fan werde, aber mein vater es denoch geschafft das ich gs fan bleibe!
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
freut mich
Du meinst er hat den richtigen weg gefunden,Necati09 hat geschrieben:er hat heute rein zufällig neben mir gesessen und wollte sein Tip loswerden![]()
![]()
freut mich
-
GastGa
Beitrag
afferim
bana cekmis oglun heheNecati09 hat geschrieben:er hat heute rein zufällig neben mir gesessen und wollte sein Tip loswerden![]()
![]()
afferim
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
ich habe ihn schon zusammengeschlagen und ins Koma getreten, aber es hat nicht geholfen dieses Virus zu entfernen
Da ich geschieden bin und er bei seiner Mutter lebt, macht er ganz krumme Dinger:
wenn er bei mir ist hält er für GS, weil er meistens dann immer einen Döner, Bremer oder McDonalds will.
Bei seiner Mutter hält dann für FB. Der ist total abgewichst.
Wo es zu futtern gibt, da ist er immer dabei
Eigentlich ist er nur bei einem verein 100 %zig dabei und das ist:
FC SCHALKE 04.
Da ich geschieden bin und er bei seiner Mutter lebt, macht er ganz krumme Dinger:
wenn er bei mir ist hält er für GS, weil er meistens dann immer einen Döner, Bremer oder McDonalds will.
Wo es zu futtern gibt, da ist er immer dabei
FC SCHALKE 04.
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
lol so hab ich auch meinen onkel verarschtNecati09 hat geschrieben:ich habe ihn schon zusammengeschlagen und ins Koma getreten, aber es hat nicht geholfen dieses Virus zu entfernen![]()
![]()
Wo es zu futtern gibt, da ist er immer dabei![]()
![]()
FC SCHALKE 04.