Ich sage es immer wieder...die Medien und vor allem die Fans in Deutschland ÜBERTREIBEN es in JEDEM großen Turnier maßlos...
Ständig wird nach dem 1. Spiel bereits oder sogar vor dem Turnier angekündigt, dass der Titel sicher geholt wird...danach verliert man und auf einmal heißt es dann "sch*** Italiener" , "sch*** Spanier" , "sch*** blablabla"
Wer hoch fliegt kann auch tief fallen meine Freunde...
Glückwunsch an Serbien!
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Der Schiri hat wie bisher fast alle Schiris dieser WM mMn zu kleinlich gepfiffen.Das war teilweise lächerlich, wofür der Gelb gegeben hat...Naja
Das haben die Fans gesagt, die Spieler nicht.Ich glaub schon, dass alle wussten, dass es nicht leicht wird...vor allem weil Serbien gewinnen musste.Wobei man das heute nicht wirklich gesehen hat...Deutschland war auch zu 10. die bessere Mannschaft.ocelot hat geschrieben:hunde, die bellen, beißen nicht. naja, deutschland hat verdient verloren.
wer arrogent ist, bekommt am ende die quittung.
jeder sagte, dass deutschland leicht gewinnen wird.
endlich haben diese arroganten deutschen spieler verloren. ich muss unbedingt im zdf um 23 uhr die sendung sehen, denn alle dort haben gesagt, dass deutschland sehr leicht gewinnen wird. :D
Der Schiri hat wie bisher fast alle Schiris dieser WM mMn zu kleinlich gepfiffen.Das war teilweise lächerlich, wofür der Gelb gegeben hat...Naja
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Letzlich hat das Spiel sich sehr unglcklich entwickelt für Deutschland. Serbien war defensiv bärenstark aber offensiv ne Katastrophe. Selbst mit einem Mann mehr waren sie nicht in der Lage das Spiel in die Hand zu nehmen
Deutschland hat das serbische Tor in 2.Halbzeit bombadiert, aber der verschossene Elfmeter hat der Mannschaft den letzten Mut geraubt...
Schade.
Ich weiß nicht woher du das hast, aber ich denke alle Leute die Ahnung von Fußball haben, wussten das es ein enges Spiel werden wird.ocelot hat geschrieben:hunde, die bellen, beißen nicht. naja, deutschland hat verdient verloren.
endlich haben diese arroganten deutschen spieler verloren. ich muss unbedingt im zdf um 23 uhr die sendung sehen, denn alle dort haben gesagt, dass deutschland sehr leicht gewinnen wird.
Letzlich hat das Spiel sich sehr unglcklich entwickelt für Deutschland. Serbien war defensiv bärenstark aber offensiv ne Katastrophe. Selbst mit einem Mann mehr waren sie nicht in der Lage das Spiel in die Hand zu nehmen
Deutschland hat das serbische Tor in 2.Halbzeit bombadiert, aber der verschossene Elfmeter hat der Mannschaft den letzten Mut geraubt...
Schade.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag

was ist denn daran arrogant das man sagt das man ein spiel gewinnt??? wenn du ein spiel von vornherein abschreibst ist das dein ding aber deutschland hatte durchaus die chance aus dem spiel zumindest 1 punkt mitzunemen. zudem kommt das man ab der 37. min mit 10 mann spielt...
erst denken... dann buchstaben sortieren und dann wenn keinerlei bedenken mehr sind kannst dus posten. berufspessimismus ist dabei unangebracht.
toller erster beitrag...ocelot hat geschrieben:hunde, die bellen, beißen nicht. naja, deutschland hat verdient verloren.
endlich haben diese arroganten deutschen spieler verloren. ich muss unbedingt im zdf um 23 uhr die sendung sehen, denn alle dort haben gesagt, dass deutschland sehr leicht gewinnen wird.

was ist denn daran arrogant das man sagt das man ein spiel gewinnt??? wenn du ein spiel von vornherein abschreibst ist das dein ding aber deutschland hatte durchaus die chance aus dem spiel zumindest 1 punkt mitzunemen. zudem kommt das man ab der 37. min mit 10 mann spielt...
erst denken... dann buchstaben sortieren und dann wenn keinerlei bedenken mehr sind kannst dus posten. berufspessimismus ist dabei unangebracht.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
beim nächsten mal kannst du die selbst löschen... neben deinem beitrag oben rechts ist ein rotes kreuz damit kann man eigene beiträge löschen...
hab das mal für dich erledigtbertoni78 hat geschrieben:Sorry, etwas anderes, hab mich verdrückt. Wie kann ich einen Beitrag löschen? Du hast sicher gesehen, dass 4x derselbe Text gekommen ist. War nicht Absicht! Wie kann ich das löschen?
beim nächsten mal kannst du die selbst löschen... neben deinem beitrag oben rechts ist ein rotes kreuz damit kann man eigene beiträge löschen...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich glaube wenn der Elfmeter reingegangen wäre, hätte Deutschland das Ding auch gewinnen können. Es sind diese kleinen Szenen die ein Spiel beeinflussen...bavarian hat geschrieben:toller erster beitrag...ocelot hat geschrieben:hunde, die bellen, beißen nicht. naja, deutschland hat verdient verloren.
- ObjectiveEnoughForumist
- Kloputzer

-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich hab das Spiel nicht gesehen, kann nichts sagen, wusste auch nichts davon ... nur jetzt hupen die Serben herum
also ich glaube das hat einem neutralen Fußball-gucker wie mir gut getan, da ihr bis in den 7. Himmel hochgelobt wurdet & ja Deutschland wird Weltmeister und bla bla .. .. Schließlich habt ihr 4:0 gewonnen und jetzt sowas !
Also nicht immer gleich die Hosen ausziehen, bevor man das Ziel nicht erreicht hat !!!
also ich glaube das hat einem neutralen Fußball-gucker wie mir gut getan, da ihr bis in den 7. Himmel hochgelobt wurdet & ja Deutschland wird Weltmeister und bla bla .. .. Schließlich habt ihr 4:0 gewonnen und jetzt sowas !
Also nicht immer gleich die Hosen ausziehen, bevor man das Ziel nicht erreicht hat !!!
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Was mir komisch vorkam, war unsere konditionelle Schwäche! Ab der 75. Minute waren alle platt!! Gut, nur 10 Mann, aber da muss was mit dem Training falsch gelaufen sein!!!
Na und!???? Jetzt hauen wir eben Ghana weg und gut ist, wäre ja auch langweilig geworden sonst!!!

Na und!???? Jetzt hauen wir eben Ghana weg und gut ist, wäre ja auch langweilig geworden sonst!!!
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Warts lieber mal ab und mach objektive Kommentare
ich würd an deiner Stelle den Mund nicht so voll nehmenmatzematze hat geschrieben:Was mir komisch vorkam, war unsere konditionelle Schwäche! Ab der 75. Minute waren alle platt!! Gut, nur 10 Mann, aber da muss was mit dem Training falsch gelaufen sein!!!
![]()
Warts lieber mal ab und mach objektive Kommentare
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-