Erst einmal will ich dir klar machen das ich nicht gesagt habe das alle Italiener unsymphatisch sind und erst recht nicht das dass Land unsymphatsich ist,ich weiß sehr wohl was die Italiener für den Balkan getan haben,aber Junge ich habe über den Fussball gesprochen und da ist mir die Nati der Italiener unsymphatisch, da bin ich nicht der Einzige.Und weißt du auch wodran das liegt dass ich die Italienische Nationlelf nicht leiden kann?Das liegt an ihrer dreisten und nicht immer ganz so sauberen Spielweise.Man muss sich nur einmal Materazzi angucken wie hinterlistig er Zidane ausgeschaltet hat und den Ellenbogencheck gegen den Amerikaner in der Vorrunde.Dazu kommt auch noch der Manipulationsskandal in der Serie A,wo einige WM-Spieler drinne verwickelt waren.Und man vergesse nicht das Totti gerne mal als spielendes Lama über das Feld hechelt und andere Spieler aus Frust anspuckt,so was ist für mich widerlich.So wie du sprichst kommt mir das hier vor wie ein Forum für Politik und Gesellschaft.Aber das ist es nicht und ich habe nur über Fussball gesprochen,nicht über die Italienischen Leute oder das Land,ich mag das Land und war auch oft dort im Urlaub,die Leute sind nett.Aber ich kann einfach die Nationalelf nicht leiden,geht das jetzt irgendwie in deinen Schädel rein?Und ich vergesse garantiert nicht das die Italiener unsere Nachbarn sind,für wie dämlich hältst du mich eigentlich?Der Observer hat geschrieben:endlich mal einer mit spielsinn!es sollte doch im interesse aller deutscher sein,gegen italien zu spielen,damit endlich die unbesiegbarkeit der italiener(zumindest gegenüber deutschland)gebrochen wird oder?die Deutschen sollen die Italener raus kicken bei der EM![]()
seit doch bitte nicht immer alle so negativ sondern seht es mit mehr sportlichkeit an!
du nennst die italiener unsymphatisch?dann frage ich mich von welcher sicht aus?du nennst dich balkan warrior,ich kenne beim besten willen viele leute vom balkan,jugos,kroaten und albaner und bei keinen von denen sind die italiener unsymphatischBalkanWarrior hat Folgendes geschrieben:
Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.du vergisst wohl das die italiener direkte nachbarn vom balkan sind und nicht gerade wenig z.b. für ex-jugoslawien getan haben,unter anderem vielen slowenen rente zu zahlen.
wenn du wirklich vom balkan kommst,dann schau doch bitte mal in den spiegel und danach schaust du dir einen italiener an,und dann nennst du mir den unterschied.italiener sind praktisch brüder der balkanstaaten!
Ich hoffe du hast jetzt verstanden worum es mir ging.
Hrvatska U boj U boj Za narod Svoj,Igraj Igraj